Profil für Nati > Rezensionen

Beiträge von Nati

Nati

Seite: 1 | 2
Mode Englisch-Serie Abnehmbarer Wandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer Sprüche 1004
Wird angeboten von BONAMART DE

1.0 von 5 Sternen Mist!, 24. März 2013
Ich schließe mich der vorangegangenen Rezension an! Eine absolute Geldverschwendung. Die Transferfolie ist viel zu klein, somit müsste man darauf hoffen, dass sich die Folie ein zweites Mal brauchen lässt, die Buchstaben sind teilweise mehr als unsauber ausgeschnitten und das sieht doch recht unschön aus und wie der ,,Vorredner"' bereits erwähnte, ist der Spruch völlig durcheinander, sodass man erst nochmal bei Amazon rein schauen muss, wie es richtig rum gehört. Zu all dem Chaos fehlt auch noch eine Anleitung! Dann doch lieber zu einem etwas teureren Tattoo greifen und dafür auch ein tolles Ergebnis. Ich hab die 10,- in den Müll geschmissen. Finger weg!

Kostüm Kleid Sexy Polizistin Polizei Kostüme Gr. 36/38 (S), 40/42 (M),
Kostüm Kleid Sexy Polizistin Polizei Kostüme Gr. 36/38 (S), 40/42 (M),
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualiät, 2. März 2013
Ich hätte nach dem Bild mit etwas anderem gerechnet...aber es ist ein echt schickes Blusenkleid was auch sehr schön geschnitten ist. Die Mütze hat einen sehr engen Gummizug, sodass man noch einige Zeit nach dem Ausziehen gekennzeichnet bleibt ;-) Die Krawatte (aus Kunstleder) ist nicht für die Ewigkeit gemacht aber das tut bei Kostümen ja auch nicht Not.
Man sollte es evtl. nur eine Nummer größer bestellen (ich trage sonst 38 und hatte es in 40 bestellt)
Aber alles in allem eine nette Verkleidung die nicht billig aussieht. Ich bin zufrieden.

Shirtstreet24, RAY MOUSTACHE, Mustache Schnurrbart Lady / Girlie T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: L,weiß
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Schicker Bart, 2. März 2013
Das T- shirt wurde zügig versandt und sieht wie abgebildet aus. Der Stoff macht einen guten Eindruck und der Print scheint auch gute Qualität zu sein. Das Shirt ist schön geschnitten und fällt denke ich normal aus. Ist auf jeden Fall ein modischer Hingucker!

Wandkerzenhalter Celtic Light, 2er-Set (kl.+gr.)
Wandkerzenhalter Celtic Light, 2er-Set (kl.+gr.)

5.0 von 5 Sternen Echt Schick, 10. Januar 2013
Die Ware kam pünktlich und sieht wie abgebildet aus. Es ist auf jeden Fall sehr schöne Handarbeit und macht in meinem Wohnzimmer ordentlich was her :-)
Für den Preis absolut gut!

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Absolut rausgeschmissenes Geld, 15. August 2012
Ich war froh bei der kurzen Akku Laufzeit eines Smartphones, endlich schnell im Auto laden zu können...NIX! Es passt zwar alles an Steckern aber geladen wird das Handy nicht. Auch das meiner Mutter funktioniert nicht! Bin aŽbsolut enttäuscht und ärgere mich!

Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36
Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super! Tolles Partyoutfit!, 15. August 2012
Ich hab mich mal überraschen lassen und voll zufrieden.Gute Qualität und zügige Lieferung. Ich habe mir die Hose in S/M bestellt und sie sitzt super. Da ich relativ lange Beine habe, war ich gespannt, ob die Hose eventuell zu kurz ist aber sie passt wirklich perfekt! Auch die erste Wäsche hat sie problemlos überstanden! Klare Kaufempfehlung

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Juni 2012
Die Folie lässt sich meiner Meinung nach super einfach auf dem Display positionieren und wirft bei mir nur eine klitzekleine Blase ganz unten am Rand. Der Effekt ist echt super- keine Spiegel Reflexe mehr und keine fettigen Fingerabdrücke mehr! Super!!!

Homöopathie für die Seele . GU Ratgeber Gesundheit
Homöopathie für die Seele . GU Ratgeber Gesundheit
von Dr. med. Markus Wiesenauer

5.0 von 5 Sternen Klasse Ratgeber!, 15. März 2012
Ich leide momentan durch extrem angespannte Nerven an Unruhezuständen, Schlaflosigkeit und nicht endenwollenden Gedankenspiralen. Dieses Buch hilft einem ,,kleine Wehwehchen`` mit natürlichen Mitteln super in den Griff zu kriegen! Man kann außerdem viel über verschiedene ,,Problemtypen`` und ihre Leiden und die Heilung durch Homöopathie lernen. Sehr interessant! Klare Kaufempfehlung

Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind
Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind
von Roman Maria Koidl

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 15. März 2012
Also dieses Buch ist absolut empfehlenswert! Es gibt Stellen an denen man schmunzelt und andere Stellen, an denen man einfach erstaunt ist da man meinen könnte der Autor kenne einen persönlich.
Es ist auf jeden Fall sehr aufschlussreich und macht einem schlagartig viele wiederkehrende Fehler bewusst die man so während seiner Beziehnungen gemacht hat. Man kann durch dieses Buch sehr gut analysieren auf welchen ,,fehlerhaften Typ Mann`` man immer wieder hereinfällt und warum!
Also ganz klar: KAUFEN!

Dew Damen Kette mit Herzanhänger 925 Sterling Silber 46cm 90C0HP
Dew Damen Kette mit Herzanhänger 925 Sterling Silber 46cm 90C0HP

4.0 von 5 Sternen Sehr süße Kette, 20. Februar 2012
Die Kette wurde schnell geliefert und ist sehr schön! Für den Preis kann man nicht meckern!Hätte mir den Anhänger nur etwas größer vorgestellt...Aber im großen und ganzen eine wirklich schöne Kette!

Seite: 1 | 2