Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Susanne Rowland > Rezensionen

Beiträge von Susanne Rowland

Susanne Rowland (Mannheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
JOSYBAG LEDER Geldbörse WIENER MINIBRIEFTASCHE - royalblau - mit Wiener Schachtel blau
Wird angeboten von JOSYBAG

4.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, 1. April 2014
Der Geldbeutel sieht gut aus.Er liegt gut in der Hand und es passt wirklich alles rein.Die Wiener Tasche ist für mich eine Nummer klein,aber es ist eben auch eine handliche Börse.Sichtbar in liebevoller Handarbeit hergestellt,ich bin nach 2 Monaten Benutzung absolut zufrieden mit diesem Kauf.
1 Stern Abzug weil eine Naht (am Fotofenster im Innenleben) etwas unsauber ist und auch schon leicht gelöst war.Trotz des Mini-Makels hat er bisher alles unbeschädigt mitgemacht.
Das Geschenk der Manufaktur ist eine sehr nette Geste(obwohl ich mit dem Gürtel leider nix anfangen kann),aber man merkt doch dass diesem Verkäufer das Wohl des Kunden am Herzen liegt:dafür absolut Daumen hoch!

Brightest Kind of Darkness: Book 1 (English Edition)
Brightest Kind of Darkness: Book 1 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Fantasy Serie!, 1. April 2014
Ich bin froh über diese Serie "gestolpert" zu sein. Die Geschichte ist sehr kurzweilig und flüssig erzählt .Die Mythologie eine nette Abwechslung zu anderen YA Fantasy Büchern.Klar,die Heldin ist ein 16 Jahre alter Teenie,aber das schadet dem Lesevergnügen auch für mich jenseits der 30 gar nix. Die Charaktere sind glaubwürdig und wachsen einem schnell ans Herz,was ich persönlich sehr wichtig finde. Teil 2 ,3 und auch ab heute 4 werden nur noch besser.Suchtpotential für Fans des Genres!

Dschungeltiere: Nelson Pop-Up Buch
Dschungeltiere: Nelson Pop-Up Buch
von John Francis
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum kleinen Preis, 7. Februar 2014
Mein Sohn liebt diese Reihe von Pop-Up Büchern. Sehr farbenfroh und lebendig gestaltet und der Preis ist mehr als fair.

Sicher im Auto
Sicher im Auto

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für die Kleinen, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sicher im Auto (App)
Die BabyBus Apps sind alle toll für Kinder. Mir ist es 1000Mal lieber die Kinder das hier spielen zu lassen als andere gängige Spiele. Einfach,mit Lerneffekt und Spass machts Ihnen auch (4 und 7 Jahre alte Jungs) Absolute Empfehlung für Eltern die ihre Kinder spielen lassen wollen ohne sich über Inhalte Gedanken machen zu müssen.

KINDERKOSTÜM - CRUSADER - Größe 128 (S) ***LEDERLOOK***
KINDERKOSTÜM - CRUSADER - Größe 128 (S) ***LEDERLOOK***
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. Dezember 2013
Die Qualität ist miserabel, nach genau paar mal anziehen hängen von der Hose und Kappe Fäden. Der Stoff scheint sich aufzulösen. Sehr ärgerlich für dieses Geld.

Licht in der Landschaft 2014
Licht in der Landschaft 2014
von verschiedenen verschiedenen Fotografen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schafft eine wunderbare Atmosphäre, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Licht in der Landschaft 2014 (Kalender)
Ein wunderschöner Kalender mit eindrucksvollen Bildern. Qualität gut für den Preis auch wenn das Papier etwas dünn ist,aber das sieht man ja nicht.

IKEA Duschvorhang "Eggegrund" 180x200 TÜRKISBLAU aus PEVA
IKEA Duschvorhang "Eggegrund" 180x200 TÜRKISBLAU aus PEVA
Wird angeboten von neuebuecher SELBSTVERSORGUNG

3.0 von 5 Sternen Die Farbe ist das einzige Highlight..., 27. November 2013
.....der Rest nicht unbedingt.

Pro: Farbe
sehr leicht
günstig

Contra:
billige Verarbeitung
riecht stark
Löcher musste ich selber reinbohren (zum Befestigen der Duschringe

Grundschulplaner 2013/2014 - FLVG: Der Schülerkalender für die Grundschule Klasse 1 - 4 mit runden Ecken und Kunststoffhülle [Spiralbindung]

5.0 von 5 Sternen Klasse für Grundschulkinder, 27. November 2013
Dieses Heft war die paar Euro mehr absolut wert. Es ist übersichtlich gestaltet und robust. Mit anheftbarem Lesezeichen,so dass mein Sohn immer mit einem Handgriff die richtige Seite parat hat. Es ist praktisch,auch wenn viele Extrainfos drin sind ,die man jetzt nicht unbedingt braucht.
Ich würde es weiterempfehlen. Mein 2.Klässler kommt damit sehr gut zurecht.

Shirtstreet24, NICHT QUATSCHEN MACHEN Funshirt, Größe: XXL, kelly green
Shirtstreet24, NICHT QUATSCHEN MACHEN Funshirt, Größe: XXL, kelly green
Wird angeboten von Shirtstreet24

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Shirt, 8. Oktober 2013
...nur sollte man wissen dass es meiner Meinung nach recht klein ausfällt.Also ruhig ne Nummer größer bestellen.Druck ist gut und die Sprüche kommen auch immer gut an.

T-Shirt - STRESS MICH NICHT! - FUN KULT SHIRT S-XXL , Deep black - gold , L
T-Shirt - STRESS MICH NICHT! - FUN KULT SHIRT S-XXL , Deep black - gold , L
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 8. Oktober 2013
Ein schönes T-Shirt,das in der Größe schön weit ausfällt.Der Druck wirkt sehr robust und optisch klasse.Für den Preis absolut OK.

Seite: 1 | 2 | 3