newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Stejskal > Rezensionen

Beiträge von M. Stejskal

M. Stejskal (Salzburg)

Langarmpoloshirt Kappa EAGLE #702780 - 613 Terra - XL
Langarmpoloshirt Kappa EAGLE #702780 - 613 Terra - XL
Wird angeboten von Bettina Schenk

1.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 20. April 2015
Weil ich schon Shirts der Marke Kappa gehabt habe gefiel mit dieses Angebot. Das Material entspricht aber leider dem günstigeren Preis - es ist viel zu dünn und sieht daher schlabbrig aus.

Der Meisterdieb. Ein Krimi aus dem Mittelalter. Leserabe. 3. Lesestufe, ab 3. Klasse
von Fabian Lenk

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. November 2011
Also die Geschichte ist wirklich spannend, aber der Stil in dem dieses Buch geschrieben wurde, ist schlicht und einfach eine Zumutung. Wie man dazu kommt, dieses Buch für ganze Schulklassen als Lektüre zu empfehlen, bleibt mir und meiner Familie wohl ein Rätsel.Was man wirklich lernt ist, dass man Sätze ohne weiters mit UND,UND DANN bzw.DANN beginnen kann.(siehe Seite 5,8-2x,17,21,24-2x,25,32,34,36,39,41,42,48-2x) Wir haben immer gelernt, dass dies in Aufsätzen und Geschichten zu vermeiden ist!!

Das königliche Malbuch: Die Königin der Farben
Das königliche Malbuch: Die Königin der Farben
von Jutta Bauer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 12. Mai 2011
für alle Malwida Fans- nur zu empfehlen, die Kinder sind über sich hinaus gewachsen: da leben unter der Erde, Zwerge, die sich mit Kaninchen um einen Handschuh aus der Maulwurfhöhle streiten.....Ich war begeistert, dass ich so kreative Kinder habe.

WUM und BUM und die Damen DING DONG
WUM und BUM und die Damen DING DONG
von Brigitte Werner

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 12. Mai 2011
Ich habe vor dem Kauf von WUM und BUM... die Rezensionen gelesen und war begeistert, endlich auch ein Buch für die Kleinen gefunden zu haben. Wir haben Kotzmotz verschlungen und waren hin und weg vom Schreibstil, der natürlich auch die Kinder bezauberte.
Leider hält WUM und BUM... nicht was versprochen wurde. Ich finde es ist eine, zugegeben, interessante Beschreibung der Charaktäre, aber von wegen überraschende Wendung, da gibts nur wenig Spannung, was auch meine Jüngste (5) bemängelte: "Das wars schon! Naja! Da gefällt mir der Kotzmotz schon viel besser, auch wenn ich mich oft gefürchtet habe."-und damit ist alles gesagt.

Guten Morgen, alter Baum
Guten Morgen, alter Baum
von Masao Tsurumi

5.0 von 5 Sternen Ein rührendes Buch für Jung und Alt, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, alter Baum (Gebundene Ausgabe)
Ich war wirklich zu Tränen gerührt, als meine Tochter dieses Buch zum ersten Mal aus der Bücherei mitbrachte. Es wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der bis zum Schuleintritt bei seinem Großvater lebt. Die Hauptrolle spielt jedoch die alte Buche neben dem Haus, die Spielplatz nicht nur für die Tiere des Waldes ist. Bis eines Tages der Sturm den morschen alten Baum umwirft.....
sehr zu empfehlen

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder: Einfache Fünf-Elemente-Küche für die ganze Familie
von Karin Hofer

5.0 von 5 Sternen praxisnahe, 14. Dezember 2006
Endlich ein 5 Elemente Kochbuch mit Bildern. Meine Kinder sitzen gerne vor dem Buch und suchen sich eine Speise aus, die ihnen gefällt. Wenig komplizierte Theorie über die TCM, dafür findet man reichlich praxisnahe Tipps und Empfehlungen für alle Menschen, nicht nur die kleinen, mit schwachen Verdauungsorganen. Nun weiß ich auch, was ich den Kindern bei Fieber zu essen geben soll.