Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Y. Schiffer > Rezensionen

Beiträge von Y. Schiffer
Top-Rezensenten Rang: 6.172.003

Y. Schiffer "HoneyBFly"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Desigual MONE_MINI ZIP BLONDIE 58Y53P32000U Damen Geldbörsen 15x9x2 cm (B x H x T), Schwarz (Negro 2000)

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 22. Januar 2016
Eine sehr schön verarbeitete Geldbörse. Leider für meine Bedürfnisse zu klein und zu schmal beim Öffnen. Daher ging sie wieder zurück.

Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider
Wird angeboten von alphamovie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. November 2015
Die bekannten Sissi-Filme in neuem Glanz. Bild und Ton wurden gut überarbeitet. Über den Inhalt muss man nicht mehr viel sagen. Die Ausstattung, Kostüme und Darsteller sind immer wieder schön anzusehen - auch wenn in manchen Szenen der typische 50er Jahre Kitsch unverkennbar ist.

Geliefert wird eine DVD-Klappbox mit sechs DVDs, die alle ein Szenenbild aus dem jeweiligen Teil aufgedruckt haben. Jeder Teil ist in einer 16:9 Version oder Original 4:3 Version enthalten und enthält zusätzliches Bonus-Material.

Zu empfehlen für alle, deren VHS Bänder bereits ausgebleicht und ausgeleiert sind und die sich die Trilogie trotzdem immer wieder gerne ansehen oder jene, die sich den Klassiker endlich ins Regal stellen wollen. Auch als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Jennifer Lopez - Dance Again (OmU)
Jennifer Lopez - Dance Again (OmU)
DVD ~ Jennifer Lopez

2.0 von 5 Sternen Verschwendetes Potential, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Lopez - Dance Again (OmU) (DVD)
Als ich gehört hatte, dass J-Lo eine DVD ihrer letzten Tour rausbringt, habe ich den Silberling mit Spannung erwartet. Leider muss ich sagen, dass die Tour-Doku meinen Erwartungen nicht gerecht wurde.

Keiner der Songs wird komplett gezeigt. Die Auftritte sind entweder zusammengeschnitten, enden oder beginnen in der Mitte des Liedes. Besonders ihr Mega-Hit "On the floor" wird nur in Sekundenkürze gezeigt. Hier habe ich mir sehr viel mehr versprochen und schon sehr viel bessere Tour-DVDs gesehen (-> zu empfehlen an dieser Stelle sei "Coming Home" von den New Kids on the Block). Selbst auf YouTube sieht man bessere Mitschnitte dieser Tour.
Weiters hat mich gestört, dass ständig ihre Mutter durchs Bild spaziert und ihr eine gewichtige Nebenrolle zukommt. Dies ist womöglich dem Umstand geschuldet, dass die Dame - wie sie in einem Interview-Einspieler sagt - selbst berühmt werden wollte, es aber nicht geschafft hat. Somit sonnt man sich etwas im Ruhm der Tochter.
Die Einspieler "on the road" fand ich stellenweise zu lang und auch etwas uninspiriert. Teilweise wurde es echt langweilig.

Als positiv hervorzuheben ist die Bild- und Tonqualität. Daran habe ich nichts auszusetzen.

Man hätte aus dieser Doku sehr viel mehr machen können. Leider wurde hier sehr viel Potential verschwendet.
Werde die DVD wohl kaum öfters aus dem Schrank holen. Schade ums Geld.

2x mumbi Panzerglasfolie Sony Xperia Z1 Compact Glasfolie Hartglas 9H (1 x VORNE und 1 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 19. November 2015
Das Handy fühlt sich wie neu an und gleichzeitig hat man das Gefühl, es ist super geschützt. Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass der Touch-Screen nicht mehr reagieren würde, aber das Glas ist leicht und durchlässig. Für mich ein toller Kauf, der sich echt gelohnt hat. Verpackung und Versand ebenfalls top!

Season of Desire - Band 2: Momente der Lust
Season of Desire - Band 2: Momente der Lust
von Sadie Matthews

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. November 2015
Nachdem mich der erste Band der 'Seasons of desire' Trilogie begeistert hatte, konnte ich es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen, in dem die Geschichte der zweiten Hammond Schwester Flora erzählt wird. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

INHALT:
Die Geschichte geht nahtlos da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Flora wird zur Hochzeit der Freundin ihrer Schwester Freya eingeladen, damit Freya sie dort nach ihrem Untertauchen ungestört treffen kann.
Nach dem Treffen mit ihrer Schwester begibt Flora sich in ein Straßencafé und trifft dort auf Andrei Dubrovski, dem verschmähten Ex der Braut. Zwischen den beiden Entwickelt sich ein Gespräch und in weiterer Folge eine Beziehung, die zunächst nur auf Sex basieren soll.

