ARRAY(0xb5cb7a20)

Beiträge von Colognebeer
Top-Rezensenten Rang: 3.769.223

Colognebeer

Seite: 1 | 2 | 3
Durable 195704 Schlüsselanhänger Key Clip, aus Kunststoff, 70x25mm, gelb, 6Stück

3.0 von 5 Sternen Blätter fallen manchmal raus, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Soweit in Ordnung alles, aber ab und zu fallen die Beschriftungsblätter raus. Das ärgert ein wenig......passiert jetzt nicht sehr oft, aber eben ist mir eben schon passiert.

Partykette "Just Married" Girlande ca. 1,50 m lang Hochzeit
Partykette "Just Married" Girlande ca. 1,50 m lang Hochzeit
Wird angeboten von Kasperkult

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Kette als Überraschung für unsere Nachbarn gekauft, die im Ausland geheiratet haben. Als sie dann aus dem Urlaub wiederkamen hing sie an der Haustür. Ist wirklich schön. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Daher kann ich den Kauf empfehlen.

Cartrend 7730043 Verbandtasche, schwarz, DIN 13164, mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

5.0 von 5 Sternen Super! TOP PREIS LEISTUNG, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, habe es gekauft, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist....habe ehrlich gesagt nicht reingeschaut, wie gut die Qualität der Produkte wirklich ist.

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ/HELLBRAUN, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle!, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist eine gute Hülle, die gut verarbeitet ist. Bei diesem Preis kann man auch wirklich nichts sagen! Ich kann den Kauf empfehlen.!

sunflex sport  Bade-und Beachball WABOBA-BALL, grau/orange
sunflex sport Bade-und Beachball WABOBA-BALL, grau/orange

4.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht., 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bade- und Beachball Waboba (Spielzeug)
Alles gut, springt, wie man es erwartet hat :-) Nutzt sich aber nach 1 Woche schon ab. Trotzdem in Ordnung.

MARCO POLO Reiseführer Algarve
MARCO POLO Reiseführer Algarve
von Rolf Osang

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich!, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Algarve (Taschenbuch)
Ich mag die Reiseführer von Marco Polo. Ist alles wichtige drin, aber auch viele Insider Tipps! Kann ich daher nur weiterempfehlen. Durch den Reiseführer haben wir ein schönes Restaurant gefunden, in das wir sonst nicht reingegangen wären.
Auf der anderen Seite wurde eine Sehenswürigkeit angepriesen, die nicht sehenswert war. Alles in allem trotzdem 5 Sterne, weil auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen und einen schöen Urlaub verbringen :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 6:44 PM CET

ORIGINAL FOSSIL Geldbörse Estate Herren Schwarz - ml322088001
ORIGINAL FOSSIL Geldbörse Estate Herren Schwarz - ml322088001
Wird angeboten von Traumstücke

5.0 von 5 Sternen Schönes Portemonnaei, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So, scheint die erste Rezesion zu sein. Ist zwar nur ein Geschenk, aber besser als garkeine Rezession. Also mit gefällt das Portemonnaie sehr gut, sieht schick aus.
Scheint auch genug Platz für diverse Karten drin zu sein.

Besonders schön ist auch die Verpackung, eine Aluminium Box im Fossil-look. Als Geschenk einfach super!!!

Das schwarz ist allerdings kein Pechschwarz wie auf dem Bild, es ist etwas blasser.

Ansonsten alles gut! Kann man sich kaufen.

Grafikdesign Praxis: Ein Leitfaden zum Erfolg
Grafikdesign Praxis: Ein Leitfaden zum Erfolg
von Timothy Samara
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes nützliches buch!, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja interssante Dinge und Gesetze über Grafik. Ein gutes Buch. Sollte man sich als Mediendesigner oder Mediengestalter unbedingt zulegen! Kaufempfehlung!

Graupner 4289 - Fun Chinook RC Helikoptermodell mit 3 Kanal IR Fernsteuerung
Graupner 4289 - Fun Chinook RC Helikoptermodell mit 3 Kanal IR Fernsteuerung

4.0 von 5 Sternen Ist gut! Macht Spaß!, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider auch sehr schwer zu steuern. Dachte es würde etwas einfacher gehen. Aber ansonsten in Ordnung, gutes Produkt! Kaufempfehlung. :-)

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare, elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück + 1 Ersatzbürstenkopf Standard (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Bürste! Mit passender Zahnpasta Meridol alles gut :-), 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Bürste klar empfehlen! Zähne werden Top gereinigt. IN wie fern das UV-Licht wirklich hilft, ist schwer zu beurteilen! Aber kann ja zumindest nicht schaden. Klare Kaufempfehlung. reinigung ist wirklich gut und wurde auch von meinem Zahnarzt empfohlen.
IM übrigen: Passende Zanpaste: MERIDOL , etwas teuerer aber einfach super!

Seite: 1 | 2 | 3