Profil für W. Müller > Rezensionen

Beiträge von W. Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.763.564

W. Müller (DU)

Xtrend ET 9200 HD Twin Linux Receiver (2x DVB-S2, 2x SCART, HDMI, eSATA, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. Oktober 2012
Hallo!
Da ich den ET 5000 verkauft habe(Probleme mit HDD)bestellte ich den ET9200 HD Twin.Gerät ausgepackt,HDD eingebaut,Openpli drauf und was sonst noch dazugehört.
Dann alles eingerichtet und das Teil löppt ohne Mucken.Hatte ich eigentlich nicht erwartet!Bis heute noch keinen Grund zur Klage.Mir ist auch nicht klar warum
andere Leute Probleme mit Abstürzen haben! Amazon wie immer super schnell!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 2:30 PM MEST

MEDION MD 20282 Full HD LCD TV 21,5" / 54,6cm DVD-Player + DVB-T + USB 2x HDMI USB-Anschluss für MP3- und JPG-Wiedergabe ° 16:9 Format

1.0 von 5 Sternen Medion Schrott!, 17. Juli 2012
Hallo!
Da ich einen Preisgünstigen TV suchte wagte ich diesen zu kaufen.Ich hatte schon ein Laptop und einen Monitor von Medion die Pixelfehler hatten!
Dieser Fernseher hatte auch einen,mittlerweile sogar drei!!Außerdem ist Das Bild sehr schlecht auch mit anderen Einstellungen!
Der Fuß ist Müll alles wackelt.Das was das letzte Medion-Gerät,Schrott gehört nicht verkauft sondern entsorgt!

OCTAGON SF 1028p - NOBLENCE - FULL HD - 2x DVB-S2 - SAT
OCTAGON SF 1028p - NOBLENCE - FULL HD - 2x DVB-S2 - SAT
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen Super Receiver!, 27. Februar 2011
Habe erst lange überlegt aber dann doch gekauft!Da mein Icord mit Module nicht richtig klar kam mußte ein anderer Receiver her.Der 1028 macht das was ich benötige,das wäre:Super Bild bei HD und SD,Softwareupdate darf nicht zu kompliziert sein,V13 muß ohne Modul laufen.Das alles klappt super!Netzwerkanbindung in 5Minuten!!
Was will man mehr!Fünf Sterne!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2012 6:26 PM MEST