Profil für Peter Maier > Rezensionen

DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl NY3715
DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl NY3715
Wird angeboten von The Home Essentials

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 22. Januar 2015
wunderschöne Uhr, die ich meiner Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Sie war begeistert. Vielen Dank!
Ich hoffe die Strasssteine halten "paar Jahre".

Messgerät AP-2 Professional Wassertester Combo Meter EC/TEMP µS & C°. HM Digital Original!
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 22. Januar 2015
Klasse Messgerät. Jetzt kann ich mein Wasser jederzeit selbst testen. Ich habe auch einen Wasserfilter und kann jetzt messen wann der Filter erneuert werden muss. Ausserdem sehe ich wie sauber mein Wasser wirklich wird.

Rusch Marketing
Rusch Marketing
von Alex S. Rusch

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rusch Marketing (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist gut und enthält einige nützliche Tipps. Ich fand jetzt nicht viel Neues, aber gut auf den Punkt gebracht und an das "alte und bewährte" wieder erinnert. Vielen DANK

Email Marketing - Der Schlüssel zum Erfolg.: Email Listen Aufbau ist der Beste Weg zum Erfolg.

4.0 von 5 Sternen E-mail Marketing, 31. Dezember 2014
Email-Marketing ist ein sehr wichtiges Thema für jeden der im Internet Erfolg haben möchte. Ich rate jedem sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Dieses Buch kann ihnen dabei behilflich sein. Legen Sie los :-)

Top-Positionierung - Passives Einkommen als Sachbuchautor: Wie Sie für Ihr Branding bezahlt werden

5.0 von 5 Sternen Positionierung ist das A und O, 2. Oktober 2014
Ich denke dass heute die Positionierung sehr wichtig ist. In Zeiten der Marktsättigung ist es sehr wichtig, sich von der Masse anzuheben. Deswegen empfehle ich jedem sich mit dem Thema Positionierung auseinander zu setzen. Danke an Matthias Jahn für die Anregungen.

Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Ratgeber, 2. Oktober 2014
Vielen Dank Kristin für diesen Ratgeber, mögen noch viele Menschen ohne Schmerzmittel schmerzfrei werden.
Wünsche allen Lesern die beste Gesundheit.

Amazon Spionage - KindleSpy - Das geniale Tool: Wie Sie in Amazon schnell und bequem recherchieren - Jetzt kostenlos mit Kindle unlimited lesen

5.0 von 5 Sternen Eine willkommene Recherchehilfe, 2. Oktober 2014
Ich schreibe und publiziere selbst für Amazon KDP und möchte mich zuerst einmal zu den negativen Rezensionen äußern: Es ist doch wohl klar, dass der Begriff „Spionage“ von der Autorin gewählt wurde, um potenzielle Leser anzuziehen. Es gehört zum Einmaleins der Buchveröffentlichung und kaum jemand würde es anders machen.
Selbstverständlich ist der Mehrwert für den Leser ein zentrales Motiv für den Autoren/die Autorin. Dazu gehört auch, eine Kategorie zu finden, in der das Buch am wahrscheinlichsten gesehen wird, damit der Leser überhaupt seinen Mehrwert erhalten kann!
Die Einnahmen anderer Autoren/Autorinnen mit seinen eigenen zu vergleichen, dient als Motivation und als Indikator dafür, was möglich und was eine unrealistische Vorstellung ist. Denn man sollte eines nicht aus den Augen verlieren: Auch als Schriftsteller/in hat man einen ganz normalen Alltag mit Kosten, die gedeckt werden müssen. Gerade in Zeiten, in denen man ein umfangreiches Buch, in dem monatelange Arbeit steckt, zum Preis einer Tasse Kaffee kaufen kann, muss das eigene Buch gut platziert sein. Ansonsten hat man als Autor/in keine Chance.
Die Analyse-Software Kindlespy spioniert niemanden aus, sondern zeigt Schätzungen an, die sehr hilfreich sind. Offensichtlich orientieren sich die Zahlen aktuell noch am US-Markt, aber auch das ist sehr hilfreich, da der amazon.com-Store für jeden zugänglich ist. Ein Update auf die Parameter des deutschen Marktes wäre aber auch sehr schön! Zusammengefasst also völlig legitim und nützlich.
Schließlich möchte ich mich auch noch zum Buch selbst äußern: Es ist die Anleitung zum stark kritisierten Analyse-Tool Kindlespy. Diese ist sehr gelungen, da sie „kurz und knackig“ die Software mitsamt ihren Funktionen vorstellt. Dazu gibt es einige erklärende Bilder, wodurch keine Fragen offen bleiben.

Mit mentaler Kraft zur Traumfigur
Mit mentaler Kraft zur Traumfigur

4.0 von 5 Sternen Informativ und humorvoll, 2. Juli 2014
Den Ratgeber „Abschied von XXL“ kann ich empfehlen, da hier der Leser mit viel Herzblut und Sachkenntnis zum Abnehmen motiviert wird. Und zwar nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern auf humorvolle und lockere Weise.
Das Buch ist von einer Apothekerin geschrieben, die dem Leser viele tolle Tipps vermittelt und auch die wahren Gründe vom Übergewicht benennt.

Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen mit dem Schritt-Zähler (Abnehmguru)
von Veronika Pichl

5.0 von 5 Sternen prima - DANKE, 26. Mai 2014
Das TAgebuch ist nichts besonderes aber ein Hilfe, jeden Tag die Schrittanzahl zu dokumentieren. Besser als lose Zettel, hat man es am Bett immer greifbar und kann jeden Abend seine Notizen machen, Ich sage DANKE

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Mai 2014
Ich habe mir den Schrittzähler gekauft um mal einen Überblick zu bekommen wieviele Schritte ich am Tag so mache.
Ich bin damit sehr zufrieden und manchmal hat er mich schon motiviert noch einmal rauszugehen und ein paar Schritte zu machen. Das Ziel ist es jeden Tag 10.000 Schritte zu gehn.

Seite: 1 | 2