Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Despina X. > Rezensionen

Beiträge von Despina X.

Despina X.

Seite: 1 | 2
Doppelwandige Edelstahl Tasse Kameraobjektiv Kaffeebecher Kaffeetasse Objektiv Iso-Becher
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee für Fotografen, 7. Juni 2016
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für einen Fotografen bestellt .Es hat ihm sehr gefallen , auch wenn er nicht so ein Kaffee trinker ist!

Puma Puma Smash L, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-dark shadow 04), 37.5 EU (4.5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen toller leichter Schuh, 7. Juni 2016
Ich mag diese Schuhe sehr gerne, da sie sehr leicht sind und bequem! ich werde sie bestimmt noch mal kaufen

Puma Icra Trainer L, Herren Sneakers, Schwarz (black-black 01), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von sneakerprofi

3.0 von 5 Sternen Unsere waren nicht lange bei uns, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Icra Trainer L Herren Sneakers (Schuhe)
Sehen gut aus, fallen allerdings kleiner aus.
Mein Mann hat die anprobiert , und direkt zurück geschickt, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen

Spielzelt mit 100 Bällen + Tasche für drinnen und draußen (Blau)
Spielzelt mit 100 Bällen + Tasche für drinnen und draußen (Blau)
Wird angeboten von DWD-Company

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen aber ...., 7. Juni 2016
Ich habe dieses Bällebad für meinen 13 Monate alten Sohn zu seinem 1. Geburtstag gekauft ... Beim Auspacken ging alles ganz flott da es aussernander springt und sich quasi fast selbst aufbaut. Es sieht sehr schön aus, meiner Meinung nach. Allerdings habe ich auch einige Punkte die mir nicht gefallen.
1.Zu wenig Bälle , und die gehen sehr schnell kaputt so dass man ständig neue kaufen muss
2.das Dach ist viel zu klein und passt absolut nicht
3.instabil ! Dieses Bällebad klappt sich immer wieder zusammen... Es ist zwar nicht gefährlich da es auch nicht schwer ist, selbst wenn das Kind dadrunter ist, aber es ist trotzdem nervig wenn man immer wieder das Zelt aufstellen muss weil es nicht aufgebaut bleibt.
4.die Bälle rollen dauernd raus , weil vorne der Stoff zu niedrig ist

Alles in allem zwar , für den Preis ok , und schön anzusehen
aber ich würde es nicht nochmal kaufen!

Die Sims 4 - Collectors Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Die Sims 4 - Collectors Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Realitätsnah, 2. Oktober 2015
gute Qualität aber ich finde Sims 3 besser vom Spiel her! vielleicht macht es mehr Spaß wenn add ons dazu kommen

Julius Zöllner Stillkissenbezug ca. 190 cm Eulenfreunde rosa
Julius Zöllner Stillkissenbezug ca. 190 cm Eulenfreunde rosa
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen wichtiger schlafhelfer, 2. Oktober 2015
ohne dieses stillkissen wäre meine Schwangerschaft der Horror gewesen ! und jetzt mit Baby nutze ich es als Nest im babybett!

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Wasserkocher (Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige), weiß

5.0 von 5 Sternen ein super Baby Milch Zubereitungs Helfer, 2. Oktober 2015
dieser Wasserkocher ist ein Segen ! hätte ich das bloß vorher gewusst dass es sowas gibt mit Temperatur Einstellung ! im Baby Alltag eine große Hilfe !!!!!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen bis jetzt mein Lieblingsstaubsauger !, 16. Februar 2014
Mittlerweile haben nicht nur mein Mann und ich diesen tollen Staubsauger , sondern auch meine Eltern, meine Schwiegereltern , meine Geschwister, seine Geschwister , und einige Freunde auch ... Alle haben sie ihn bei uns gesehen und ihn nachgekauft , Er ist sehr saugstark , hat eine schöne moderne Optik, es gibt ihn mittlerweile auch in anderen Farben , wobei uns das Blau am besten gefällt , und die Beutel reichen bei uns - trotz zwei stark haarender Hunde im Haus - mehrere Monate ... Ich brauche für eine Packung Staubsaugen Beutel (4er Pack-9,99euro) 1 jahr um jeden der vier vorhandenen Beutel zu benutzen ! Das ist genial was der kleine Kerl alles aufsaugt ! Den kaufe ich definitiv nochmal !

Karlie Flamingo 49023 Doggy Nappys Hundewindel, weiß 12-er Pack. S. 33 - 48 cm
Karlie Flamingo 49023 Doggy Nappys Hundewindel, weiß 12-er Pack. S. 33 - 48 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, und super süsse Optik ! Ideal für Welpen in der Eingewöhnungsphase !, 16. Februar 2014
Ich habe diese Windeln für meine zwei Welpen gekauft, allerdings habe ich sie meinen Hunden nur angezogen wenn ich mal etwas länger weg musste als normal, bis sie komplett Stubenrein wurden. Mein Weibchen hatte kein problem damit, mein Rüde leider schon da sein penis manchmal rausgeguckt hat und es dann doch bisschen pippi ausgelaufen ist ... aber das lag wohl auch daran dass er einfach viel schneller grösser wurde als seine kleine schwester :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 2:08 PM MEST

Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch bzw Bücher! Das perfekte Geschenk für alle BROS ;), 16. Februar 2014
Ich habe dieses Buch bzw diese Bücher (2 Bücher in 1) meinem Mann geschenkt, da wir beide totale How I Met Your Mother Fans sind und er persönlich Barney total liebt :) ich hab es natürlich auch gelesen, auch wenn Mr.Stinson in dem Buch sagt - Frauen dürfen es auf keinen Fall lesen hahahah :D

Seite: 1 | 2