Profil für anni83 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hasbro 31943148 - Playskool Poppin' Park Kullerfant
Hasbro 31943148 - Playskool Poppin' Park Kullerfant

5.0 von 5 Sternen War erst skeptisch, 3. Januar 2014
Als das Gerät kam War ich enttäuscht wollte es meiner Nichte zum 1. Geburtstag schenken und dachte es ist fuer die Spielball die sie hat geeignet leider passen nur die 5 mitgelieferten bälle dort hinein daher muss man immer sehr aufpassen das diese nicht verloren gehen. Ansonsten findet die kleine den Elefanten tun aber Weltklasse und spielt sehr viel damit

Cybex Pallas-Fix Autositz Gruppe I, II, III, water colours blue
Cybex Pallas-Fix Autositz Gruppe I, II, III, water colours blue

5.0 von 5 Sternen nicht umsonst test Sieger, 3. Januar 2014
Sehr empfehlenswert Kinder sitzen wirklich sicher und dank ISO fix super leicht zu montieren und absolut fest! Der Gurt ist auch problemlos anzubringen . Der Sitz ist schön hoch gebaut so dass die kleinen auch raus gucken koennen also wir sind sehr zufrieden daher 5 Sterne

Playshoes Unisex - Baby Söckchen Hüttenschuh Nilpferd von Playshoes in zwei Farben, Art. 481102, Gr. 19 (Größe 19/22), Blau (7 blau)

2.0 von 5 Sternen rutschen immer runter, 3. Januar 2014
Leider rutschen diese spielschuhe immer runter. Ausserdem sind sie sehr breit geschnitten fuer unseren kleinen leider nicht geeignet gewesen . Aussehen und Qualität waren aber gut

Weri Spezials Baby Voll-ABS Socke Enten Motiv in Marine Gr.18-19 (9-12 Monate)
Weri Spezials Baby Voll-ABS Socke Enten Motiv in Marine Gr.18-19 (9-12 Monate)
Wird angeboten von Werispezials

5.0 von 5 Sternen mit Abstand die besten, 3. Januar 2014
War erst etwas skeptisch da ich den Preis sehr hoch fand fuer ein paar Socken aber ich würde sie immer wieder kaufen denn sie rutschen nicht runter und das anti rutsch Polster ist schoen gross so dass die kleinen auch Guten halt haben Tod produkt!!!

Reer Lernbesteck
Reer Lernbesteck
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen spitze, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Lernbesteck (Babyartikel)
Mein kleiner kommt super zurecht fuer die ersten Versuche absolut zu empfehlen keinerlei Verletzungsgefahr super grösse passt genau in die kleinen hände

WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg
WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0635947620 Tee-Ei TeaEgg (Haushaltswaren)
Haben dieses Tee ei meinem freund zum Geburtstag geschenkt und es ist super gerade wenn man nur eine Portion braucht. Es sieht sehr witzig aus und laesst sich gut reinigen. Absolut tolle lustige Geschenkidee auf jeden Fall zu empfehlen

Ein App für jede Gelegenheit - tolles 18-teiliges Magnet-Set - 18 Apps für ihren Kühlschrank oder Pinwand
Wird angeboten von MVP OHG

4.0 von 5 Sternen super witzige Idee, 3. Januar 2014
Egal wer uns besucht jeder entdeckt diese Magnete und findet sie super.
Für kleine Sachen sehr empfehlenswert aber etwas schwerere Dinge koennen sie wegen der kleinen Größe nicht halten daher nur 4 Sterne wurde sie aber immer weiterempfehlen

Roland 75809 - Laterne "Mond", klein, 28 cm Durchmesser
Roland 75809 - Laterne "Mond", klein, 28 cm Durchmesser
Wird angeboten von 11ter11ter

3.0 von 5 Sternen sieht super aus, 3. Januar 2014
Leider War die Laterne aus sehr dünnem Papier und schon nach dem ersten Laterne laufen kaputt War daher etwas enttäuscht aber aussehen tut sie super

Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color

5.0 von 5 Sternen super Geschenkidee, 3. Januar 2014
Wir haben es unserer kleinen Nichte geschenkt zum 1. Geburtstag und sie findet es toll und malt sehr oft damit vor allem die bunten Farben sind toll.
Handhabung ist super einfach: Wasser auffüllen und los geht's . Da wird sie noch lange spass mit haben

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)

3.0 von 5 Sternen Viel Power aber nichts dahinter, 3. Januar 2014
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Fön allerdings hat dieser keinen überhitzungsschutz und geht schon nach einigen Minuten fönen manchmal aus was mich sehr ärgert ansonsten hat er viel Power und eine super Düse zum stylen

Seite: 1 | 2