Profil für Beatrice Bittniok > Rezensionen

Beiträge von Beatrice Bittniok
Top-Rezensenten Rang: 4.197.849

Beatrice Bittniok "Tiger" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
WC-SITZ * Raubkatze *
WC-SITZ * Raubkatze *
Wird angeboten von warenhandel-könig Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen WC-Sitz *Raubkatze*, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WC-SITZ * Raubkatze *
Dieser WC-Sitz ist sehr schön, allerdings etwas zu klein, obwohl auf alle handelsüblichen Kloschüsseln passend angegeben war. Deshalb nur 4 Sterne. Die Montage ist sehr einfach, nur zum Anziehen der Muttern musste ich eine Zange verwenden, damit der Sitz nicht wackelt und rutscht. Habe den WC-Sitz jetzt 2 Monate und habe bis heute nichts zu bemängeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen "Surplus" Designer-Jacke "Regiment", 21. Oktober 2011
Ich hatte bei amazon nach einer Winterjacke für Damen gesucht und es wurde diese Jacke mit aufgezeigt. Ich war von dem Bild schon mal sehr begeistert, da ich schon eine leichte M65 Jacke für Ladies habe. Dass die Jacke eine Männerjacke ist, stört mich nicht, da ich auch in den Rezensionen gelesen habe, dass auch Frauen sich diese Jacke gekauft haben und vollauf begeistert sind.
Ich bin 1,67 m groß und wiege 60 kilo. Ich habe die Jacke in Größe S bestellt und sie passt sehr gut. Nur die Ärmel sind etwas lang, aber das stört nicht, da man die Bünde mit Klettverschluss beliebig einstellen kann.
Ich hatte mich riesig auf die Jacke gefreut und konnte es kaum abwarten, bis sie in meinen Händen ist. Ich hatte sie Mo bestellt und Mi war sie mit Hermes Versand bei mir. Also schneller kann es kaum gehen. Nun werden die Tage kälter und ich freue mich, die Jacke tragen zu können.
Sie ist sehr warm und kein Wind kommt gegen an. Es stimmt wie vorher in den Rezensionen beschrieben, dass die Jacke sehr bullig macht. Aber das ist mir egal. Für mich zählt, dass ich bei Frost nicht friere. Man kann das Futter rausnehmen und hat dann noch eine coole Übergangsjacke. Etwas schade ist, dass die Jacke etwas kurz ist, aber das trübt meine Begeisterung für diese schicke Jacke nicht.
Preis-Leistung ist sehr gut. Diese Jacke ist sehr gut verarbeitet und ich werde sie nicht nur einen Winter tragen können. Ich kann diese M65 Designer-Jacke nur weiter empfehlen. Zugreifen!!!

Sacred - Gold [Software Pyramide]
Sacred - Gold [Software Pyramide]
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 17. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
An alle Vista User dieses Spiel lässt sich unter Vista nicht installieren!!! Obwohl angegeben.... Ganz großes Minus.... Habe mein Geld in den Sand gesetzt..... Läuft nur unter XP.... Also Hände weg!!!Sacred - Gold [Software Pyramide]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2011 11:04 PM MEST

Wicked Chili Ladegerät / Schnellader für Philips GoGear MP3 MP4 Player VIBE / ARIAZ / MUSE (nur bis SA3) / RaGa / Spark Netzteil / Reiselader (Modelle siehe Liste, 1000mA, 110-240V)

5.0 von 5 Sternen Ventilator mit Fernbedienung, 3. Oktober 2010
Ich habe dieses Jahr diesen Ventilator für meine Mutter gekauft. Ich hatte gezielt nach einem Standventilator mit Fernbedienung gesucht, da meine Mutter bettlegerig ist. Das Gerät kam zusammengepackt in einem Karton. Man musste es erst einmal zusammenbauen. Aber das ging ganz schnell. Die Fernbedienung wurde ohne Batterien geliefert, weshalb meine Mutter ihn nicht sofort in Betrieb nehmen konnte. Aber das konnte schnell behoben werden. Seitdem benutzt meine Mutter den Ventilator regelmäßig. Er ist auf 3 Stufen einstellbar und lässt sich auch auf Oszillation einstellen. Meine Mutter ist wirklich sehr zufrieden mit diesem Standventilator. Ich kann das Gerät wirklich empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2011 10:57 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bademantel lang, 19. Juni 2010
Der Bademantel ist knöchellang. Genau das, was ich mir gewünscht habe. Immer wieder gern gekauft!

Mammut 137002 - Kratzbild silber - Leopard, 25,2 x 20 cm
Mammut 137002 - Kratzbild silber - Leopard, 25,2 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Leopard, 19. Juni 2010
Ich habe dieses Kratzbild meiner Mutter gekauft. Sie hat es dann gekratzt und es sieht einfach super aus! Schade, dass es nicht für mich gedacht war. Hätte es mir gern aufgehängt! Schönes Motiv und Spaß beim Kratzen alle Mal...

Das ist Berlin (Klangecht Remix)
Das ist Berlin (Klangecht Remix)

5.0 von 5 Sternen Das ist Berlin, 19. Juni 2010
Ich bin ja so gar kein Fan von Hildegard Knef, aber der Song rockt! Ein echter Ohrenschmaus! Höre ich immer wieder gern, wenn er bei JazzRadio in the WhiteRoom läuft. Kann ich nur empfehlen!

Demeyere Regal POLYKUB II Möbel Wohnen
Demeyere Regal POLYKUB II Möbel Wohnen

3.0 von 5 Sternen Regal, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Demeyere Regal POLYKUB II Möbel Wohnen
Es war leider an 3 Stellen kaputt. Lies sich aber leicht aufbauen. Die kaputten Stellen sind nicht sichtbar, deshalb gibt es noch 3 Sterne.

The Pink Panther
The Pink Panther

5.0 von 5 Sternen The Pink Panther, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Pink Panther (Audio CD)
Höre das Pink Panther Theme dann und wann auf JazzRadio, so dass ich mir die CD gekauft habe. Jetzt kann ich das Theme immer hören wann ich will! Die CD ist wrklich gut. Höre sie zwischendurch immer wieder.

Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Season 3 [6 DVDs]
Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ David Boreanaz
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Angel, 4. Januar 2010
Die Serie lässt mich nicht kalt. Sie erfährt viele Wendungen und inhaltliche Umgestaltungen. Sie basiert auf der Buffy-Serie. Das kommt auch zum Tragen, dass einige Hauptdarsteller der Buffy-Serie hier zu Gast sind und der Serie einen Schubs in die richtige Richtung geben, und um unabhängig zu werden!

Seite: 1 | 2 | 3