Profil für Rubie > Rezensionen

Beiträge von Rubie

Rubie

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, Audio-Return) 4,57 m

3.0 von 5 Sternen Gut, aber umständlich, 21. August 2014
Das Kabel funktioniert, die Qualität ist super, keine Signaleinbußen. Durch das Ethernet ist das Kabel jedoch sehr dick und steif, das sollte man beachten, falls man es ordentlich verlegen möchte. Ich würde sagen es ist nicht für einen Kabel-Kanal oder Ähnliches geeignet

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 21. August 2014
Sehr hilfreich in Verwendung mit dem Kindle, in-Text-Übersetzungen klappen super. Es könnten ein paar mehr Einträge sein, aber das ist ja schon im Untertitel ersichtlich. Deshalb 4 Sterne

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

1.0 von 5 Sternen Hülle passt nicht richtig!, 15. April 2014
Hülle ist glatter als die Rückseite des Handys, wodurch dieses leichter aus der Hand rutscht. Wichtiger ejdoch ist, die Hülle passt nicht hundert Prozent, ich kriege sie an nur an drei Ecken wirklich um das Handy, an der vierten Ecke jedoch leider nicht hundert Prozent. Desweiteren steht die Hülle an einer der beiden Längskanten leicht ab. Keine Kaufempfehlung!

Statistik und Forschungsmethoden: Lehrbuch. Mit Online-Materialien
Statistik und Forschungsmethoden: Lehrbuch. Mit Online-Materialien
von Michael Eid

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, bis ins Detail, 14. April 2014
Für mich als Biologen mit Einsteigerwissen in der Statistik, führt mich dieses Buch vom Einstiegsniveu bis zu tiefer gehendem Wissen und bleibt dabei trotzdem leicht verständlich und bringt stehts Beispiele. Ich kann dieses Buch jedem Naturwissenschaftler empfehlen, der sich in die Statistik einarbeiten will