Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingrid Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 1.825.089

Ingrid Hoffmann

Infiland Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N/ T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi/LTE Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Lila)
Wird angeboten von Britainbroadway

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case..., 13. Juni 2016
- - - die Hülle sieht super aus, tolle Farbe (lila), Material ist durch die Festigkeit ein guter Schutz für das Tab., leider kann man das Tab durch diese Hülle schlecht hochkant aufstellen.

Das Märchen vom gezogenen Stecker (Live)
Das Märchen vom gezogenen Stecker (Live)

5.0 von 5 Sternen genial, 6. Oktober 2014
warum: Wolfgang Niedecken ist einfach genial, die Texte regen zum Nachdenken an, ich bin ein großer Fan von Wolfgang Niedecken

Kleine Lügen
Kleine Lügen

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Lügen (MP3-Download)
- Max Raabe ist ein MUß,
- Titel einfach super,
- kann ich nur empfehlen weil da man da auch ein wenig Humor erfährt

Medley: *Am Fenster*Der Blaue Planet*Sehnsucht*Kling Klang*TV-Show*Melanie*Zeit Die Nie Vergeht*Jugendliebe*Bataillon D'Amour*Casablanca*

5.0 von 5 Sternen Medley: *Am Fenster*Der Blaue Planet*Sehnsucht*Kling Klang*TV-Show..., 5. Februar 2013
- hier gibt es nicht viel zu sagen,
- reinhören und kaufen, einfach nur super
- - - das ist ein MUß

5.0 von 5 Sternen Berlin, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin (MP3-Download)
- dieser Titel ist ein Kompliment an die Stadt Berlin und wird meiner digitalen Sammlung vieler Berlininfo's beigefügt,
- danke an Nik P.

5.0 von 5 Sternen Berlin, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin (MP3-Download)
- gefällt mir einfach nur gut
- habe diesen Titel gewählt weil ich diese Stadt liebe und meine Sammlung über Berlin damit bereichern möchte

Für Frauen ist das kein Problem (Clubmix von La Rochelle)
Für Frauen ist das kein Problem (Clubmix von La Rochelle)

5.0 von 5 Sternen Für Frauen ist das kein Problem (Clubmix von La Rochelle), 29. Dezember 2012
- Max Raabe ist ohnehin schon Klasse, aber mit diesem Titel besingt er das wahre Leben.
- für Leute die auch mal über sich selbst schmunzeln können,