Profil für DS0304 > Rezensionen

Beiträge von DS0304
Top-Rezensenten Rang: 1.297.173

DS0304

Philips PT739/18 Shaver Series 3000 PowerTouch Elektrorasierer mitTrimmer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Trocken rasieren, wie es sein muss, 3. November 2013
Auch dieser Rasierer (mein dritter von Philips) hat mich nicht enttäuscht. Von Beginn an
keinerlei Hautirritationen, tadelloses Ergebnis für einen Troockenrasierer, liegt gut in der
Hand, Betriebs- und Ladezeit nicht überragend, aber in Ordnung. Schön auch der Standfuß
(wenn auch etwas kippelig), über den auch geladen werden kann. Alles in allem: Eine
Kaufempfehlung wert.
Über uns

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 26. April 2013
Habe den Kauf noch nicht bereut. Macht seine Arbeit ordentlich, auch wenn es manchmal etwas chaotisch aussieht. Am besten, man sucht sich einen anderen Raum in der Wohnung, wenn er arbeitet, da das Geräusch etwas lästig ist. Aber das kann man einrichten, und wo gehobelt wird, fallen halt Späne...

Technoline WD 9550 WetterDirekt Station silber-schwarz
Technoline WD 9550 WetterDirekt Station silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für diesen Preis, 26. April 2013
Bin angenehm überrascht, das erste Login dauerte zwar wirklich so lange, wie in der Anleitung steht, aber seitdem funktioniert das Gerät wunderbar. Auch die Zuverlässigkeit der Vorhersage war bisher gut.

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Rasiervergnügen, 7. Oktober 2011
Ich war schon mit meinem 6900er Rasierer zufrieden, aber der PT 860/16 übertrifft ihn noch. Sehr leicht durch externes Ladenetzteil, von der ersten Rasur an keinerlei Hautirritationen, sehr leise, sehr gründlich, einfache Reinigung. Ein Rasiergang genügt, kaum Nacharbeit notwendig. Das bringt mindestens 30% Zeitersparnis. Einziger (kleiner) Nachteil: Das schwarze Profil um den Schalter ist etwas schmutzanfällig und muss des öfteren gründlich gereinigt werden.
Insgesamt: Klare Kaufempfehlung, ist sein Geld auf alle Fälle wert!