Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Schau im Wiesental > Rezensionen

Beiträge von Schau im Wiesental

Schau im Wiesental "Schau"

Seite: 1 | 2
Der kleine Nick
Der kleine Nick
DVD

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Nick (Amazon Video)
Ich möchte im Einzelnen nicht auf den Filminhalt eingehen. Wir haben ihn zu fünft angesehen und waren alle
begeistert. Wer mal wieder herzhaft lachen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Schriftzug Lebe deinen Traum aus silbernem Holz - Wanddeko - 100,5 x 12 x 1,8 cm
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 14. März 2016
die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Kratzer in den Buchstaben sind erkennbar, an manchen Stellen fehlt die Farbgebung. Sieht gut aus an der Wand. Die einzelnen Worte haben Aufhänger, die aber so angebracht nicht in der Waage sind. War etwas nervig, da nachjustiert werden musste.
Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nicht. Bei über 30€ incl. Versand gute 10 € zu teuer. ich habe das Produkt behalten, kann es aber nicht empfehlen.

Moderne Wanduhr 31 cm Dekorative Designer Uhr Speisen Limette Gefäß schönes Design schick NEU 100WDUG2924

1.0 von 5 Sternen Selbstbausatz, 9. März 2016
Heute habe ich die Uhr erhalten, das Glas und der Print sehen gut aus. Das Uhrwerk und die Zeiger liegen extra zur Selbstmontage dabei.
Sehr unstabil...geht gar nicht, zurück an Absender

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791081
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791081
Wird angeboten von Juwelier Abeler

3.0 von 5 Sternen Made in China, 10. Januar 2016
findet man als Aufschrift auf der Billig Plastikhülle. Verschenken kann man den Anhänger so nicht, man muss noch eine
passende Verpackung dazu suchen. Nicht originalgetreu, aber ganz nett....mehr aber auch nicht.

GP Herren Uomo Sport 6er Pack Boxershorts XL-XXL
GP Herren Uomo Sport 6er Pack Boxershorts XL-XXL

1.0 von 5 Sternen sehen gut aus, 14. August 2015
und sitzen zunächst einmal angenehm. Doch es hält nichts das fest, was es soll :-) Nervig, ich habe erst 3 von 6 Shorts probiert,
sind alle von mir entsorgt worden. Ärgerlich

Wenko 18767100 Turbo-Loc Wandhaken - Befestigen ohne bohren, Stahl, Chrom
Wenko 18767100 Turbo-Loc Wandhaken - Befestigen ohne bohren, Stahl, Chrom

5.0 von 5 Sternen TOP!, 7. Juli 2015
Was soll man zu einem Wandhaken groß schreiben? Er lässt sich einfach befestigen und hält und hält und hält. Sieht zudem auch noch prima aus.
Mittlerweile habe ich noch einen hinzu gekauft. An einem hängen große Handtücher, an dem anderen ein schwerer Bademantel. Empfehlenswert!

Original Nokia Lumia 620 Ladekabel AC-10E Netzteil Ladegerät MicroUSB
Original Nokia Lumia 620 Ladekabel AC-10E Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen Sofort defekt...., 7. Juli 2015
das Kabel hat bei mir sage und schreibe 10 Tage gehalten, dann hat es seinen Geist aufgegeben.
Ich bin dann doch zum Fachhändler und habe mir Ersatz gekauft zum Preis von 15€. Das funktioniert prima.
Hierfür würde ich wenn möglich keinen Stern geben!

ALBERT KREUZ Funtkionsunterhemd Klima Herrenunterhemd Coolmax Anti-Schweiß atmungsaktiv - trockene Haut - V-Ausschnitt Kurzarm weiß (08/XXL)
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofft, 7. Juli 2015
Das Funktionsunterhemd sitzt prima. Gekauft habe ich es zu einem stolzen Preis von 45€, weil ich mir erhofft habe, dass der Schweiß
von Brust und Rücken nicht durch das Hemd oder Shirt dringt. Ich spreche hier nicht von körperlichen Anstrengungen oder eben nach Sport.
Das Hemd saugt den Schweiß auf, wer aber stärker schwitzt ..... dann dringt es auch auf das Hemd, oder welche Oberbekleidung auch immer man trägt. Das ist dann stets sehr unangenehm. Wer nur wenig schwitzt, dann mag es völlig ausreichen, für mich leider nicht.

Premier Housewares Toilettenpapierständer, Chrom
Premier Housewares Toilettenpapierständer, Chrom

3.0 von 5 Sternen Wackelig, 28. Februar 2015
für das kleine Badezimmer gut geeignet, nimmt eben sehr wenig Platz ein. Das Teil ist schnell zusammen gebaut, man benötigt dazu kein
Werkzeug. Der Fuß hätte schwerer sein müssen, mit dem Teil muss man eben vorsichtig hantieren und nicht reißen. Preis/Leistungsverhältnis okay. Dafür 3 Sterne

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur sehr schwacher Empfang, 27. Dezember 2013
ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, der sich über sein erstes Smartphone riesig gefreut hat.
Ich kann nicht viel über das Gerät aussagen, wir haben es eingerichtet und leider bemerkt, dass der Handyempfang
katastrophal ist mit 02 Sim Karte.Schlechte Empfangsqualität wird hier öfter kritisiert, in der Regel mit D-Netz Karten.
Ich hatte gehofft, dass das mit 02 besser funktioniert.... leider nicht. Was bringt ein schönes Handy, wenn der Empfang
mehr als ungenügend ist? Dazu ist zu erwähnen, dass wir alle im Hause 02 Sim-Karten nutzen mit guten Empfangsergebnissen.
Also liegt es dich am Handy. Schade, geht noch heute zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 3:34 PM CET

Seite: 1 | 2