Profil für Richardt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bauchband Baby 42/44, schwarz
Bauchband Baby 42/44, schwarz
Wird angeboten von La Belly

5.0 von 5 Sternen das Bauchband - witzig und universell einsetzbar, 13. Juli 2014
Das Bach band ist nciht nur ein hingucker sonder auch echt zweckmäßig. Toller Stoff und gut verarbeitet. Ich werde wohl noch weitere bestellen.

Bauchband Schlüsseloch 42/44, weiss
Bauchband Schlüsseloch 42/44, weiss
Wird angeboten von La Belly

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Regen wo man ihn haben will, 13. Juli 2014
das ist halt ein Duschkopf! Alle Dichtungen sind beim Schlauch dabei und er konnte kinderleicht montiert werden. Das Duschwasser kommt immer noch in einer angenehmen Menge und es gibt noch genügend Wasserdruck.

Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom

5.0 von 5 Sternen Schlauch halt, 13. Juli 2014
das ist halt ein Duschschlauch! Alle Dichtungen sind dabei, der Schlauch ist extrem flexibel und er konnte kinderleicht montiert werden.

Pearl - PE-2320 - Universal Notebook KfZ Halterung
Pearl - PE-2320 - Universal Notebook KfZ Halterung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Stabil und leicht einzubauen, 13. Juli 2014
Die Halterung ist ideal für den Einsatz untewegs, sie ist stabil und leicht einzubauen, durch die Vielzahl an Adaptern kann die Halterung an jede Sitzschinene montiert werden. nahezu Jede Position ist einstellbar. Ich bin noch ein wenig skeptisch was schwere NoteBooks angeht.

Vollmers Holistiv 2x 15 kg
Vollmers Holistiv 2x 15 kg
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vollmers Holistiv 2x 15 kg (Misc.)
Da ich das Hundefutter immer füttere, habe ich keine Überraschungen erlebt. Das Futter ist toll und mein Hund liebt es. Auch als Leckerchen auf dem Spaziergang brauch er nicht wirklich etwas anderes.

Aber: man macht sich keine Freunde beim Paketlieferanten. Sind halt 30kg.

Platinum 8,5 GB DVD+R Double Layer DVD-Rohlinge (8x Speed) in 25er Spindel
Platinum 8,5 GB DVD+R Double Layer DVD-Rohlinge (8x Speed) in 25er Spindel
Wird angeboten von rohling-express

4.0 von 5 Sternen Top Rohlinge, 23. Dezember 2013
Bisher keine Blindgänger. Alles sofort erfolgreich, keine Probleme mit den unterschiedlichen Schreibgeschwindigkeiten.
DL klappt auch reibungslos. Jederzeit wieder diese Spindel!

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Drucken ganz einfach, 23. Dezember 2013
Installation ging schnell und Problemlos.
WLAN ist aber doch je nach Einstellung etwas mit fummeln verbunden.
Sonst funktioniert alles sofort und tadellos.
Die Startseite bis zum ersten Druck nach Standby scheint etwas lange zu sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 23. Dezember 2013
So wie eine Grafikkarte sein sollte.
Bei Win 7 wird der Treiber automtaisch erkannt und die GraKa funktioneirt sofort.
Absolut zu Empfehlen!

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Gut und für den Office Bereich mehr als nur ausreichend, 23. Dezember 2013
Sehr gute Kompatible Patronen. Sind für den Office Bereich absolut empfehlenswert.
Zum Thema Fotodruck kann ich leider nichts sagen. Drucke eigentlich nie Fotos!
Farbige Seiten mit Grafiken oder Diagrammen sind super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5