Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H.E. > Rezensionen

Beiträge von H.E.
Top-Rezensenten Rang: 6.281.723

H.E. "H76"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
197/Bei Anpfiff Übergabe
197/Bei Anpfiff Übergabe

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 197/Bei Anpfiff Übergabe (Audio CD)
Bei Fußballfolgen bin ich eher vorsichtig, aber diese hier kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen. TKKG in Bestform und auch eine humoristische Anspielung auf Jugendhörspiele wird hier gut eingesetzt. Auch Klößchen bringt was neues ein: Seine Schoko Sorte Zitrone Cocos.

Herzilein (incl. 2 versions, 1990)
Herzilein (incl. 2 versions, 1990)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Herzilein rockt, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Herzilein (incl. 2 versions, 1990) (Audio CD)
Das Original der Wildecker Herzbuben von "Herzilein" war Volksmusik. Rudolf Rock verpasst dem Song eine ordentliche Portion Rock und macht den Song zur Mitgröhlhymne auf jeder Party! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sieben ist klasse!, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 (MP3-Download)
Breitgefächerte musikalische Palette ( Balladen bis Disco Pop). Einen einzelnen Somng hervorzuben wäre unfair, da alle Songs erstklassig und Ohrwurmlastig produziert worden sind. Absolute Kaufempfehlung!

Dreams [Explicit]
Dreams [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Peter Gabriel läßt Grüßen..., 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreams [Explicit] (MP3-Download)
Wenn man es nicht besser wüßte könnte man meinen einen Peter Gabriel Song zu hören, aber Irrtum es ist Beck den wir alle noch von "Loser" kennen. Starker Song! Absolute Downloadempfehlung!

Jumping
Jumping

5.0 von 5 Sternen SNAP mal anders, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jumping (MP3-Download)
Snap die man normal ganz anders kennt produzieren hier mal einen Hit, der in Tanzschulen verwendet werden könnte. Anders aber gut!

Beauty Queen (7" Radio)
Beauty Queen (7" Radio)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar relaxte Nummer, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Beauty Queen (7" Radio) (MP3-Download)
Snap steht ja eigentlich mehr für Dance, aber hier haben Snap einen wunderbar relaxten Sommersong produziert. Der bleibt sofort im Ohr hängen. Schade das diesem Song nicht mehr nach seinem Erscheinen Beachtung geschenkt wurde! Für mich ein Hit, wenn auch untypisch für SNAP.

Too Much
Too Much

5.0 von 5 Sternen Bros eben, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Too Much (MP3-Download)
Song mit viel Power, der seinen Reiz auch nach vielen Jahren nicht verloren hat. Die Brüder Luke und Matt Goss geben richtig musikalisch Gas!

New Day
New Day
Wird angeboten von all-my-music-lahn-dill

2.0 von 5 Sternen Wo ist hier der musikalische Turbo?, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: New Day (Audio CD)
Sorry, aber ich mochte SNAP, aber diese Solonummer von Turbo B. ist richtig langweilig. Eigentlich nur 1 Stern wert. Den zweiten gibts nur weil es Turbo B ist.

So wie Du
So wie Du

5.0 von 5 Sternen So muß es klingen..., 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: So wie Du (MP3-Download)
...wenn die Münchener Freiheit einen Song rausbringt. Ehrlich gesagt gefiel mir der Sänger auf dem ersten Album mit Ihm nicht so gut, aber diese Nummer ist eines Stefan Zauners würdig. Dieser Titel gefällt mir richtig gut. Echter Ohrwurm der alles hat was einen typischen Münchener Freiheit Hit ausmacht. Weiter so. Die Richtung stimmt!

Alpha Centory
Alpha Centory
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Feinster Euro Dance, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpha Centory (Audio CD)
Turbo B der bekannt geworden ist mit SNAP! ( "The Power , Ooops up")hier mal mit seinem Projekt Centory und feinstem Eurodance. Ich kann diese Cd nur sehr empfehlen. Wer SNAP mochte dem wird Centory mit Sicherheit gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18