ARRAY(0xa1a74f3c)

Profil für Fay > Rezensionen

Beiträge von Fay

Fay

8 LED Teelichter Flammenlose Kerzen inkl Batterien CR 2032 wahlweise Zusatzbatterien zum Sparsetpreis (8 Teelichter inkl Batterien)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen 4 von 8 funktionieren gar nicht, drei gehen gut, eines fast nicht, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis iwie gerade noch vertretbar, allerdings mistig, dass die Batterien offensichtlich aus China kommen und 4 gar nicht funktionieren und reif für das Recycling sind. Ich warte mal ab, grundsätzlich wollte ich nur eines und hab mich darum für dieses Paket entschieden, um das mal zu testen. Bin gespannt, wie lange die Batterien noch halten und werde wieder berichten...

Der Weg zur Hölle
Der Weg zur Hölle

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und gut geschrieben!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zur Hölle (Kindle Edition)
Das Buch hat mich wirklich fasziniert und gefesselt, schöner Wortwitz, eine gute Geschichte, tolle Beobachtungsgabe. Wirklich super geschrieben, kurzweilige Unterhaltung!

Energiespender
Energiespender
von Robert Königshausen

5.0 von 5 Sternen Uschmanns Nachfolger?, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Energiespender (Taschenbuch)
Unglaublich kurzweilige Unterhaltung, erinnert sehr an Oliver Uschmanns "Hartmut und ich"-Reihe.

Man fühlt sich teilweise wiedererkannt im Hauptdarsteller und seinem Arbeitsleben, ein Muss für alle, die Vampire faszinierend finden und/oder bei Uschmanns Büchern aus einem Schmunzeln oft nicht herauskamen!