Profil für Celebrity > Rezensionen

Beiträge von Celebrity
Top-Rezensenten Rang: 4.129.478

Celebrity

Sony Cybershot DSC-H10B Digitalkamera (8 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als jede DSLR, 23. Mai 2013
Ich nutze diese Cam nun schon seit einigen Jahren zur Produktfotografie.
Zwischenzeitlich habe ich diverse DSLR und Systemkameras ausprobiert, aber an die Sony H10 kommt nichts heran.
Ich habe die Suche nach einem aktuellerem Modell nun aufgegeben und werde auch noch die nächtsne 20 Jahr mit der Sony meine brillianten Fotos machen.

Aber sie eignet sich natürlich nicht nur für Produktfotografie, sondern macht auch in allen anderen Lebenslagen eine super Figur.

Absoluter KAUFTIP!!!

TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen
TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 23. Mai 2013
Dieser Hocker ist der totale Mist.
Die Schweißnähte sehen aus, als hätten sie indische Kinder gemacht und der Stuhl knarzt und knirscht an allen Ecken und Kanten.
Made in Germany sieht meiner Meinung nach anders aus.

Meine Meinung: NICHT KAUFEN!!!

IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk
IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk (CD-ROM)
Was soll ich sagen? PRÜFUNG BESTANDEN.
Tolle Software, einfach zu bedienen und übersichtlich gesalltet.
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Prüfung.

JBL GTO 938 3-Wege Coax Car-Hifi Lautsprecher (6 x 22,9 cm (9 Zoll), 300 Watt, 94 dB, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 23. Mai 2013
Ich habe mir die Lautsprecher in meinem Boot eingebaut und es knarzt und scheppert an allen Ecken und Kanten. Nur die Boxen selbst hauen einen unglaublich guten Klang raus.
Das mit dem Scheppern werde ich aber auch noch beseitigen und dann freue ich mich auf erstklassigen Hörgenuß.

Feder-Lukenstellstange / Lukenhalter, Edelstahl; 235mm
Feder-Lukenstellstange / Lukenhalter, Edelstahl; 235mm
Wird angeboten von ARBOSHOP

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 23. Mai 2013
Tut was es soll, hält auch meine schwere Klappe (ca. 3Kg) und trägt dabei nicht dick auf.
Einfach nur Perfekt!

Phönix - Schluss mit Rauchen!: Die Focus Online Nichtraucher-Community
Phönix - Schluss mit Rauchen!: Die Focus Online Nichtraucher-Community
von Katrin Hoerner

1.0 von 5 Sternen Kauft euch lieber ne vernünftige E-Ziggi!, 2. März 2012
Leute, kauft nicht dieses dämliche Buch, kauft euch lieber ne vernünftige E-Zigarette!
Dieses Buch ist der absolute Humbug. Es wird Euch jedenfalls nicht beim Aufhören helfen.

Also: FINGER WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2012 9:40 AM CET

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider doch wieder nur Plastik. ;-(((, 5. August 2011
Ich habe heute mit großer Vorfreude das Samsung Galaxy S Plus erhalten. Doch die Freude hielt nicht lange an.
Entgegen fast aller Berichte, besteht das Backcover wieder nur aus Plastik, so wie beim Vorgänger Galaxy S i9000.

Ansonsten ist das Galaxy mit dem Vorgänger ebenfalls vergleichbar. Es ist durch den 1,4Ghz Prozessor aber um einiges flotter.

Dennoch ist die Enttäuschung über die Materialauswahl und die Verarbeitung sehr groß. ;-(((

Vielleicht hätte ich doch lieber das Nokia X7 nehmen sollen.
Kommentar Kommentare (25) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 7:30 PM MEST

Pioneer TS-WX11A aktiver geschlossene Subwoofer 150W schwarz
Pioneer TS-WX11A aktiver geschlossene Subwoofer 150W schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 14. November 2008
Das Teil hat Druck ohne Ende...
Ich hätte nie gedacht, dass aus diesen Maßen ein vernünftiger Bass kommen kann. Aber er kann!

Mein Tip: Kaufen die "Bass-Machine"

LG Flatron W2452T-PF 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber sehr hell!, 14. November 2008
Habe nun meinen neuen LG Flatron W2452T bekommen.
Bin soweit sehr zufrieden. Jedoch ist das Bild extrem hell. (10.000:1)
Ändereungen in den Einstellungen bewirken, wenn man ihn dunkler stellt, unnatürliche Farben.

Ich werde mich sicher dran gewöhnen, denn ansonsten ist es wirklich ein klasse Gerät.

Meine enpfehlung: Kaufen!