Profil für Alexandra Eckardt > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Eckardt

Alexandra Eckardt

Seite: 1 | 2
Eton POW 172 Compression 16,5 cm 2-Wege Komponentensystem 100 Watt (Das ideale System für den Direktanschluss ans Radio, da sehr hoher Wirkungsgrad!)
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment

5.0 von 5 Sternen Hä??? Waaas??? ich versteh nicht...moment muss leiser machen!, 14. Januar 2013
Hammerteile! der preis ist auf jeden fall in ordnung! am radio machen die schon richtig laune und der klang ist auch tiptop! die 3ohm machen sich auf jeden fall bemerkbar, von mir ne klare kaufempfehlung!

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

5.0 von 5 Sternen Saugt wie ein teufel!, 14. Januar 2013
hab den zusammengebaut eingeschaltet und gleich ausprobiert. Muss sagen bin total begeistert von dem teil, saugt wie nen teufel und lautstärke ist wirklich in ordnung. zum behälterlerrung kann ich nichts sagen da ich noch nicht so viel gesaugt habe damit der voll wäre...aber mechanismuss ist total easy (wenn man nicht gerade ganz neben der spur läuft und es gar nicht blickt das man auf einen knopf drücken muss zum öffnen)

Kühlergrill JOM, VW Passat 3BG 00-, ohne VW-Emblem (mit Gutachten), schwarz
Kühlergrill JOM, VW Passat 3BG 00-, ohne VW-Emblem (mit Gutachten), schwarz
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

3.0 von 5 Sternen super teil mit kleinen schwächen, 14. Januar 2013
Habe das teil nun verbaut und es passt soweit ganz gut, nur ein kleines problem hatte ich damit, auf einer seite war kein loch gebort und musste nachträglich (reicht mit nem kleinen bohrer) aufgebohrt werden (dauert keine 2 minuten) dann einfach einbauen, festschrauben. an der unteren seite sind 3 halteklipps die man dann doch noch mit etwas "nachdruck" zum einrasten bringen konnte.Passgenauigkeit würde ich jetz mal auf 90% stufen...

Casall Spiralfeder hart Power Grip hard, mehrfarbig
Casall Spiralfeder hart Power Grip hard, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen ausreichende stärke, 14. Januar 2013
habe die federn jetzt einige zeit in gebrauch und alles in allem sind die sehr gut. einzigst das knarren stört etwas aber das ist baubedingt eben so. Klare kaufempfehlung!!!!!

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von neotrade2011 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen super teil, nuur nicht ganz so helle wie erhofft, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Der stab funktioniert nach einlegen der batterie tadellos und an für sich ist die helligkeit völlig ausreichen nur wenn es noch am überganz zur nacht geht dann wäre eine kerze doch etwas heller....aber natürlich auch gefährlicher! von daher tip top das teil, kann man ohne bedenken kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker Düftchen, 14. Januar 2013
ich habe mir den duft nach durchlesen der rezessionen gekauft...gut die frauen springen mich jetz nicht reihenweise an (mist) aber der duft hat schon was besonderes...kenne mich jetzt nicht sonderlich mit düften aus aber der hier gefällt mir trotzdem...von daher klare kaufempfehlung. Verpackung ist auch ordentlich und die dosierung klappt super

REV Ritter 0025750409 Z-Uhr Digital IP44, grau / grün
REV Ritter 0025750409 Z-Uhr Digital IP44, grau / grün
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos!, 14. Januar 2013
Die zeitschaltuhr lässt sich nach kurzen durchlesen der bedienungsanleitung (recht ausführlich) gut programmieren und dann macht sie auch genau das was sie soll. Das Gerät ist von ordentlich quallität und ich kann nicht negatives darüber berichten...klare kaufempfehlung!

Mustang Schnürhalbschuh 4001-301-32, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 32), EU 43
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und schauen gut aus!, 14. Januar 2013
habe mir die Schuhe gekauft da diese meiner meinung nach gut ausschaun und vom preis auch ok sind. Kann mich bisher nicht beklagen. guter tragekomfort

Medion P72004 Life tragbarer DVD-Player 17,78 cm (7 Zoll) Display, DVB-T, EPG)
Medion P72004 Life tragbarer DVD-Player 17,78 cm (7 Zoll) Display, DVB-T, EPG)

4.0 von 5 Sternen super teil spielt soweit alles ab nur mit der sortierung längerer playllisten (von USB)klappt es nicht so gut...aber sonst TOP!, 14. Januar 2013

Lampion / Laterne "Dino" / ca. 40x30cm
Lampion / Laterne "Dino" / ca. 40x30cm
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

4.0 von 5 Sternen Ware war soweit in ordnung aber leider nicht sonderlich stabil...trotzdem sehr schön und die größe hat auch perfekt gepasst!, 14. Januar 2013
Ware war soweit in ordnung aber leider nicht sonderlich stabil...trotzdem sehr schön und die größe hat auch perfekt gepasst! Klare Kaufempfehlung für den Artikel!!

Seite: 1 | 2