Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Celebrity > Rezensionen

Beiträge von Celebrity

Celebrity

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

4.0 von 5 Sternen Keine Gefahr für die Juwelen, 25. März 2016
Das ist der erste Rasierer, der sich nicht in die Eierschale frißt und blutige Stellen hinterlässt.
Je nach Höhe der Hecke, muss man schon 2-4 mal über die selbe Stelle, damit alles weg ist, aber das erledigt der kleine Schönling sehr sanft.
Einen Stern muss ich aber abziehen, da sich die Haare recht schnell hiinter dem Scherblech verfangen und man ihn öfter reinigen muss, während einer Gartenpflege.

Wem sein Beutel heilig ist, macht hier nichts falsch.
Wer es eilig hat und mit einem blutigem Büddel leben kann, der kann gerne zu etwas anderem greifen.

Curver 02162-582-00 Abfallbehälter Deco B Metallics mit Pedal, 50 L, silber
Curver 02162-582-00 Abfallbehälter Deco B Metallics mit Pedal, 50 L, silber

2.0 von 5 Sternen Tretmechanismus ist eine Katastrophe, 25. März 2016
Der Mülli kam mit leichten Kratzern am Deckel, was aber nicht so sehr tragisch ist, wie ich finde.
Aber der Tretmechanismus ist großer Plünn.
Man muss der Klappe immer etwas mit der Hand helfen, da sonst vermutlich das Pedal abbrechen würde, wenn man versucht den Deckel nur darüber zu öffnen.
Irgendwie ist die Technik nicht richtig durchdacht.
Mit Sicherheit mein letzter Curver!
2 Sterne gibts nur, weil er ganz ok aussieht.

HEAD Herren Boxer Shorts Basic 2er Pack, grau (Dark Shadow), XL, 841001001
HEAD Herren Boxer Shorts Basic 2er Pack, grau (Dark Shadow), XL, 841001001

5.0 von 5 Sternen Gutes Klima im Schritt, 25. März 2016
Habe die Boxer im Deal für 4,84 Euro / Paar ergattern können.
Die Unterbuxen sind echt toll. Super Passform und keinerlei schwitzen. Wirklich richtig gute Qualität zum fairen Preis.

Daumen hoch! 5 Sterne!

Brother MFC-L2700DN Monolaser-Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600 dpi, USB 2.0 Hi-Speed, Duplex) grau
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

4.0 von 5 Sternen Druckt gut, aber sehr sehr laut!, 9. März 2016
An sich ein gutes Gerät.
Die Druckqualität ist für mich ausreichend und der Drucker erfüllt seinen Zweck.
Erfreulich: Aufgrund der günstigen Ersatztoner sind die Druckkosten sehr niedrig.

Aber ich muss 2 Sterne abziehen, da das Gerät sehr laute mechanische Geräusche macht.
Da ich viel Nachts arbeite, muss ich nun immer alle Türen schließen, wenn ich drucken möchte, da sonst die ganze Familie wach ist.

Aber da er tut was er tun soll, nämlich drucken, werde ich ihn behalten.

Für Singles und Tagdrucker ist das Gerät empfehlenswert.
Für Nachtschwärmer mit empfindlichen Nachbarn, eher nicht.

UPDATE:
Der Drucker hat einen "Leise-Modus", von dem ich anfänglich nichts wußte.
Der Druck einer Seite dauert zwar etwas länger, aber die Lautstärke ist erträglich.
Daher erhöhe ich von 3 auf 4 Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 12:09 PM MEST

Listan BN224 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 600 Watt)
Listan BN224 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 600 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Defekt??? Nein, nur nahezu unhörbar., 5. März 2016
Das Netzteil hat eine hervorragende Qualität. Das fängt schon bei der Verpackung an. Alles sehr hochwertig.
Aber auch das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck. Die zahlreichen Kabel sind selbst für meinen Tower ausreichend lang.
Aber der Hammer ist die Lautstärke. Das Teil läuft für meine Ohren nahezu geräuschlos. Hätte ich nicht gesehen, wie sich der Ventilator dreht, hätte ich gedacht, das Teil ist defekt.
Bin echt begeistert. Nichts zu bemängeln.

Klare Kaufempfehlung!!!

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Teil, 4. März 2016
Als Dampfer von E-Zigaretten bin ich leider gezwungen, meine Fenster wöchentlich zu putzen.
Da kommt mir eine Arbeitserleichterung gerade recht.
Dieses Teil ist echt toll. Die Fenster putze ich damit in wenigen Minuten, streifenfrei.

Tefal A16810 Logics Crepepfanne 25 cm
Tefal A16810 Logics Crepepfanne 25 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 4. März 2016
Sehr gute Pfanne.
Die Beschichtung ist sehr gut und nicht bleibt haften.
Selbst der Abwasch wird fast überflüssig.
Gute Ware zum fairen Preis.

