Profil für Holger Liebel > Rezensionen

Beiträge von Holger Liebel
Top-Rezensenten Rang: 6.211.890

Holger Liebel "MIE" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
TKKG Sammleredition 3 (11/12/13)
TKKG Sammleredition 3 (11/12/13)

5.0 von 5 Sternen Super Fälle, 15. Februar 2009
Diese drei Spiele der TKKG - Reihe sind meine absoluten Lieblinge.
Film ab! zeigt nebenbei auch noch wie das am Set eines Filmdrehes aussieht und wie ein Casting funktioniert, wenn auch nicht realitätsgetreu =).

Alarm in der Geisterbahn ist auch sehr gut gemacht. In einem Freizeitpark muss man einen sehr schlimmen Fall lösen.

Zelle 13 is meiner meinung nach der beste Fall der Reihe. Denn er hat wieder eine längere Spieldauer als die anderen und er ist sehr verzwickt.

Fazit: Ein muss für jeden TKKG Fan und jeden der gerne Rätselt =)

Boogie (inkl. Mikrofon)
Boogie (inkl. Mikrofon)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 4. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Boogie (inkl. Mikrofon) (Videospiel)
Als ich Erfahren habe, dass ein Karoke Game für die Wii rauskommt, habe ich mich sehr gefreut. Also hab ich es mir gekauft, in die Konsole geschoben, angemacht.... und war erstmal vom Design positiv überrascht. Zuerst spielte ich mal eine von den Storys, das singen war ja einfach, aber das mit dem Tanzen finde ich persönlich schwer, ich bekomme nie 200.000 Punkte zusammen und wenn man die wiimote nach oben schwingen soll, erkennt das gerät nicht, das man die wiimote wirklich nach oben geschwungen hat, das regt mcih tierisch auf. Ich finde es auch bedauerlich, dass man nicht, wie bei Singstar auf der Playstation, zu zweit gegeneinander singen, sondern nur tanzen, kann. Aber lässt mann die negativen Punkte weg ist das Spiel wirklich nur zu empfehlen und macht eine Menge Spaß. Vorallem weil man sein eigenes Musikvideo machen kann.

Fazit: Wer lieber singt als tanzt sollte sich das spiel wirklich zulegen.

Seite: 1 | 2