Profil für Larissa Ruthenberg > Rezensionen

Beiträge von Larissa Ruthenberg

Larissa Ruthenberg

Seite: 1 | 2
URFEDA® Transparent Silikon Schutzhülle für HTC one M8 Hüllen Ultra Slim Soft Bumper Elefant Schmetterling Blumen Löwenzahn Muster TPU Gel Cover Tasche Case Schutz Hülle Etui Schale Schutzhüllen
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen HTC One M8 (Elefantenmotiv), 31. Januar 2016
Ich finde die Hülle super!

- gute Passform
- tolles Motiv (gut ausgearbeitet)
- Motiv auch bei trapazierung unbeschadet
- Transparenter Teil ist auch transparent
- Knöpfe sind geschützt, dennoch gut bedienbar
- kein Problem mit Klinkenstecker oder Mini-USB

Wie angegeben handelt es sich um eine lange Lieferzeit. Doch bei dem Preis und dem Produkt, was man dafür bekommt, finde ich die Lieferzeit nicht schlimm. Sie wird schließlich angegeben.

Top!

Sony MDR-EX110APW In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony MDR-EX110APW In-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Die besten Kopfhörer in dieser Preiskategorie., 28. Dezember 2015
Ich kaufe diese Kopfhörer nun seit Jahren. Ich habe zwischendurch immer mal wieder andere probiert, doch komme ich immer wieder auf diese zurück.

Da ich mit meinem Outdoorkopfhörern nicht zimperlich umgehe, lohnt sich eine größere Investion nicht. Trotz der teilweisen sehr unachtsamen Behandlung (hängen bleiben, reißen, Nässe durch Regen oder Schweiß beim Sport), halten sie immer 2 - 4 Jahre. Mehr als zufriedenstellend für den Preis.

Sie sitzen perfekt im Ohr. Selbst beim Laufen bewegen sie sich kein bisschen. Der Sound ist im Vergleich zu anderen Kopfhorern in dieser Preisklasse auf jeden Fall besser. Hohe oder tiefe Töne sind kein Problem. Kein Rattern, vibrieren, knistern.

Kapok Sitzkissen 50x50x6cm, optimal als Stuhlauflage oder Meditationskissen, Bodenkissen bzw. Stuhlkissen (schwarz / orange)
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

1.0 von 5 Sternen Unerwartet schlecht., 28. Dezember 2015
Qualität:
Ich habe mir für den Preis keine großen Hoffnungen gemacht. Doch nach zwei Monaten und wirklich wenigen Gebrauch (um die 10 Mal) sind die Kissen schon furchtbar durchgesessen. Man kann sie in ihre alte Form drücken, doch gibt es unschöne verzogene Nahtlöcher und Nähte. Fäden lösen sich inzwischen auch schon.

Optik:
Beim auspacken sahen sie ganz gut aus, auch wenn es kein Orange sondern Ocker ist. Auch sonst sind die Farben überhaupt nicht kräftig. Ich habe drüber hinweg gesehen und die Kissen behalten. Vor kurzem viel mir dann auf, dass sogar verschiedene Stoffe verwendet wurden, sodass ein Kissen mit einem dunkelblauen und nicht wie bestellt mit einem schwarzen Stoff bezogen wurde. Natürlich fällt mir das nun ständig störend ins Auge, weil es mir einmal aufgefallen ist.

Lieferung:
Leider wurde mir zweimal Versand berechnet, obwohl es nur eine Lieferung gab. Sind zwar "nur" 3-4 Euro. Dennoch ist es eine unfaire Bereicherung des Händlers.

Fazit:
Ich rate ab von diesen Kissen, da selbst für den Preis die Qualität sehr schlecht ist. Für einen Abend sicherlich geeignet, z.B. für ein Fest. Doch für eine ordentliche Haushaltsnutzung nicht geeignet.

Sollten Sie sich dennoch für einen Kauf entscheiden, achten Sie bitte auf ordentliche Verarbeitung und Abrechnung.

