Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.060.373

Thomas "kutschie" (Mecklenburg)

Seite: 1 | 2
5,98EUR/L Bodenfarbe Betonfarbe Industriebodenfarbe 5 Liter Grau Fußbodenfarbe Brilliant Colors
Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

5.0 von 5 Sternen Super Bodenfarbe, 9. Juli 2014
Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten. Hat sehr gut gedeckt und wurde mit Rolle aufgetragen..
Gute Deckkraft auf Fussbodenausgleichsmasse. Zur Haltbarkeit (Abrieb usw.) kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts schreiben.

Silva Stirnlampe Headlamp Trail Runner, Mehrfarbig, 30-0000037241
Silva Stirnlampe Headlamp Trail Runner, Mehrfarbig, 30-0000037241
Wird angeboten von NEGOZI LIPPARINI 1.9.0.4.

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Stirnlampe, 9. Februar 2014
Super helle Stirnlampe. Nicht ganz billig. Mehrmals getestet und sicherer Lauf möglich. Gute Ausleuchtung der Strecke. Sitz gut, wackelt und drückt nicht. Auch über der Mütze getragen. Zur Batterielaufzeit fehlen mir noch die entsprechende Anzahl der Läufe ist aber immer noch im grünen Bereich. Würde ich wieder kaufen.

Kinsman KSEB9 Standard Gitarrentasche für E-Bassgitarren
Kinsman KSEB9 Standard Gitarrentasche für E-Bassgitarren

5.0 von 5 Sternen preiswerte, gute und robuste Gitarrentasche, 26. September 2013
Gute Tasche mit extra Fach für zB. Noten, Kabel usw.
kann man auch auf dem Rücken tragen. Etwas groß für meine E Gitarre.

LEGO Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
LEGO Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
Wird angeboten von BunteZone (Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung; alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2013
Klasse Spielzeug für 11 jährige Kids. Verhältnismäßig hoher Preis für Plastikteile. Aber George Lucas wil ja auch noch was abhaben.
Versand wie immer schnell.

LEGO Star Wars 9497 - Republic Striker - class Starfighter
LEGO Star Wars 9497 - Republic Striker - class Starfighter
Wird angeboten von Bernds Spielzeug Laden

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2013
Versand wie immer schnell.

kh security Pfefferspray TW 1000 Sprühnebel Lady, 20 ml, 130108
kh security Pfefferspray TW 1000 Sprühnebel Lady, 20 ml, 130108
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Noch nicht benutzt., 20. Januar 2013
Kann nicht sagen, ob es gut funktioniert, d ich es noch nicht benutzen musste. Ziemlich kleine Flasche, so groß wie ein Lippenstift.

adidas Herren Langarm Laufshirt Response DS, slime/sharp blue, XL
adidas Herren Langarm Laufshirt Response DS, slime/sharp blue, XL
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

4.0 von 5 Sternen Gutes Laufshirt, 1. Mai 2012
Gutes Laufshirt. Habe es ein wenig grösser bestellt, weil ich es nicht so eng anliegend wollte, musste aber die Ärmel kürzen.
Sonst sehr zufrieden.

Men's Running Short Tights/James & Nicholson (JN 302) S M L XL XXL L
Men's Running Short Tights/James & Nicholson (JN 302) S M L XL XXL L
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Gute einfache Laufhose, 1. Mai 2012
Angenehm zu tragen. Schmiegt sich gut an ohne zu zwicken. Habe die Hose jetzt ca 20 km beim Laufen getragen. Schlüsseltasche ist mir etwas zu klein. Sonst zufrieden für den Preis.

Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W

5.0 von 5 Sternen super kleine Fritteuse, 22. Februar 2012
Handliche kleine Fitteuse. Wie immer schnelle Lieferung von Amazon.
In das Gerät passt knapp 1 Liter Öl, dass sich auch schnell aufheizt. Wie schon die Vorgänger beschreiben, lässt sich der Haltebügel etwas schwierig
einhaken, deshalb lasse ich den Bügel gleich drin und klappe den Deckel nur runter.
Für eine kleine Portion schnell zwischendurch fürs Kind ist die Fritteuse ausreichend. Würde sie für den Preis wieder kaufen.

Asics Laufschuhe GEL-TRABUCO 14 T1D1N 46.5 Schwarz
Asics Laufschuhe GEL-TRABUCO 14 T1D1N 46.5 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuhe, 3. Oktober 2011
Habe die Schuhe erst seit 3 Tagen. Lieferzeit nur 2 Tage. Die Verarbeitung und die Optik ist sehr gut und sie sind sehr leicht. Bin jetzt 2 mal (ca 21 km) auf unterschiedlichen Untergründen (harter u. weicher Waldweg, Schotterweg, trockenen Betonplatten) gelaufen. Mit diesen Schuhen läuft man sehr stabil und mit der Gelsohle sehr angenehm weich.Kein Vergleich zu meinen 10 Jahre alten Laufschuhen. Auch haben sie sehr guten Grip auf og. Untergründen. Gut finde ich auch die kleine Tasche für die Schnürsenkel. Würde die Schuhe immer wieder kaufen. Preis ist bei diesen teuren Schuhen ok

Seite: 1 | 2