Profil für Kerstin Thiele > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Thiele

Kerstin Thiele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kinderauto 12V mit Fernbedienung MP3-Eingang Messeneuheit 2 Motoren Wir verschicken Werktags innerhalb 24 Stunden. Kinder Auto Kinderfahrzeug Elektroauto
Wird angeboten von sl-lifestyle

5.0 von 5 Sternen bewertung, 4. September 2014
Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich es tun . Unsere Enkelin ist erst 2 Jahre alt , dank der Fernbedienung hat sie sehr viel Spass. Grosse Reichweite des Akkus . Alles super . Über eine halbe Stunde waren wir mit ihr unterwegs . Ein echter Hinkucker *******

TOM TAILOR Polo Team Damen Sweatshirt Sweatjacket w.zipcollar/403, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Rosa (berry pink)

5.0 von 5 Sternen bewertung, 4. September 2014
Sieht einfach super aus . Der Schnitt toll , man fühlt sich sehr wohl ,der Stoff ist angenehm im Tragekomfort. Top

Khujo Damen Sweatshirt 1439SW141 SEA, Gr. 42 (XL), Rot (635 LT-C-RED)
Khujo Damen Sweatshirt 1439SW141 SEA, Gr. 42 (XL), Rot (635 LT-C-RED)

5.0 von 5 Sternen bewertung, 3. September 2014
sieht sehr schön aus , das material super und passt hervorragend . man fühlt sich sehr wohl in diesem pullover

Pampas BIO Honig, Argentinischer Steppen Honig, wiesenblüten, Disteln, mild, feincremig, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen bewertung, 3. September 2014
so ein super honig , toller geschmack . kann ich nur weiterempfehlen . haben lange gesucht. er entspricht ganz unseren erwartungen

LogiLink Maus ID0048 Optische Funkmaus (2,4GHz, 1600dpi) grün
LogiLink Maus ID0048 Optische Funkmaus (2,4GHz, 1600dpi) grün

5.0 von 5 Sternen bewertung, 3. September 2014
Diese Funkmaus hat uns optisch sehr gut gefallen ,daher die Bestellung . Entspricht unseren Erwartungen . Einfach super und gut zu handhaben

NEU !! Luxus Handtasche in weiss Schultertasche Shopper Tasche von Marvinia Kossberg

5.0 von 5 Sternen bewertung, 5. Juni 2014
für diesen preis einfach eine super tolle tasche , bin erstaunt alles hat seinen platz und den schlüssel findet man bei so vielen kleinen taschen auch gleich wieder . immer wieder gern

Rapunzel Cashewbruch groß HIH, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio
Rapunzel Cashewbruch groß HIH, 1er Pack (1 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen bewertung, 8. Mai 2014
ein großes lob für diese firma. top produkte auf die wir immer wieder zurückgreifen. wir werden sie selbstverständlich weiter empfehlen

Master Class Antihaftbeschichtetes Backblech mit 12 tiefen Mulden
Master Class Antihaftbeschichtetes Backblech mit 12 tiefen Mulden

5.0 von 5 Sternen bewertung, 28. Februar 2014
Habe schon Brötchen damit gebacken , geht sehr gut . alles wie beschrieben und geht gut zu reinigen, dank der super Beschichtung

Afrikanische Figuren 'Zaire', 2-teiliges Set, 35 cm, naturfarben/braun
Afrikanische Figuren 'Zaire', 2-teiliges Set, 35 cm, naturfarben/braun

5.0 von 5 Sternen bewertung, 28. Februar 2014
Ich kann nur sagen , ich würde diese Figuren wieder bestellen , sie sehen sehr schön aus , so wie auch beschrieben.

50 Stück Verbindungsklemme 2 Leiter mit Betätigungshebel 0,8-2,5 qmm Wago 222-412
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen bewertung, 27. Februar 2014
alles hat unsere Erwartung erfüllt , einfache und leichte Handhabung, tolle alternative zu herkömmlichen klemmen. kann ich nur empfehlen,toll. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6