Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fabian Markgraf > Rezensionen

Beiträge von Fabian Markgraf
Top-Rezensenten Rang: 1.401.721

Fabian Markgraf

Silverline PL55 Crimpzange mit Ratsche
Silverline PL55 Crimpzange mit Ratsche

2.0 von 5 Sternen falsche backen, 25. Oktober 2015
Ich habe bei der zange keine auswechselbaren backen dabei gehabt....ich kann mit diesen backen nur koaxbabel klemmen . wo bekomme ich andere backen her. ?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LAKEN® THERMO Thermoskanne mit Trinkkappe 0.5L 0.75L 1L Rot Schwarz Thermoflasche Isolierflasche Isolierkanne, Volumen:1 L;Farbe:Rot + UP®-Schlüsselband
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen....viel zu teuer, 30. Juni 2015
Absolut nicht zu empfehlen . die kanne gibt bei heißen Getränken die Wärme an die Außenwand ab so das man aufpassen muss das sie einem nicht die Finger verbrennt. Heiß hält sie auch nicht lange
da hält eine aus m Supermarkt dreimal besser warm und das über 24h ....bei dieser Kanne war das Wasser in dem Zeitraum kalt geworden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 11:37 PM CET

Plantronics M70 Bluetooth Headset
Plantronics M70 Bluetooth Headset

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M70 Bluetooth Headset (Zubehör)
Ich bin sehr enttäuscht....zu anfang hat alles top funktioniert aber jetzt findet mein handy das handset per Bluetooth nic
ht mehr

Grand Theft Auto: Vice City [Software Pyramide]
Grand Theft Auto: Vice City [Software Pyramide]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen Top Game, 18. August 2013
Ich bin sehr zufrieden , schnelle Lieferung und es war alles top in Ordnung.
Das Spiel hab ich schon seit längerem wiede rmal gesucht , echt klasse