Profil für Robert > Rezensionen

Senran Kagura - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]
Senran Kagura - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Katie Pfleghar

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2015
Ja die Bild und Tonqualität sind sehr gut. Jetzt kommen wir zur Story. Diese ist eine Mischung aus Kampf, Training und Altagsszenen. Man muss auch noch sagen, wer nur Kampfszenen erwartet der wird hier entäuscht. Mir selber gefällt die Mischung und ich werde mir natürlich noch die restlichen Vol kaufen. Wer also sowas gerne schaut, denn kann ich diese Blu-ray nur empfehlen.

Chihiros Reise ins Zauberland (Studio Ghibli Blu-ray Collection)
Chihiros Reise ins Zauberland (Studio Ghibli Blu-ray Collection)
DVD ~ Hayao Miyazaki

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 25. März 2015
Erst mal vor weg, ich bin durch Super RTL auf diesen Anime gestolpert. Da ich ihn aber leider nicht zu ende schauen konnte habe ich mir die Blu-ray bestellt. Ich muss sagen das mir die Geschichte sehr gut gefällt und auch die Stimmen gut zu den Personen passen. Leider musste ich einen Stern abziehen, da es paar Szenen gab wo man Bildfehler sah. Die sind aber nicht weiter schlimm und passiert mal.

Kann trotzdem den Anime nur weiterempfehlen

Ikki Tousen in Kyoto - OVA [Blu-ray]
Ikki Tousen in Kyoto - OVA [Blu-ray]
DVD ~ Julia Meynen

5.0 von 5 Sternen :-), 25. März 2015
Ja kann ich nur weiter empfehlen und man sollte wissen das es sich um eine eigene Erzählung bzw. Handlung handelt. Es tauchen auch alle bekannten Personen auf und die Story ist sehr unterhaltsam.

Ikki Tousen: Great Guardians - Gesamtausgabe, Episoden 1-12 [4 DVDs]
Ikki Tousen: Great Guardians - Gesamtausgabe, Episoden 1-12 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2015
Ja ich selber finde den Anime sehr gut. Man muss ganz klar sagen das, dieser Anime nicht jeden zusagt. Aber ich bin zu frieden und kann ihr nur empfehlen

Ikki Tousen: Dragon Destiny - Gesamtausgabe, Episoden 1-12 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2015

Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Blu-ray]
Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 25. März 2015
Ja was soll ich sagen, wie immer bekommt man eine sehr gute Ton und Bildqualität und auch die Story ist einfach klasse. Ich hoffe das und noch lange der kleine Detektiv erhalten bleibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Film und kan dieses für jeden DC Fan nur empfehlen.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Staffel 1 - Gesamtausgabe (inkl. Booklet) [4 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Sehr schön :-), 25. März 2015
Bild und Tonqualität passen. die Story finde ich nicht schlecht und es sind auch sehr lustige Szenen dabei. Leider muss ich einen Stern abziehen, da bei allen DVD zum Anfang kein Ton ist und man kurz zurück spulen muss um Ton zu bekommen. Da es aber komischer Weise beim PC ohne Fehler geht, habe ich mich entschlossen es nicht zurück zu schicken. Trotzdem kann ich diesen Anime sehr empfehlen.

Angel Beats! - Die komplette Serie [Blu-ray]
Angel Beats! - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jan Makino

5.0 von 5 Sternen Top :-), 25. März 2015
So wie immer stimmen Ton und Bildqualität. Der Anime ist sehr schön. Gerade der Schluss hat mich besonderns gerüht und das Ende ist doch sehr schön und traurig. Ich selber finde schade das es keine weiteren Folgen davon gibt und kann diesen Anime sehr empfehlen.

K-ON! - The Movie [Blu-ray]
K-ON! - The Movie [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Toller Anime, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: K-ON! - The Movie [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie immer sind Bild und Tonqualität sehr gut. Ich selber muss sagen das es mein erster Anime in der Form ist und ich bin sehr begeistert. Die Story und auch die Musik stimmen einfach und es sind sehr tolle Lieder dabei. Ich persönlich bin auch am überlegen ob ich mir die Staffeln kaufe. Also von mir volle Sterne und eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6