Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anette W > Rezensionen

Beiträge von Anette W

Anette W

Kokosöl 100% BIO, kaltgepresst, Zartes Kokosaroma zur vielseitigen Verwendung für Küche und Kosmetik, Herasteller ISO 22000 zertifiziert, im Glas - Premium Qualität, 1 L
Wird angeboten von VegaVital

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juni 2015
Kokosöl ist wirklich ein Alleskönner und gesundheitlich sehr vielseitig einsetzbar. Bestelle von dieser Marke für meine Eltern, da diese sehr viel Kokosöl benötigen und die kleinen Packungen (200 ml) im lokalen Drogeriemarkt nicht weit reichen. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.

Jasmine Silk Luxus 100% Seide Kissenbezug Silk pillowcase (Champagner) 50x75cm
Jasmine Silk Luxus 100% Seide Kissenbezug Silk pillowcase (Champagner) 50x75cm
Wird angeboten von Jasmine Silk

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Schlafen, 22. Juni 2015
Seidenkissenbezüge werden ja einige Beautyeigenschaften nachgesagt. Kann ich aber (noch) nicht beurteilen, ob jetzt das Haar weniger leidet oder die Haut faltenfreier bleibt. Jedenfalls ist es ein sehr angenehmer Schlaftkomfort. Die Seide ist nicht zu dünn, sieht luxuriös aus und ist auch nach der Wäsche immer noch schön. Habe mir mittlerweile schon einen zweiten.Kissenbezug beorgt, damit ich regelmäßig wechseln kann.

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher

4.0 von 5 Sternen Locken nein, Wellen ja, 16. Juli 2014
Das Gerät funktioniert wirklich gut und es ist wirklich einfach sich schnell ein paar Wellen zu machen. Ich brauche ca. 20min für den ganzen Kopf. Das ist nach 15 min schon ganz schön anstrengend, weil das Gerät sein Gewicht hat. Bin aber echt zufrieden und würde es mir wahrscheinlich auch wieder kaufen. Der Langzeittest steht natürlich noch aus.

Kost Kamm Afrokamm Horn Lockenkamm
Kost Kamm Afrokamm Horn Lockenkamm
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Schöner Kamm Qualität ist ok, 16. Juli 2014
Der Kamm liegt gut in der Hand und ist ganz praktisch z.B. wenn man auf Reisen ist. Allerdings hätte ich mir noch stärker abgerundete Kanten und Spitzen gewünscht.

Lady Of Quality
Lady Of Quality

2.0 von 5 Sternen Kann mit anderen Bücher von G. Heyer nicht mithalten, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady Of Quality (Kindle Edition)
Hatte mich gefreut nach langer Zeit mal wieder etwas neues einer meiner Lieblingsautorin meiner Jugend zu lesen. Mein Lieblingsroman ist Junggesellentage Aber dieser Roman hat mich nicht überzeugt, weil er viel zu langatmig geschrieben ist bevor sich wirklich mal etwas tut. Endlos-Dialoge muss frau schon mögen, wenn man sich für das Buch begeistern will.

Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis

5.0 von 5 Sternen Tolles Album. Absolute Kaufempfehlung, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Llewyn Davis (Audio CD)
Wer die Soundauswahl der Coen Brüder mag, wird mit dem Album nicht enttäuscht werden. Habe den Film zwar nicht gesehen, aber die CD läuft quasi in Dauerschleife in meinem Auto.

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Premium rot Tasche Galaxy S3 Mini Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 22. März 2014
Diese Handyhülle ist nicht sehr stabil. Nach 2 Wochen hatte die Plastikhalterung schon einen Sprung. Danach ist mir die Hülle nur aus der Hand gerutscht und dann war die Plastikhalterung endgültig dahin. Für den Preis hätte ich etwas stabileres erwartet. Habe jetzt eine andere Hülle von Amazon gekauft, die im Vergleich dazu erheblich stabiler und günstiger war.

My Fair Lady
My Fair Lady
DVD ~ Audrey Hepburn

5.0 von 5 Sternen Audrey Hepburn wonderful wonderful, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Fair Lady (DVD)
Ein ewiger Klassiker. Habe ich als Mädel gesehen, aber jetzt nach vielen Jahren fallen einem so viel mehr und andere Details auf oder man bewertet sie anders. Mr. Higgins ist schon ein ziemliches Ekel, aber wunderbar gespielt von Rex Harrison. Jeremy Brett als Freddy ist ebenfalls ein Genuss! Hätte gerne mal die Musicalversion mit Julie Andrews gesehen, aber die gibt es wohl nicht auf DVD.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Toupierbürste, 25. April 2013
Die Bürste ist bei meine glatte Haar anscheinend nicht so geeignet. ansonsten macht die Bürste von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Habe allerdings die Bürste erst kurz in Verwendung.