Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Damenjeans Damen Bootcut Schlagjeans Schlag Schlaghose Jeans Hüftjeans Schwarz XS 34 S 36 M 38 L 40 XL 42
Wird angeboten von Style-Station

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, passt perfekt!, 1. April 2015
Schnelle Lieferung, schöne Ware, gut, riecht bissl, wird aber vor dem Tragen eh gewaschen, sitzt wie angegossen, tolles Teil. Musste gleich nochmal bestellen, Bootcut-Jeans findet man viel zu selten, dann noch für den Preis! Absolut empfehlenswert!

Henna, Henne Color, Balsam Conditioner, 250 ml
Henna, Henne Color, Balsam Conditioner, 250 ml
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Oktober 2014
Noch nie so einen tollen Conditioner OHNE Silikone verwendet, traumhaft nach der Anwendung mit Henna, damit waschen sich die Hennareste auch viel einfacher aus! Nie mehr ohne! Top-Produkt und auch schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!

SEVYA Sharada Seidenschal, handgewebt, fairer Handel - Blau
SEVYA Sharada Seidenschal, handgewebt, fairer Handel - Blau

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 13. Oktober 2014
Schade, die Farbe ist nicht wie erwartet, die Länge ist lächerlich, einmal um den Hals und zuknoten, mehr ist nicht drin. Dafür der Preis? Nein, danke, geht zurück!

Damen Jeans Straight Leg (Gerades Bein) No 12691, Größe:40;Farbe:Schwarz
Damen Jeans Straight Leg (Gerades Bein) No 12691, Größe:40;Farbe:Schwarz

1.0 von 5 Sternen Alles sehr seltsam, 13. Oktober 2014
Fühle mich - gelinde gesagt - verarscht. Die Hose in Größe 40 bestellt - vorsorglich, eigentlich brauche ich nur 38. Es kam eine Hose mit Etikett "L", in der Hose war ein Sticker angebracht "M". Ich hab die Hose nicht mal richtig anziehen können, gefühlt Größe 34/36.

Geht definitiv zurück. Schade.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 12. Juni 2014
Für Frischkäsefrosting nicht zu empfehlen, da nicht wirklich dicht und ordentlich zu verschließen, mit Druck kommt unten und oben alles daneben raus. Schade drum!

Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere
Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere

5.0 von 5 Sternen Perfekte Formen, 12. Juni 2014
Habe schon einige Muffinförmchen und Gugelförmchen gehabt, diese sind wirklich sehr gut, einfach zu reinigen, das Gebäck geht nach dem Backen leicht aus der Form, würde ich jederzeit wieder bestellen!

Das Lied von Schnee & Liebe (The Empires of Stones, Band 2)
Das Lied von Schnee & Liebe (The Empires of Stones, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Und immer noch faszinierend, 27. Mai 2014
Wer Band 1 gelesen hat und in diese Welt von TEOS eingetaucht ist, wird Band 2 genauso lieben, die Geschichte klärt sich weiter auf, der Zauber aber wird fortgeführt.

Das Lied von Anevay & Robert (The Empires of Stones, Band 1)
Das Lied von Anevay & Robert (The Empires of Stones, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Verzaubernd, 27. Mai 2014
Beim Kauf, gestehe ich, hatte ich fast noch Angst, wieder an einen Kinderroman zu geraten, eine oberflächliche Fantasy-Story wie es sie zu Hauf gibt. Aber nein, die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, die alten Mythen, die faszinierende Welt, die der Autor geschaffen hat, der Spannungsaufbau und die Tiefe und neue Welt, die die Worte schaffen, einfach herrlich! Danke, dass ich das entdecken durfte!

Natürlich musste ich Band 2 auch lesen und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung!

8 LED Teelichter Flammenlose Kerzen inkl Batterien CR 2032 wahlweise Zusatzbatterien zum Sparsetpreis (8 Teelichter inkl Batterien)

2.0 von 5 Sternen 4 von 8 funktionieren gar nicht, drei gehen gut, eines fast nicht, 2. Januar 2014
Für den Preis iwie gerade noch vertretbar, allerdings mistig, dass die Batterien offensichtlich aus China kommen und 4 gar nicht funktionieren und reif für das Recycling sind. Ich warte mal ab, grundsätzlich wollte ich nur eines und hab mich darum für dieses Paket entschieden, um das mal zu testen. Bin gespannt, wie lange die Batterien noch halten und werde wieder berichten...

Der Weg zur Hölle
Der Weg zur Hölle

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und gut geschrieben!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zur Hölle (Kindle Edition)
Das Buch hat mich wirklich fasziniert und gefesselt, schöner Wortwitz, eine gute Geschichte, tolle Beobachtungsgabe. Wirklich super geschrieben, kurzweilige Unterhaltung!

Seite: 1 | 2