Profil für Marion Jenzewski > Rezensionen

Cyberpunk
Cyberpunk
Wird angeboten von Mint-Multi-Media Group

5.0 von 5 Sternen Absolut der Hammer !!!, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Cyberpunk (Audio CD)
Ganz angefixt vom Kauf der neuen Best of bin ich auch ganz neugierig auf die Cyberpunk CD geworden . Oh Wahnsinn das Teil ist ja nur der Hammer. Ich kann mich garnicht satt hören. Wieso wurde das denn so verrissen? Irgendwo habe ich gelesen das war der musikalische Selbstmord von Billy . Nee, also da muß ich hier einigen Recht geben das ist wirklich total unterschätzt. Ich verneige mich vor einem großen Künstler, so muss ein Album sein von Anfang bis Ende ein Guss ohne Müde zu werden. Die kleinen Einspieler hier gegen garnicht das wieder was einem wirklich erwartet.Ich bin mega Happy über diesen unerwarteten großen Schatz in meiner Sammlung.

MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer
MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen das super Grafikprogramm Xara im Magix Gewand inkl. Fotosoftware, 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer (CD-ROM)
Dieses Paket von Magix enthält nicht nur ein kleines nettes Fotobearbeitungsprogramm sondern auch die eingedeutschte Version von XaraX . Ich bin schon seit zig Jahren . als es noch Corel Xara hieß, bis heute ein begeisterter Fan dieser so einfach und beeindruckenden vorallem schnellen Vektor/Bitmap Software. Ich kenne die anderen großen namhaften Grafikprogramme auch und ich kann nur sagen warum dafür viel Geld ausgeben wenn man hier für wenig Geld ein TOP Produckt erhält das sich auch viel einfacher zu bedienen lässt wobei es auch noch die Ressourcen schont . Keine verschachtelten Menüs alles per Drag & Drop mit der Maus oder kleinen Schiebereglern gesteuert ohne das der Arbeitsplatz von Menüs erschlagen wird Transparenverläufe , Schatten , Überblendungen , Farbverläufe etc... alle wichtigen Funktionen was die großen nahmhaften Grafikprogramme machen ist auch hier möglich nur ebend viel einfacher. Ebenfalls kann man kleine Grafik Animationen fürs Web erstellen, sowie Banner oder aktive Schaltflächen . Das Xara bringt eine große Clipart, Vorlagen Schriften und Füllgalerie mit. Für einfache Fotobearbeitung ist das dann noch der Magix Fotodesigner integriert. Rund um eine wirklich sehr gute preiswerte Software mit der man einfach und intuitiv beeindruckende Webseiten Grußkarten oder andere Grafikelemente erstellen kann.
Mehr Infos(leider nur english) und Demovideos über Xara gibt es auch auf xara.com oder youtube zu sehen um sich wirkliches ein Bild zu machen was für ein Hammer Programm das überhaupt ist was man da in der Schachtel von Magix mit geliefert bekommt.
Auch bei Magix gibt es nun XaraX extreme pro zu kaufen für 350 Euro, das aber in der Basis fast identisch mit dem Programm hier ist, nur gibt es da noch zusätzlich ein einfaches xara 3 D Programm dazu sowie ist es noch für den professionellen Einsatz mit Zusatzfunktionen für DTP sowie erweiterten Import und Exportfunktionen ausgestattet. Diese Programm ist bereits seit Jahren in jeder Version ein richtiges Lieblingsprogramm in meiner Sammlung und ich kann es wirklich jeden empfehlen der kinderleicht professionelle Ergebnisse erzielen will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 6:11 PM MEST

Lose My Breath
Lose My Breath

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Lose My Breath (Audio CD)
Habe diesen Song gehört und finde ihn richtig geil.
Ein typischer DC3-Song und schon auf Platz 7 der US-Charts (im Aufwärtstrend).
Leider Kommt es bei uns vsl. erst am 1.Nov., denn ich freue mich schon aufs Album, das ja nun auch bald kommen soll.
DC is back!!!

Con Frida en el altiplano: Bolivia
Con Frida en el altiplano: Bolivia
von Dolores Soler-Espiauba

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte über die bolivianische Kultur, 6. September 2004
Diese Geschichte handelt von einem Niederländischen Medizin-Studenten, Mikil, der sich mit Bolivianischen Straßenmusikanten anfreundet.
Sie müssen aber leider schon am nächsten Tag weiter ziehen. Trotzdem fliegt Mikil für einige Zeit nach Bolivien, um als Arzt kranken Indios zu helfen.
Dabei vergisst er nie seine geliebte Frida mitzunehmen, sein Fahrrad.
Er lernt neue Freunde kennen, die ihn auf die Hochebenen der Anden mitnehmen.
Dort wird er über die verschiedenen Indio-Stämme und ihre Kultur aufgeklärt.
Nebenher muss er noch ein merkwürdiges Geheimnis enträtseln, denn er trifft einen der Straßenmusikanten wieder, der sich nun aber als jemand anderen ausgibt, der eine der Straßenmusikanten heiraten soll, obwohl sie seine Schwester ist.
Spannende Geschichte mit Happy-End.
Ideal für Anfänger der Spanischen Sprache, wenn sie 2 oder 3 Semester an der VHS gelernt haben.
Nivel 2 benutzt neben Präsens auch Vergangenheits- und Konsitionalformen, aber trotzdem leicht verständlich.
Dieses Buch gehört zu der Reihe "América Latina", die Geschichten über latein-amerikanische Länder und ihre Kultur erzählt.

Elvis Presley - That's the Way it is [Special Edition]
Elvis Presley - That's the Way it is [Special Edition]
DVD ~ Denis Sanders
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Glücksgriff !!!, 4. September 2002
Leider war ich 1970 noch zu jung um den King so bewußt zu erleben, wie ich es Dank dieser DVD nachholen konnte.
Ich besitze div. Videos von Konzertmittschnitten, aber bei dieser DVD hatte ich das erste mal das Gefühl als wäre ich live bei einer seiner Shows dabei. Also man schaut sich die DVD nicht nur an, sondern taucht richtig mit ein. Auch die Studioaufnahmen vermitteln einem als sitze man mittendrin. Die Bilder sind glasklar und die Tonqualität gibt seine Powerstimme exzellent wieder. Die DVD zeigt uns einen einzigartigen Künstler in Hochform, und einen liebenswerten Menschen mit Charme und Humor.Ich kenne die Videoversion nicht, deshalb sind mir die, wie bei den anderen Bewerungen beschriebenden Mängel nicht aufgefallen.Mein Tip: unbedingt kaufen und genießen !