Profil für Carola Vöth > Rezensionen

Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
von Jennifer Teege

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 25. November 2013
Gekauft, nachdem ich die Autorin in einer Talkshow kennenlernte und nicht eine Minute bereut! Wahnsinn, womit sich Jennifer fast 70 Jahre nach Kriegsende auseinandersetzen muss! Ich habe mit ihr gelitten und sie bewundert, wie sie mit diesem Erbe umgeht. Vielen Dank und alles Gute für Sie, liebe Jennifer!

DuMont direkt Reiseführer Florenz
DuMont direkt Reiseführer Florenz
von Michaela Namuth

5.0 von 5 Sternen Danke!, 25. November 2013
Tolles Reiseführer, war sehr hilfreich - kurz, witzig geschrieben und übersichtlich, mit guten Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Essen und Extras. Vor allem: Aktuell!

Street One Wasserfallshirt Ines 42, Beige (silver sand)
Street One Wasserfallshirt Ines 42, Beige (silver sand)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. November 2013
Schönes Material, fällt gut und lässt sich prima tragen. Größe stimmt zu 100 %, durch den Schnitt kann man kleine Pölsterchen gut verstecken.

CECIL Hinten gestreifter Pulli Damen 208530
CECIL Hinten gestreifter Pulli Damen 208530

3.0 von 5 Sternen Für den Alltag okay, 25. November 2013
Gute Passform, wie immer bei Cecil. Die gestreifte Rückenseite ist witzig, passt aber farblich nicht recht zum Grau (Natur wäre schöner gewesen)

TOM TAILOR Damen Sweatshirt 30168430070/cropped sweater, Gr. 42 (XL), Blau (6519 agate stone blue)

4.0 von 5 Sternen zu kurz, 25. November 2013
Insgesamt schön, trägt sich gut und ist pflegeleicht. Etwas länger wäre schön gewesen, dafür sind die Ärmel etwas zu lang für mich.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Interessantes Team, 25. November 2013
Eine ungewöhnliche Konstellation von Ermittlern - interessant! Das Thema m. E. gut gewählt; eine Welt, in die uns sonst etwas der Einblick fehlt. Spannend, aber nicht zu konstruiert und durchaus denkbar...

600 Stunden aus Edwards Leben
600 Stunden aus Edwards Leben

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. November 2013
Sehr schönes Buch zu einem schwierigen Thema - warmherzig, amüsant und ich war voll dabei. Interessante Einblicke in eine Welt, die uns sonst verschlossen ist und die helfen, Menschen wie Edward im echten Leben mit neuen Augen zu sehen.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 25. November 2013
Das erste Buch hat mich begeistert - (leider) aktuelles Thema, spritzig und spannend geschrieben. Das zweite zu lesen war "Pflicht" für mich... Mehr davon bitte!