Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annie > Rezensionen

Beiträge von Annie

Annie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - SOMMER - 135x200cm - 100% Gänseflaum - 220 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.98.003

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft schlafen..., 24. Mai 2016
Herrlich leichte und doch wärmende Decke! Was hab ich mich jahrelang mit einer Faserdecke herumgequält! Bin oft verschwitzt aufgewacht und hab mich über meine Decke geärgert...
Diese Decke ist einfach perfekt! Ich habe ein wunderbar trockenes und genau richtig warmes Schlafklima. Ich nutze die Decke in der Übergangszeit, im Hochsommer nehme ich eine Seidendecke oder Musselin und im Winter eine dickere Daunendecke, die aber auch noch durch eine der Marke Hans Kruchen ersetzt werden wird.
Ich besitze auch das Premium Deluxe Kissen dieser Marke und bin außerordentlich zufrieden!

BOOB® Still-T-Shirt Dot Umstandsshirt Schwangerschafts-Shirt, Größe M, blau
BOOB® Still-T-Shirt Dot Umstandsshirt Schwangerschafts-Shirt, Größe M, blau

5.0 von 5 Sternen So schön kann Schwangerschaftsmode sein:-), 11. Mai 2016
So schön kann Umstandsmode sein und praktisch noch dazu! Trage das Shirt sehr gerne. Bin jetzt im 8. Monat und es sitzt nach wie vor sehr gut. Nach der Geburt wird es mir auch treue Dienste beim Stillen leisten. Ich habe schon einige andere Boob Modelle aus den vorherigen Schwangerschaften und kann sie sowohl für die Schwangerschaft als auch für die anschließende Stillzeit nur empfehlen! Man ist in der Schwangerschaft hübsch angezogen und in der Stillzeit ist diskretes Stillen ohne freien Rücken möglich!
Ich trage normalerweise 36/38 bzw. S/M in Oberteilen und M sitzt hier perfekt! Aufgrund der Biobaumwolle sehr angenehmes Tragegefühl.

VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Green, 98, 03444
VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Green, 98, 03444

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 11. Mai 2016
Schon zum 2.Mal haben wir diese Jacke gekauft! Die erste in Gr. 92 passte unserem Sohn auch noch mit 3 und dann hat die Schwester sie bekommen.
Jetzt haben wir wieder in Gr. 98 bestellt und ich denke, auch hier werden wir wieder lange Freude dran haben!
Die Qualität ist ausgezeichnet, Waschen und trocknen ein Knderspiel. Sie ist schön kuschelig und hat unsere Kinder warm durch den Winter gebracht.

VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4, 5 Liter, raspberry/sangria print, 14879
VAUDE Kinder Rucksack Minnie, 4, 5 Liter, raspberry/sangria print, 14879

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für kleine Wanderer, 11. Mai 2016
Sehr hübscher Rucksack für kleine Mädchen. Meine Tochter ist 2 und wollte unbedingt ihren eigenen Rucksack haben. Es passt eine Trinkflasche (wir haben eine 400 ml Nalgene), eine Brotbox und der kleine Lieblingsteddy hinein. Das finde ich aber auch absolut ausreichend, denn die kleinen sollen ja nicht so viel schleppen!

Sterntaler Baby - Mädchen Einteiler Badeanzug, Gr. 104, Rot (erdbeere 805)
Sterntaler Baby - Mädchen Einteiler Badeanzug, Gr. 104, Rot (erdbeere 805)

5.0 von 5 Sternen Für kleine Badenixen, 13. April 2016
Meine Tochter ist 2 und trägt 92, den Badeanzug habe ich allerdings in 104 bestellt, da Badesachen ja immer was knapper sitzen und sie so noch die Schwimmwindel drunter bekommt. Im Etikett steht auch "2-4 Jahre". Noch sitzt der Badeanzug locker und ich denke, er wird noch bis 4 Jahre passen.
Die Farben und die Qualität sind sehr schön, ich kann ihn empfehlen. Wäscht sich gut, färbt nicht ab und trocknet schnell.

