Profil für H.E. > Rezensionen

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Wer Türkisch für Anfänger mag wird diesen Film lieben. Der selbe Humor. 1 ErsteSahne der Film Sehr gut! Knaller!Schauen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal Noch!
Einmal Noch!

5.0 von 5 Sternen Ich könnte mich dem Rumgeheule hier anschließen..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
...aber ich tue es nicht. Macht Wolfgang keine Cd kümmert er sich nicht um die Fans. Macht er aber eine Cd ist es auch nicht richtig. Ja was denn nun?? Ich gebe zu ich hätte auch gerne Nummern im Wolgang Petry üblichen Stil mit neuen Texten gehabt. Zu nächst war ich auch skeptisch ja hatte die bestellte Cd hier bei Amazon storniert. Dachte mir dann aber : "Einmal noch!" und habe die Cd erneut bei Amazon bestellt. Nach einigen Durchläufen gefällt mir die Cd sogar richtig gut und ich bereue den Kauf nicht. Die Nummern entfalten im neuen Soundgewand auch Ihren Reiz. Danke Wolfgang des du es "Einmal noch!" für uns Fans gemacht hast.

Liar Liar
Liar Liar

5.0 von 5 Sternen Einmal gehört und begeistert, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liar Liar (MP3-Download)
Habe den Song im Radio einmal gehört und dieser Song ging mir sofort nicht mehr aus dem Ohr. Was für ein ( *Sorry für die folgende Ausdrucksweise* ;) ) saugeiler Song! Super relaxter Beat und wunderbare Vocals des Sängers. Kaufen!

186/die Schlafende Chinesin
186/die Schlafende Chinesin

5.0 von 5 Sternen Eine sehr hörenswerte Folge der TKKG Reihe, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 186/die Schlafende Chinesin (Audio CD)
Eine Folge die man sich durchaus mehrfach anhören kann ohne das sie langweilig wird. Im Mittelpunkt steht eine gestohlene Mini Statue der "Schlafenden Chinesin". Die Story darum ist sehr unterhaltsam gestaltet worden und jeden Hörminute wert. Zu schön auch Klößchens Tante, die ja laut Klößchens Aussage "Sie ist nicht meine Tante" ;) nicht seine richtige Tante ist und Klößchens Nerven reichlich strapaziert. Sie meints eigentlich gut, aber eben zu gut. Wirklich eine Folge mit den Charme der Anfangsfolgen der Reihe. Einprägsame Story, tolle Sprecherbesetzung. Volle Kaufempfehlung von meiner Seite!

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Wow wie geil diese Scheibe doch ist..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
...kam es mir sofort nach dem Durchhören der Cd in den Sinn. Lorde ist mit Ihren 17 Jahren wirklich eine Powerfrau mit einer wirklich starken Stimme. Keine schlechter Song dabei. Wegen "Royals" und "Team" bin ich neugierig geworden und nicht enttäuscht worden.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, einer starken Frau, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Helene Fischer hat es mal wieder geschafft. Sie verzaubert mit Ihrem "Farbenspiel" die Ohren jedes Schlagerfans. Aber auch nicht nur Schlagerfans sei dieses Album sehr empfohlen, da Helene richtig dynamischen jung klingenden Schlager macht. Neben den typischen Feiersongs ( teilweise mit wunderbar Electrobeats unterlegte Melodien) "Fehlerfrei", "Atemlos durch die Nacht", "Feuerwerk" , "Captain meiner Seele"," Unser Tag" und "Mit keinen Andern" enhält das Album auch wunderbar ruhige Schlagernummern mit "So kann das Leben sein" , "Der Augenblick", "Wunder dich nicht", "Auf der Suche nach mir","In diesen Nächten", "Ehrlich und klar", " Mein kleines Glück". Daneben gibt es noch 3 Songs mittleren Tempos :"Marathon", "Te Quiero" und "Alice im Wunderland". Alles in allem einer wunderbar ausgewogene Mischung die ich wirklich sehr empfehlen kann. Bei mir läuft das Album auf Dauerrotation.

Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)
Atemlos durch die Nacht (The Radio Mixes)

4.0 von 5 Sternen Song und Remixes klasse. Aber, Aber!!!, 1. Dezember 2013
Die Nummer mit dem stampfenden Electrobeat ist ohne Frage einer der besten Nummern Ihres aktuellen Albums "Farbenspiel". Wirklich klasse Remixe die den Erdboden wackeln lassen. Aber leider sind ein paar Titel im MP3 Download eingekürzt worden und der Download ist deutlich teurer als der Kauf der Maxi Cd. Aus dem "Sean Finn Remix" ( Titel 7 der Maxi Cd) Spieldauer 5.30 Minuten wird hier im Download eine eingekürzte Version von 3.54 Minuten. "Der Florian Petzhold Remix" ( ebenfalls auf der Maxi) ist hier im Download plötzlich ganz verschwunden ( wird in einem Extra Download "The Extended Remixes" angeboten, wie auch andere hier eingekürzte Versionen). Aus dem "Class Kudro Floor Mix", Cd Single Titel 5 / 5.11 Minuten wird hier im Download die "Klass Kudro'Edit" Version mit 3.35 Minuten. Schon ärgerlich wenn man sich Cd nicht kauft und sich drauf verläßt das die Titel im Download identisch sind. Absoluter Minuspunkt was den Download angeht! Deshalb 1 Stern Abzug, der aber dem Download und nicht dem Song an sich gilt.

Kraniche
Kraniche

5.0 von 5 Sternen Die "Schönste Zeit" für mein Gehör, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kraniche (Audio CD)
Zugegebenermassen hat das Werk von Bosse bei mir etwas Anlaufzit gebraucht und ich muß sagen das ich bin froh diesem Album eine Chance gegeben zu haben. Die Songs zünden erst richtig nach mehrmaligen Hördurchgängen , aber dann bekommt man dieses Album mit wunderschönen Texten und superproduzierter Musik nicht mehr aus dem Kopf. Gute Mischung zwischen Balladen und Up Tempo Songs. Einfach ein wunderbarers deutschsprachiges Pop Album das ich nur wärmstens empfehlen kann. Einlegen und die Ohren und den Kopf auf eine wunderbare Lauschreise schicken!

Diversity
Diversity

2.0 von 5 Sternen Keine Stimme für mich, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diversity (Audio CD)
Ich habe das Werk DIVERSITY komplett angehört, ja sogar mehrfach und muß sagen das die Musik nicht schlecht ist, aber die Stimme von Daniel Schuhmacher mir überhaupt nicht gefällt. Kein wohliges Gefühl für mich beim Hören und für mich hat die Stimme keinerlei Wiedererkennungswert. 2 Sterne auch nur weil die Cd musikalisch gut arrangiert ist und mir das Album in der Instrumentalversion besser gefallen würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 5:53 PM CET

Curse of Chucky
Curse of Chucky
DVD ~ Fiona Dourif

5.0 von 5 Sternen Chucky hat immer noch voll drauf, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Curse of Chucky (DVD)
Endlich ist Chucky die Mörderpuppe wieder da! Diesmal wird Chucky an eine Familie mit einem kleinen Mädchen geschickt. Das Mädchen ist schnell Feuer und Flamme für diese Puppe. Chucky entledigt sich nach und nach der Familienmitglieder. Die Story ansich ist wirklich sehr gut gelungen. Alte Chucky Elemente ( eben so aus aus allen Chucky Teilen) wurden mit neuen Elementen so geschickt verstrickt, das der Film einfach nur ein großen Spaß macht Ihn anzusehen. Wichtig ! : Nach dem Abspann nicht ausschalten: Da wartet noch eine böse Überraschung! ;) Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16