BEWERTUNG:
Flora wirkt über weite Teile des Buches kindlich naiv. So verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Mann, der doppelt so alt ist wie sie und von dem man nicht wirklich viel erfährt. Während sie ihm anfangs von ihrer unerfüllten Liebe erzählt und davon, dass sie ihr Herz niemals einem anderen schenken könnte, kann sie sich innerhalb weniger Wochen ein Leben ohne Andrei nicht mehr vorstellen. Floras Gedanken wirken dabei zuweilen einfach nur dumm und unreif. Ich konnte nicht verstehen, warum die Gefühle für Andrei - den sie selbst als kalt und herzlos beschreibt - plötzlich so tief gehen. Es ist daher schwer nachzuvollziehen, warum sie letzten Endes alles (wirklich alles!) für ihn tun würde.
Auch Andrei fühlt sich nicht in der Lage jemals wieder lieben zu können ' obwohl er mit der vermeintlichen Liebe seines Lebens nicht mal Sex hatte. Er bleibt auch über die gesamte Geschichte seltsam blass und auf seine äußeren Merkmale sowie seine sexuellen Fähigkeiten reduziert.
Völlig fehl man Platz war die Geschichte rund um die Domina Olympe. Ich bewege mich nicht in der SM-Szene und weiß daher nicht, wie glaubwürdig die Geschichten sind, die sich rund um ihren 'Stamm' abspielen. Allerdings fand ich die geschilderten Praktiken einfach nur brutal und demütigend. Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, was davon wirklich realistisch ist, hätte das Buch aber nicht gelesen, wenn ich gewusst hätte, dass diese Praktiken einen so großen Teil der Geschichte ausmachen.
Überhaupt sind die Sexszenen recht lieb- und fantasielos beschrieben. Da hat sich die Autorin im ersten Teil etwas mehr einfallen lassen. Man bekommt fast das Gefühl, dass die Seiten irgendwie gefüllt werden mussten so oft fallen die beiden übereinander her. Sinnlich fand ich bei dem Gerammle gar nichts.
Die Geschichte ist im Großen und Ganzen leider etwas unglaubwürdig. So zögert die sexuell unerfahrene Flora keine Sekunde, sich grenzwertigen Spielereien hinzugeben. Auch Andreis Sinneswandel am Ende der Geschichte kommt mir etwas zu plötzlich, obwohl vorhersehbar. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, was auch diese schwache Geschichte einigermaßen erträglich macht. Alles in Allem ein Buch, auf das man verzichten kann.

SingStar Party
SingStar Party
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: SingStar Party (Videospiel)
Beim SingStar für die "alte" 2er Playstation steht man früher oder später zwangsläufig vor dem Problem, dass die vorhandenen CDs irgendwann langweilig werden. Man hat alles schon mal durchgesungen - sogar die Songs, die einem eigentlich nicht so gefallen. Daher musste eine neue CD her. Mit der vorliegenden SingStar Party kann man nichts falsch machen. Ein toller Mix aus altbekannten Liedern. Egal ob Popmusik, NDW oder Fans der frühen 2000er - es ist für jeden was dabei.
Die Lieferung erfolgte prompt und in einwandfreier Qualität.

Soulsex: Die körperliche  Liebe neu entdecken
Soulsex: Die körperliche Liebe neu entdecken
von Eva-Maria Zurhorst
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 12. Oktober 2015
Ich finde die Arbeiten von Eva-Maria Zurhorst immer wieder interessant und habe mich von einigen ihrer Thesen bereits inspirieren lassen.
Also habe ich nicht gezögert und mir dieses Hörbuch nach Erscheinen bestellt (mein erstes übrigens). Leider wurde ich bitter enttäuscht. Die Autorin bedient Klischees und verdammt von vornherein jede Art von "unkonventionellem" Sex, will heißen, alles, was nicht Blümchensex ist, ist schlecht, weil man nicht mit seinem höheren Selbst in Verbindung steht. Ich halte das schlichtweg für Blödsinn und halte mich an die These: Erlaubt ist, was gefällt. Außerdem finde ich das Buch zu sehr auf Frauen zugeschnitten - wahrscheinlich, weil Männer sich sowas sowieso nicht freiwillig reinziehen würden. Sorry, Frau Zurhorst, dieses Mal sind Ihre Thesen komplett an mir vorbei gegangen. Habe die CDs mittlerweile auf dem Flohmarkt verramscht.

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Zu lang, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
Habe mir das Album aufgrund der positiven Rezensionen auf Amazon runtergeladen. Grundsätzlich ist es ein gutes, tiefgründiges Album einer gereiften Künstlerin. Wenn man sich vergleichsweise mal die Videos ihrer frühen Jahre auf You Tube ansieht (z.B. Let's get back to bed) und sich dieses Album anhört, kann man kaum glauben, dass dies dieselbe Sängerin ist.
Sarah Connor zeigt auf ihrem ersten deutschsprachigen Album eine unglaubliche Tiefe, die fast schon ins Melancholische geht. Es sind einige tolle Songs drauf, die man immer wieder gerne hört (wie z.B. Kommst du mit ihr, Deutsches Liebeslied oder das bereits bekannte Wie schön du bist) aber auch einige Lückenfüller, die einen gähnen lassen (z.B. Anorak, Mein König, Mit vollen Händen).

Insgesamt finde ich das Album zu lang. Habe es bisher noch nicht geschafft, es an einem Stück durchzuhören. Daher nur drei Sterne von mir - nicht schlecht.

Gestern. Heute - Best Of
Gestern. Heute - Best Of

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Gestern. Heute - Best Of (MP3-Download)
Ein toller Überblick über das bisherige Schaffen der zierlichen Österreicherin. Christina Stürmer hat bewiesen, dass es nach einer Casting-Show durchaus weitergehen kann mit einer Karriere. Sie ist sich selbst dabei stets treu geblieben. Auf dieser Best of Sammlung finden sich sowohl Hits aus ihren Anfängen als auch tiefgründige Balladen, die eine gereifte Künstlerin zeigen. Die Soundqualität ist dabei top. Bin begeistert!

Anspieltipps: Was wirklich bleibt - Scherbenmeer - Ich lebe - Nie genug

Photograph
Photograph

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Photograph (MP3-Download)
Eine geniale Ballade, die Ed Sheeran da wieder rausgehauen hat. Ein wunderschöner, einfühlsamer Song, der keineswegs schmalzig ist und einfach nur zum Träumen einlädt. Für mich einer der besten Songs der letzten Jahre. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4