Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia507 > Rezensionen

Beiträge von Julia507

Julia507 (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
4" HTC One Mini 2 - Handytasche Schutzhülle Hülle aus Neopren 197
4" HTC One Mini 2 - Handytasche Schutzhülle Hülle aus Neopren 197
Wird angeboten von art&cherry GmbH

1.0 von 5 Sternen HTC One Mini 2 ?? VIEL ZU KLEIN, 10. Februar 2015
Die oben angegebene Tasche passt überhaupt nicht für ein HTC One Mini 2, sie ist viel zu klein!

Dann noch nervige Diskussionen mit dem Verkäufer, der einem nicht glaubt, dass die Tasche nicht passt.

Leider habe ich die anderen Kunden-Rezessionen erst nach der Bestellung gelesen - viele beschwerten sich schon, dass die Hülle für das angegebene Handy nicht passt.

Schade nur 1 Stern!

Koziol 3680588 orangenpresse 500 ml Pedro, Kunststoff, olive
Koziol 3680588 orangenpresse 500 ml Pedro, Kunststoff, olive
Wird angeboten von Partyschreck24 - alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten

1.0 von 5 Sternen Als Zitruspresse viel zu gross - schade!, 10. Februar 2015
Der "Hut" der Zitruspresse ist leider für in Deutschand erhältliche Zitronen viel zu gross - schade!
Dadurch sehr unhandlich und kippelig. Schade nur 1 Stern!

Kugelschreiber EULE mit LED Licht und Sound
Kugelschreiber EULE mit LED Licht und Sound
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süss, 10. Februar 2015
Die Kulis sind sehr süß, wobei das HUHUUU der Eule wirklich mehr nach einem kreischenden Raubvogel klingt :-).
Trotzdem 5 Sterne, auch für die nette Korrespondenz mit dem Verkäufer (1 Kuli von mir hatte einen Defekt).

100 x G&A® Gold Fusspflaster mit Turmalin, Pflaster Vitalpflaster Pad Entgiften Detox Fuss Fuß Vital Bambuspflaster Energiepflaster Fußpflaster Basenpflaster
Wird angeboten von Altilio

1.0 von 5 Sternen Übelst sauerer Geruch, 10. Februar 2015
Vorab: Ich nutze seit Jahren Detox-Fußpflaster, bisher von anderen Herstellern.

Die o.st. kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sie stinken ganz fürchterlich. Der saure, stark beißende ich schon nach dem Öffnen des Paket vernehmbar.

Ich benutzte die Pflaster jedoch zwei Nächte. Ich dachte, man kann sich vielleicht an den Geruch gewöhnen oder er verschwindet nach einiger Zeit. Leider ist das nicht der Fall.

Die Füße nehmen den gleichen, üblen Geruch wie die Pflaster an. Zweimal Duschen und zweimal Fußbad konnten den Geruch nicht abwaschen.

Socken und Schuhe stinken ebenfalls.

Schade, leider kann ich nicht mehr als 1 Stern vergeben!

Prym 121317 Haushalts-Nähnadeln ST, 12 Stück/Packung VE 10, silberfarbig
Prym 121317 Haushalts-Nähnadeln ST, 12 Stück/Packung VE 10, silberfarbig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Januar 2015
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Habe heute mit der Hand eine Jeans nachgenäht - die Nadeln sind sehr spitz. Fünf Sterne!

Burton Erwachsene Snowboardtasche Board Bag Space Sack, Digi Plaid, 156 x 43 x 3 cm, 10992101966

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Ware sieht aus wie abgebildet :-), 18. Januar 2015
- Gute Qualität, gutes Material,
- das Muster sieht aus wie abgebildet,
- passt perfekt für mein Snowboard (152 cm)

Radius 395 C Vogelhaus Piep Show Transparent
Radius 395 C Vogelhaus Piep Show Transparent
Wird angeboten von Wagner Wohnen

5.0 von 5 Sternen SUPER DESIGN, 24. November 2014
- Das Vogelhaus sieht aus wie abgebildet :-).

- Einfach in der Montage.

- Die Kritik, es sei zu teuer, kann ich nicht teilen. Da man ja auch das sehr schöne Design bezahlt. Ähnliche Vogelhäuser gibt es mittlerweile auch von anderen Anbietern erheblich günstiger.

- Die Futterstation wird auf meinem Balkon sehr gut angenommen =D.

- Durch den "Dachüberstand" wird das Futter vor Regen geschützt.

Leopardgeckos: Pflege, Zucht, Erkrankungen, Farbvarianten
Leopardgeckos: Pflege, Zucht, Erkrankungen, Farbvarianten
von Karsten Grießhammer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einsteiger-Buch :-), 30. August 2014
Für mich als Anfänger ein perfektes Einsteiger-Buch

Sehr schön und flüssig zu lesen.

Es bleiben keine Fragen zur Haltung (Terrarium, Temperatur, etc.) offen.

5 Sterne :-)

GORE BIKE WEAR, Unisex Stirnband, WINDSTOPPER Soft Shell, Universal SO Headband, ABIKHT

5.0 von 5 Sternen Perfekt für empfindliche Ohren, 30. August 2014
Das Stirnband ist perfekt für empfindliche Ohren.

Für den Winter habe ich schon die "Winterversion" als komplette Mütze.

Ohne Windstopper bekomme ich ganz schnell Ohrenschmerzen - mit Windstopper keine Probleme mehr.

Von einigen Kunden wurde ein "Rascheln" bemängelt - das bringt der Windstopper-Stoff ein bisschen mit sich. Ich finde es überhaupt nicht störend.

Für Kunden die schnell eine Ohrenentzündung bekommen einfach perfekt :-)

5 Sterne!

wortek Universal KFZ - USB Adapter für jedes Handy / Smartphone / Tabet / Navigationsgerät + Micro USB Kabel 2 in 1 Set Weiß (Mikro USB Kabel nicht kompatibel mit Apple Geräten)
Wird angeboten von wortek - Kostenloser Standardversand innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. August 2014
- Funktioniert einwandfrei
- Artikel wie beschrieben
- Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt
- der Artikel wirkt nicht billig
- perfekt fürs Auto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7