Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Melvin Grimm > Rezensionen

Beiträge von Melvin Grimm
Top-Rezensenten Rang: 2.653.350

Melvin Grimm

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]

5.0 von 5 Sternen Melvin Grimm, 23. Mai 2014
Ich höre hauptsächlich techno und rave musik unterwegs und muss sagen diese box ist der Wahnsinn. Sie hat überragenden bass, hat eine verdammt lange Akku Laufzeit und ist sehr robust. Grade bei techno und house musik ist der bass sehr wichtig und diese musik box schafft alles. Dupstep, minimal etc hervorragend. Gerne wieder.

Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm
Sticker Bomb Comic Folie mit Echtem Logos 152x10cm
Wird angeboten von ARSpeed_Tuning

3.0 von 5 Sternen klebt gut und das war es dann auch schon., 20. März 2014
Ich dachte eigentlich das alle Logos auf der Folie sind bloß war nicht ein einziges darauf was ich erwartet hatte. Die folie wurde zusammengerollt in einem Briefumschlag verschickt sodass die Folie total zerknittert ankam. Schade.