Profil für Dirk Gütersloh > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Music
Music

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Music (MP3-Download)
Diese Geigenmusik von David Garrett ist einfach gut anzuhören. Die etwas andere Komposition von bekannten Stücken finde ich sehr gut gelungen.

Bierbaum 4757_18 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, limone 18

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. August 2013
Habe mir diese Bettwäsche zugelegt, weil ich für die Sommerzeit etwas leichteres brauchte. Die Bezüge sind sehr bequem und anschmiegsam. Die Verarbeitung ist hervorragend. Mein Fazit: Top Preis-Leistung.

Bierbaum 4643_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, silber 06

5.0 von 5 Sternen zuverlässige Qualität + günstiger Preis, 21. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer neuen Bettwäsche, die sehr leicht und geschmeidig ist (für Sommerzeit). Dabei bin ich auf verschiedenste Ausführungen von Bierbaum gestoßen und habe mir was passendes rausgesucht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles so wie es beschrieben wurde. Es passt alles, die Bettwäsche ist sehr weich und geschmeidig, leicht und sehr komfortabel zu verschließen per Reißverschluss. Diese Art Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen.

Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser PMX 680 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse der Sound, 7. April 2013
Die Wiedergabe des Klangs der Musik durch die Kopfhöhrer von Sennheiser ist einfach Super. Die Akkustik, der Sound, ... es passt einfach alles. Dazu immer zu empfehlen beim Laufen, da durch die eng anliegenden Kopfhörer nur sehr wenige Außengeräusche wahrnehmbar sind. Ein Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!

Freche Wellensittiche 2013. Postkartenkalender
Freche Wellensittiche 2013. Postkartenkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungene Postkartenbilder, 30. Januar 2013
Wie jedes Jahr benötigte ich noch einen kleinen Postkartenkalender für meinen Schreibtisch. Da ich bereits in den letzten Jahren ähnliche Postkartenkalender hatte, suchte ich wieder in dieser Richtung (Tiere/ Natur) und fand wieder einen mit guten Motiven von Wellensittichen. Ich mag solche Tierbilder besonders gerne.

Ich Bereue Nichts
Ich Bereue Nichts

5.0 von 5 Sternen Klasse diese Musik, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Bereue Nichts (MP3-Download)
Diese Musik habe ich mir gekauft, weil ich diese Band aus Bautzen einfach gerne höre. Diesen Musikstil finde ich einfach klasse (Deutsch Rock/Pop).

Driver Scanner 2012 (Uniblue) (3-Plätze)
Driver Scanner 2012 (Uniblue) (3-Plätze)

4.0 von 5 Sternen Treiber Tuning für PC & Laptop, 30. Januar 2013
Dieses Programm kaufte ich mir, weil einige meiner Treiber meines Laptops veraltet waren und ich brauchte dringend die neuen Versionen. Läuft ohne größere Schwierigkeiten auf dem Laptop und hält die Treiber auf dem neuesten Stand. Einzige Ausnahme: bei manchen Treibern kann die neue, verfügbare Version nicht installiert werden, weil sie nicht mit Microsoft Windows XP kompatibel sind (Fehlermeldung rät von weiterer Installation ab, da die Treiber sonst Schäden verursachen könnten. Ansonsten Top.

Fellowes Booklift Konzepthalter hält bis zu 150 Blatt silber
Fellowes Booklift Konzepthalter hält bis zu 150 Blatt silber

5.0 von 5 Sternen Top Blatt Halter, 30. Januar 2013
Ich suchte schon länger einen Blatthalter, wo ich entweder mehrere Blätter untereinander oder auch Lehrbücher ablegen kann. Dafür ist der Konzepthalter bestens geeignet. Nun muss ich nicht mehr ständig den Kopf nach unten auf das Blatt absenken, sondern brauche ihn nur noch kurz zur Seite drehen und habe die Texte die ich benötige im Blick. Super Verarbeitung, hält sogar zwei Lehrbücher übereinander aus, klasse. Top Preis-Leistung.

Grosse Freiheit Live
Grosse Freiheit Live

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grosse Freiheit Live (MP3-Download)
Alle Titel dieses Albums sind einfach nur super anzuhören und dann der Sound, dass passt voll und ganz zum Stil von Unheilig. Klasse!

Grosse Freiheit Live (Special Version)
Grosse Freiheit Live (Special Version)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. November 2012
Dieses Album ist einfach super und voll aus dem Leben gegriffen. Diese Stimme vom Grafen und der Sound eine Musikharmonie.

Seite: 1 | 2