Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Max Wink > Rezensionen

Beiträge von Max Wink

Max Wink

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12060152 Rick Original AT 215, Gr. 36/32, Blau (AT 215)
Wird angeboten von k2-store

5.0 von 5 Sternen Eine super Hose, 31. Dezember 2013
Habe sie für den Alltag gekauft und sie erfüllt ihren Zweck. Nach 3 Monaten auch noch kein gerissenen Nähte etc. Einfach eine komfortable Hose.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Super toll klasse!, 31. Dezember 2013
Ich bin schwer begeistert von der neuen XBOX. Die Sprachsteuerung ist einsame Spitze und auch Alltagstauglich, also sie ist auch wirklich praktisch und teilweise schneller als der Controller. Die Spiele sehen toll aus und auch das Multitasking wurde perfekt umgesetzt.

Klare Kaufempfehlung!

NBA 2K14 - [Xbox 360]
NBA 2K14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Ein krasser Rückschritt, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Im vergleich zum Vorgänger ist dieses Spiel der reinste Mist. Gleiches Menü und auch noch einige Features entfernt. Einfach mies. Man hat hier wohl nur an die Next Gen-Ausgabe gedacht.

The Book of Basketball: The NBA According to The Sports Guy
The Book of Basketball: The NBA According to The Sports Guy
von Bill Simmons

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. November 2013
Ein tolles Buch. Ich musste sehr oft lachen, aber auch die Recherche von Simmons ist weltklasse. Alle seine Thesen hinterlegt er mit Statistiken etc. Ein Tolles Buch in englischer Sprache!

NIKE Herren Kurze Hose Park Ii Gestrickt mit Innenslip, schwarz, L, 448222
NIKE Herren Kurze Hose Park Ii Gestrickt mit Innenslip, schwarz, L, 448222
Wird angeboten von PROFIT_24

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 21. November 2013
Die Hose sitzt gut und ist komfortabel. Sie ist allerdings ein bisschen kurz, was aber Geschmackssache ist. Einfach optimal für den Sport.

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Perfektes Prei-s/Leistungsverhältnis, 21. November 2013
Für den preis kriegt man, was man braucht. Ein HDMI-Kabel das einwandfrei funktioniert. Bisher noch keine Störungen oder Fehler gehabt.

SYSTEM-S Inear In-Ear Ohrhörer Kopfhörer mit drei extra verschieden grossen Ohrmuschel Paaren
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Perfektes Preis/Leistung-Verhältnis, 26. August 2013
Sound ist für den Preis überragend! Halt ist super! Einziges Minus, dass es immer ein kurzes rauschen gibt sobald der Klinke-Stecker im Kopfhörereingang bewegt wird.

Aber für den Preis ein super Produkt.

Wireless Headset mit Bluetooth
Wireless Headset mit Bluetooth
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Headset mit Bluetooth (Videospiel)
Ich hatte bisher immer normale PC-Headsets per Adapter an meine XBOX angeschlossen und dieses 1,5m Kabel haben mich schon immer genervt. hab mir jetzt mal ein Wireless Headset gegönnt und es ist genau das Gerät was ich mir erhofft habe.

Kein Kabel-Gewirr, klasse Halt und eine super Spracherkennung, außerdem macht es auch optisch was her.

Hummel Herren Ball 1.3 Concept, neon blue/neon green, 3, 91-711-7754
Hummel Herren Ball 1.3 Concept, neon blue/neon green, 3, 91-711-7754

5.0 von 5 Sternen Klasse Handball, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummel 1,3 Concept (Ausrüstung)
Für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen. Hummel macht einfach klasse Bälle. Dieser Ball macht sehr viel Spaß und bei diesem preis gleich doppelt so viel.

Hummel Herren Ball 1.3 Elite, neon yellow/neon dark green, 3, 91-712-5158
Hummel Herren Ball 1.3 Elite, neon yellow/neon dark green, 3, 91-712-5158

5.0 von 5 Sternen Ein super Ball, 26. August 2013
Perfekter Trainingsball! Hat einen tollen Grip und auch die Farb-Kombi gefällt mir persönlich sehr gut. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!