Inter-Tech Coba CS-450IT PC-Netzteil (450 Watt, ATX 2.3) bronze
Inter-Tech Coba CS-450IT PC-Netzteil (450 Watt, ATX 2.3) bronze

1.0 von 5 Sternen Hat genau 2 Stunden gehalten, 4. März 2016
Dieses Netzteil ist ein absoluter Flopp.
Nach gerade mal 2 Stunden, quittierte dieses Gerät, mit einem lauten Knall und einem fumlinanten Feuerwerk, seinen Dienst.
Mehr ist zu diesem Elektroschrott nicht zu sagen, außer:
FINGER WEG!!!!

LG FA162 Micro-Hi-Fi-System (160 Watt, CD, MP3, WMA, USB) schwarz
LG FA162 Micro-Hi-Fi-System (160 Watt, CD, MP3, WMA, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Welchen Lüfter hören die Leute???, 4. Februar 2016
Trotz diverser negativer Bewertungen, wollte ich mich selbst davon überzeugen, ob dieses Gerät wirklich so schlecht ist!
Vorweg: NEIN, ist es nicht!
Ich frage mich, welchen Lüfter die Leute hören? Entweder ist bei mir keiner verbaut, oder er läuft so ruhig, dass er absolut nicht wahrnehmbar ist.
Selbst nach längerem Betrieb mit hoher Lautstärke, kann ich keinen Lüfterbetrieb hören. Null komma Null.

Aber nun zur Anlage selbst:
Optik und Haptik sind sehr hochwertig. Der "Klavierlack" saugt zwar den Staub an, wie ein trockner Schwamm das Wasser, aber das haben glänzende schwarze Oberflächen wohl so an sich.
Das Touchpanel funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist kinderleicht.
Den Sound halte ich in dieser Preisklasse für überdurchschnittlich und recht ausgewogen. Der Bass ist knackig und ausreichend. Natürlich ist von so einem System kein abgrundtiefer Bass zu erwarten. Die Mitten sind optimal, aber die Höhen fallen etwas mau aus. Mit den Einstellungen kann man aber noch eine Menge rausholen, je nachdem welche Art von Musik man hört.
Das CD Laufwerk läuft ebenfalls einwandfrei und fast geräuschlos. Das können Panasonic, Sony und Co. nicht besser.

Bevor ich mir nun die LG geholt habe, hatte ich kurzzeitig die Pioneer X-SMC01BT-S zum testen hier.
Kein Vergleich!!! Die Pioneer klingt wie ein besserer Radiowecker. Null Bass. Einfach nur schrecklich. Und das bei einem höherem Preis. Daher ging sie wieder zurück zu Amazon und ich bin froh, mich für die LG FA 162 entschieden zu haben.

Fazit: Nicht Perfekt, aber klare Kaufempfehlung.

ACHTUNG ACHTUNG:
Folgendes ist mir gerade aufgefallen.
Die Anlage die mir geliefert wurde, ist nicht identisch, mit der Anlage auf den Produktfotos.
Bei meiner ist der CD Schacht vorne unterhalb des Displays angeordnet und die Schublade geht nach vorne auf.
Auf dem Bild sieht es aus wie ein Toplader, bei dem das CD Fach nach oben offnet.
Mir ist es so, wie es ist ganz recht. Aber es mag Kunden geben, denen es wichtig ist, dass das Laufwerk von oben gefüttert werden kann.
Dies nur noch als keiner Hinweis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 5:49 PM CET

Pioneer X-SMC01BT-S Micro Hifi-System (2x 10 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD-Laufwerk) silber
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

1.0 von 5 Sternen Bass???? Nicht vorhanden., 2. Februar 2016
An sich macht die Anlage einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut. CDs werden problemlos erkannt und der Radioempfang ist auch sehr gut. (Dafür einen Stern. Ansonsten hätte das Gerät null Sterne verdient)
ABER:
Der Sound ist eine Frechheit. Die Höhen sind so extrem, dass es an den Zähnen weh tut.
Ein Bass ist so gut wie nicht vorhanden. Auch die Einstellungen haben nichts gebracht. Der Sound bleibt dünn und nahezu unerträglich.
Sicherlich kann man von so einem kleinen System, mit nur 10 Watt keine Wunder erwarten, aber so gänzlich ohne Bass ist es für mich nicht akzeptabel.
Als Küchenradio würde es sich seicherlich eignen, aber dafür ist der Preis einfach zu hoch.

Daher leider keine Kaufempfehlung.

Die Anlage ging nun zurück zu Amazon und ich habe mir die LG FA 162 kommen lassen. 20 Euro günstiger und um Welten besser!!!
Mit der LG bin ich sehr zufrieden. (siehe auch meine Rezension auf der entsprechenden Artikelseite)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7