Profil für Anette W > Rezensionen

Anette W

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett

4.0 von 5 Sternen Locken nein, Wellen ja, 16. Juli 2014
Das Gerät funktioniert wirklich gut und es ist wirklich einfach sich schnell ein paar Wellen zu machen. Ich brauche ca. 20min für den ganzen Kopf. Das ist nach 15 min schon ganz schön anstrengend, weil das Gerät sein Gewicht hat. Bin aber echt zufrieden und würde es mir wahrscheinlich auch wieder kaufen. Der Langzeittest steht natürlich noch aus.

Kost Kamm Afrokamm Horn Lockenkamm
Kost Kamm Afrokamm Horn Lockenkamm
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Schöner Kamm Qualität ist ok, 16. Juli 2014
Der Kamm liegt gut in der Hand und ist ganz praktisch z.B. wenn man auf Reisen ist. Allerdings hätte ich mir noch stärker abgerundete Kanten und Spitzen gewünscht.

Lady Of Quality
Lady Of Quality

2.0 von 5 Sternen Kann mit anderen Bücher von G. Heyer nicht mithalten, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady Of Quality (Kindle Edition)
Hatte mich gefreut nach langer Zeit mal wieder etwas neues einer meiner Lieblingsautorin meiner Jugend zu lesen. Mein Lieblingsroman ist Junggesellentage Aber dieser Roman hat mich nicht überzeugt, weil er viel zu langatmig geschrieben ist bevor sich wirklich mal etwas tut. Endlos-Dialoge muss frau schon mögen, wenn man sich für das Buch begeistern will.

Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis

5.0 von 5 Sternen Tolles Album. Absolute Kaufempfehlung, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Llewyn Davis (Audio CD)
Wer die Soundauswahl der Coen Brüder mag, wird mit dem Album nicht enttäuscht werden. Habe den Film zwar nicht gesehen, aber die CD läuft quasi in Dauerschleife in meinem Auto.

Premium Lederhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini in Rot von PhoneNatic
Premium Lederhülle für das Samsung Galaxy S3 Mini in Rot von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 22. März 2014
Diese Handyhülle ist nicht sehr stabil. Nach 2 Wochen hatte die Plastikhalterung schon einen Sprung. Danach ist mir die Hülle nur aus der Hand gerutscht und dann war die Plastikhalterung endgültig dahin. Für den Preis hätte ich etwas stabileres erwartet. Habe jetzt eine andere Hülle von Amazon gekauft, die im Vergleich dazu erheblich stabiler und günstiger war.

My Fair Lady
My Fair Lady
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Audrey Hepburn wonderful wonderful, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Fair Lady (DVD)
Ein ewiger Klassiker. Habe ich als Mädel gesehen, aber jetzt nach vielen Jahren fallen einem so viel mehr und andere Details auf oder man bewertet sie anders. Mr. Higgins ist schon ein ziemliches Ekel, aber wunderbar gespielt von Rex Harrison. Jeremy Brett als Freddy ist ebenfalls ein Genuss! Hätte gerne mal die Musicalversion mit Julie Andrews gesehen, aber die gibt es wohl nicht auf DVD.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Toupierbürste, 25. April 2013
Die Bürste ist bei meine glatte Haar anscheinend nicht so geeignet. ansonsten macht die Bürste von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Habe allerdings die Bürste erst kurz in Verwendung.