Profil für Kegler > Rezensionen

Irgendwann in Mexico
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von Drehscheibe24

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ich Weis nicht, wie oft ich mir diesen Film angesehen habe, aber ich finde, dass er immer wieder auf's neue ein Knaller ist

Sweet Dreams (A Tribute to Marilyn Manson)
Sweet Dreams (A Tribute to Marilyn Manson)

3.0 von 5 Sternen Das Orginal ist besser, 29. Juni 2014
Nicht jedes renew ist wirklich besser... Schade. Nicht das dieser Versuch ganz schlecht ist aber halt nur ein netter Versuch

vitasprint B12 10 Trinkfläschchen, 1er Pack
vitasprint B12 10 Trinkfläschchen, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was die Werbung einem einreden versucht., 28. Dezember 2013
In der Werbung wird einem eingeredet, dass dieses Produkt einem einen "Kick" geben soll. Nun, da ich öffters mal recht eingespannt in der Arbeit bin wollte ich dies mal ausprobieren. Aber da kann ich auch einen Kaffee trinken...

DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat Automatic Cappuccino (1350 W, 1.8 l, 16 bar, Milchsystem) Champagner-Silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Produkt, 28. Dezember 2013
Zu diesem Kaffeevollautomat kann ich nur sagen, dass ich extrem zufrieden bin. Vor allem die Milchaufschäum-Funktion ist genial und auch die Kinder finden diese genial.

Braun CoolTec CT5cc kabelloser Wet & Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie und Reinigungsstation)

3.0 von 5 Sternen Nette Neuerung, 24. September 2013
Da ich seit Jahren einen Braun Rasierer der Reihe 5 hatte und dieser leider nun seinen Dienst verweigerte, habe ich mir wieder einen der Reihe 5 gekauft.
Die Neuerung mit der Kühlung ist recht angenehm, da übertreibt die Werbung mal nicht. Aber bei der Kurzhaar-Rasur musste ich leider feststellen, dass diese nicht mehr so efektiv wie bei den alten Modellen ist. Ich brauche hier deutlich länger als früher.
Weiter muss ich Abzüge bei dem Langhaaraufsatz machen. Dieser ist wesentlich schmäler und auch hier ist ein Zeitverlust zu erkennen.
Wenn man(n) nur den Haaransatz begradigt wird das wohl reichen aber wenn man die Kinnpartie stutzen will muss mit mehr Zeit gerechnet werden.

Pioneer FH-X700BT CD-Tuner (DoppelDIN-Format, Bluetooth, iPod/iPhone-Steuerung, Front USB, Front AUX-IN)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Radio, 21. August 2013
Ich habe mir dieses Radio vor allem gekauft, da ich viel unterwegs Telefonieren muss. Diese Funktion ist recht übersichtlich und problemlos.
Zum Radio selbst: die Funktionen sind sehr übersichtlich aufgebaut und dass man die Farben je nach Geschmack anpassen kann ist ein gelungenes Addon. Der Sound ist mit den richtigen Boxen in Ordnung lässt sich sehr gut individuell einstellen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen God buy..., 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte mich wohl wie viele andere Gamer auch, auf das neue Game gefreut. Mittlerweile muss ich mich der breiten Masse anschliessen und hier nur für das Game einen Stern geben.
Leider kann ich über das Game nur sagen, dass das Cover toll aussieht, jedoch wird, solange EA so abgeht, dieses Game nicht auf meinem Rechner landen und "irgendtwelche" Daten irgendtwohin schickt und somit wird das geöffnete Game an Amazon zurück gehen.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch für Schulkinder, 18. Dezember 2010
Wie von Langenscheidt nicht anderst zu erwarten, ist diese Ausgabe fachlich anspruchsvoll.

Dieses Buch eigenet sich hervorragent für Schulkinder (meiner ist in der 5. Klasse im Gym) und weicht von den "normalen und reinen" Wörterbüchern dahin ab, dass auch Fallbeispiele für die Uhrzeit und umgangsprachliches mit aufgeführt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 10:40 PM CET

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Bitte, bitte, lass es zu Ende sein, 19. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als grufti (35) habe bisher wirklich alle C&C gezockt.
So nun kam der "letzte" Teil und nach 4 Stunden Online Vergnügen muss leider diese schlechte Referenz erstellen.

Da ich hauptsächlich auf Strategie Spiele stehe fragte ich mich recht schnell, was dieser Teil damit zu tun haben soll? Du bekommst einen Crawler (in drei verschiedenen Varianten) und kannst nur auf Grund seiner Bestimmung entsprechende Einheiten Bauen. Ach so bauen.... Vergesst, wie Ihr bisher vorgegangen seit bei C&C.
Ihr habt diesen Crawler, baut 5 Einheiten und rennt wie gestört auf diesen Eroberungspunkt zu und hofft, dass kein anderer Mitspieler den gleichen ausgesucht hat. Dann ein wenig geplänkel und nach 15 Min maximum ist alles vorbei.

Ich hatte mir das Spiel gekauft, da ich einer der wenigen wohl war, der mit den Scrins zurecht kam... Die gibtŽs nun auch nicht mehr. Das Augenmerk kaut EA liegt bei dem Multiplayer. Nun, bevor ich meinen Bekannten sage,holt euch endlich diesen Teil, musste ich leider sagen: L A S T E S.

Sorry, aber ein absolutes NO GO...!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2010 12:52 PM CET

Der Nebel [Limited Collector's Edition] [3 DVDs]
Der Nebel [Limited Collector's Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Jane

4.0 von 5 Sternen Sehenswert..., 3. Februar 2009
Der Film ist recht gut gemacht, jedoch, wie fast alle Filme die von S. King übernommen wurden recht schwammig. Das Ende ist wie von S. King vorgesehen genial.
Für Leute, die auch gerne mal Randinfos wissen möchten ist diese Box empfehlenswert.