PREMIUM DE LUXE - Daunen Dreikammerkissen - 80 x 80 - aussen: 100% Gänseflaum - Gesamtgewicht: 800 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.22.002 | Soft und stützend

5.0 von 5 Sternen Das beste Kissen überhaupt!, 9. April 2016
Das beste Kissen, was ich je hatte! Ich habe schon viele Kissen durch:Irisette, Böhmerwald, Dunlopillo... Alle waren innerhalb kürzester Zeit plattgewalzt. Ich bin Seitenschläfer und liege immer fest mit einer Schulter auf dem Kissen, bin 175 cm groß und wiege 65 Kg, also kein Schwergewicht.
Dies ist das erste Kissen, das mich jetzt schon seit 2 Jahren begleitet und immer noch seine Stützkraft behalten hat. Ich schüttelte es jeden Morgen gut auf und bisher ist es immer noch so schön bauschig wie am Anfang. Es lässt sich gut in der Maschine waschen und dann im Trockner mit Tennisbällen trocknen.
Ich bin total glücklich und werde bei diesem Kssen bleiben!

Reisenthel BK2014 Carrybag anniversary shopping
Reisenthel BK2014 Carrybag anniversary shopping

5.0 von 5 Sternen Endlich schön einkaufen!, 26. November 2015
Ich bin begeistert von diesem hübschen Einkaufskorb! Mal was ausgefallenes! Es passt prima ein "normaler"Einkauf rein, der Korb St angenehm zu tragen und macht einen stabilen Eindruck! Er hat innen ein Reisverschlussfach für den Geldbeutel ne die Autoschlüssel. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!

Hygienebeutel, 100 Stk.
Hygienebeutel, 100 Stk.
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hygienebeutel, 100 Stk. (Badartikel)
Nun ja, was gibt es über diese Beutel viel zu schreiben... Sie erfüllen ihren Zweck, liegen bei uns in der Praxis in der Toilette aus.

SCHÖFFEL Damen Mantel Tilly
SCHÖFFEL Damen Mantel Tilly
Preis: EUR 268,46 - EUR 299,95

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Mantel Tilly (Sports Apparel)
Ich habe lange nach einem vernünftigen Wintermantel gesucht! Er sollte Regen und Wind abhalten, bequem sein, nicht zu dick auftragen, sowohl Alltags-als auch Ausgehtauglich sein... Hier hab ich ihn gefunden! Ich bin 1,75m groß, Oberweite 75B und schwanke zwischen S und M, bzw. 38 und 40. Ich habe den Mantel in Gr. 38 und er sitzt perfekt! Nicht zu eng, nicht zu weit, einfach perfekt! Er trägt sich sehr angenehm und sieht richtig gut aus! Der Gürtel macht eine schöne weibliche Figur und "schnürt" den Mantel zusammen, so dass heftig pustender Wind keine Chance hat, von unten einzudringen!
Ich habe ihn in blau. Es ist ein schönes Marineblau, die Innenseite der Kapuze und das Innenfutter sind in Kobaltblau gehalten, sieht richtig gut aus! Top Qualität, die das Geld absolut wert ist! Immer wieder!!!

The North Face Winter Solstice Jacket Women Größe M vintage white
The North Face Winter Solstice Jacket Women Größe M vintage white
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 11. Oktober 2015
Ich habe mir die Jacke bereits vor 2Jahren gekauft. Ich bin 1,75m groß und wiege 66kg. Ich habe Gr. M und sie sitzt locker, es passt noch ein dicker Pulli drunter. Die Jacke ist absolut Wind- und Wasserdicht, hält schön warm und lässt Bewegungsfreiheit. Das helle Material schmutzt im Winter recht schnell, lässt sich aber prima in der Maschine mit Flüssigwaschmittel reinigen.
Das Einzige, was manchmal nervt, sind die Klettverschlüsse in der Front, ich bleibe manchmal mit dem Schal oder dem Pulli hängen, was unschöne Spuren hinterlässt, ist aber bei jedem Klett so...
Ich bin mit meiner Jacke sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16