Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex Neubauer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alex Neubauer
Top-Rezensenten Rang: 5.556.693
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alex Neubauer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Painkiller
Painkiller
Preis: EUR 5,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das wohl beste Metalalbum aller Zeiten..., 28. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Painkiller (Audio CD)
Wir schreiben 1988 und Manowar hat das Album "Kings of Metal" herausgebracht! Alle Welt dachte, dass dieses Album das wohl beste Metalalbum aller Zeiten ist und niemals getoppt werden könnte. So kann man sich irren, denn 1990 bringt Judas Priest mit "Painkiller" Manowar und allen anderen Metalbands mal bei, was es heisst, ein zeitloses Album zu produzieren.
Ob es sich nun um deftig krachende Stücke wie "Painkiller" oder "Leather Rebell", um mystisch anmutende Stücke wie "Nightcrawler" oder "Touch of evil" oder gar um zeitlose Hymnen wie "One shot at glory" handelt...dieses Album ist in sich schlüssig, harmonisch und ganz sicher das beste Metalalbum aller Zeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 5:08 PM MEST


Angel Of Retribution (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Angel Of Retribution (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Wird angeboten von Videomusiconline
Preis: EUR 38,00

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Priest are back!, 28. Februar 2005
Ein vorweg: Dass diese Bonus-CD am Tage ihres Erscheinens schon ausverkauft ist spricht wohl für sich!
Man kann sich kaum entscheiden, ob man nun ständig die CD anhören oder die DVD anschauen soll. Beide sind der absolute Oberhammer. Endlich gibt es die Priester wieder mit Halford. Die Ausrutscher-Alben mit Tim "Ripper" Owens waren zwar nicht schlecht, aber es war nicht wirklich der Priest-Sound, für den die Fans die Jungs geliebt haben. Das jedoch hat sich jetzt wieder geändert und die Priester sind zeitgemäß angemessen zurück. Ob es sich nun um den mega-Opener "Judas rising" oder den absoluten Ohrwurm "Worth fighting for" handelt...die Altmeister haben der "Jugend" mal wieder gezeigt, wo der Metalhammer hängt. Auch balladentechnisch haben sie mit "Angel" ein absolutes Meisterwerk dahingezaubert. Allein schon die "screaming vocals", auf die Priest-Fans seit Jahren gewartet haben und die einen direkt im Opener-Song begrüßen, machen den Kultstatus dieser CD aus...
Alles in allem eine absolute Muss-CD für alles Metalfans. Auch, wenn die Painkillerscheibe nicht wirklich übertroffen wurde. Aber das wird wohl auch niemanden jemals gelingen... :)


Seite: 1