Cat Footwear COLORADO P710652, Herren Chukka Boots, beige, EU 38
Cat Footwear COLORADO P710652, Herren Chukka Boots, beige, EU 38
Wird angeboten von GM Suppliers

5.0 von 5 Sternen Stiefel wie erwartet 1A, Lieferung super schnell!, 24. September 2013
Ich kann die Stiefel, sowie den Verkäufer nur weiterempfehlen!

Frauen sollten darauf achten sich die Stiefel eine halbe bis ganze Größe kleiner zu bestellen. Was bei Männernstiefeln ja eigentlich logisch ist. Ich habe trotzdem auf gut Glück meine natürliche Größe bestellt und ärgere mich jetzt ein wenig. Wird einfach umgetauscht :D

Top Top Top!

Rayher - 8515400 - Federmischung, Brünett, 6-15 cm, SB-Btl. 10 g
Rayher - 8515400 - Federmischung, Brünett, 6-15 cm, SB-Btl. 10 g
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

1.0 von 5 Sternen Abwarten, 5. September 2013
1. Geliefert werden nur 8g. 2 g Federn sind schon ein kleiner Haufen, der fehlt.
2. Schlechte Verpackung.
3. Leider sind, wie bei den anderen Bewertungen schon erwähnt, nicht die angegebenen Längen vorhanden oder zumindest selten.

Habe nun der Firma geschrieben und warte auf einen Lösungsvorschlag.

Städter 171473 Modellierwerkzeuge 6-teilig
Städter 171473 Modellierwerkzeuge 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Super zum rumbasteln, gerade mit Fimo. Leider verfärbt sich das Weiß sehr schnell, ist zwar mit einem feuchten Tuch behoben, aber eine Mischarbeit mit vielen Farben wird auf dauer etwas anstrengend.

WEDO Schneideunterlage Cutting Mat, selbstschließende Oberfläche, 30 x 22 x 0,3 cm, CM 30, grün

2.0 von 5 Sternen Hmm., 4. September 2013
Ich dachte eigentlich, dass alles auf dem Bild geliefert wird. Stand zwar nicht in der Beschreibung, aber die Beschreibungen sind hier ja leider oft unzuverlässig. In diesem Fall war sie zuverlässig. Etwas schade aber nun gut. Hab sie trotzdem behalten.

Staedtler 8725 Fimo accessoires Motiv-Form, Ornaments
Staedtler 8725 Fimo accessoires Motiv-Form, Ornaments

3.0 von 5 Sternen Von der Idee her super., 4. September 2013
Ich habe mir die Form im Zuge einer Großbestellung mit bestellt. Doch die Form ist NUR für lufttrocknendes Fimo geeignet, wenn überhaupt (habe es nicht ausprobiert). Die Form darf nicht erhitzt werden, also Mikro und Ofen sind tabu. Das Fimo kann aber sonst nicht rausgelöst werden, weil die Form nur Fest dafür ist und sich das Fimo beim rausziehen verzieht. Und man muss irgendwelche Pulver benutzten, sonst bleibt die Hälfte hängen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 3:54 PM CET

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 4. September 2013
Wie beschrieben, nichts spektakuläres. Ein Magel ist, dass die Seiten seeeehr dünn sind. Also nur für Kugler oder Bleistifte geeignet, wobei ich mir mein Kugelschreiber noch nicht mal sicher bin. Ich werde es sehen :)

AUTEK 15-teiliges hochwertiges Profi Nailart- und Modellage Pinsel-Set (cremeweiss) für Onestroke und Nagelmodellage
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Alles ist eigentlich super, und so wie abgebildet. Einen Stern abzug gibt es, weil ein Pinsel unten beschädigt war (kein gepolsterer Umschlag), hier ist der Lack extrem abgeplatzt. Ich habe das mit Heißkleber wieder begradigt.

Seite: 1 | 2