Profil für t-wg > Rezensionen

Beiträge von t-wg

t-wg

Vorwerk Tiger 252 mit EB 351, neuer Motor 1100W, 24 Monate Garantie, HEPA-Filter,10 Staubbeutel+Duft

1.0 von 5 Sternen Staubsauger hat nicht funktioniert, 29. September 2014
Beim Auspacken des Staubsaugers stellte ich fest, dass das Saugrohr nicht zur Düse passt. Nach Reklamation wurde schnell das richtige Rohr geschickt. Nach etwa einer Woche funktionierte die Bürste an der Bodendüse nicht mehr. Bei der Reklamation wurde ich aufgefordert, die Düse einzuschicken. Eine Woche später wurde ich von Staubsaugerwelt24 aufgefordert, den kompletten Staubsauger einzuschicken. Nach weiteren eineinhalb Wochen wurde das Gerät zu mir zurückgeschickt. Ich stellte fest, das der Staubsauger nicht repariert wurde, er hatte nach wie vor den selben defekt. Nach einer erneuten Reklamation und weitere eineinhalb Wochen Wartezeit wurde der Staubsauber repariert. Ich hoffe dass er jetzt längere Zeit funktioniert.

Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät mit viel Zubehör, 29. März 2014
Meine neue Makita ist genauso perfekt wie mein Bohrhammer. Hier handelt es sich um absolute Profigeräte die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Dass Zubehör ist sehr umfangreich. Zum Preis kann man nur sagen dass Makita zwar nicht billig ist, im Vergleich mit Hilti, DeWalt usw. ist dieses Gerät ein Schnäppchen.