Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katy > Rezensionen

Beiträge von Katy

Katy

Checkliste Ernährung
Checkliste Ernährung
von Paolo M. Suter

5.0 von 5 Sternen Sowohl für's Studium, als auch für's Berufsleben, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Checkliste Ernährung (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch damals für mein Studium der Ernährungswissenschaft gekauft, weil es uns unsere Dozentin im Fach Ernährungsmedizin empfohlen hat. Es erklärt für Fachpersonal sehr verständlich, ist sehr gut aufgebaut, so dass man sehr schnell die nötige Information findet. Heute ist es als Begleiter für mich kaum noch wegzudenken. Kann es daher für alle, die etwas mit Ernährungsmedizin zu tun haben, nur wärmstens empfehlen!

Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank
Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch wirklich sehr gelungen. Es verschafft Klarheit über die Kombination der Nährstoffe. So macht eine bewusste Ernährung und Abnehmen wieder Spaß.

Horny Protectors Cover Case S-Line Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 II i9100, Silikon, lila
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 15. Dezember 2011
Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Die Farbe sieht bei meinem weißen Galaxy S2 wirklich sehr schön aus. Die Hülle ist sehr stabil und doch elastisch. Ich hatte keine Probleme beim Anbringen. Das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand, da das Silikon an der Seite für die Finger geriffelt ist.

Also kurz gesagt: Ich würde diese Schutzhülle immer wieder kaufen. ;)

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 9. Dezember 2011
Ich habe mir nun auch diese Folie gekauft. Versand erfolgte, wie immer, super schnell! Die Folie war wirklich sehr leicht anzubringen und sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beurer HD 100 Wärmezudecke
Beurer HD 100 Wärmezudecke

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr frieren, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer HD 100 Wärmezudecke (Badartikel)
Ich habe mir die Heizdecke gekauft, da ich immer am frieren bin. Seit ich sie besitze, frier ich nur noch, wenn ich sie nicht benutze.

Mit den 6 Stufen kann man die Wärmezufuhr wunderbar regulieren. Nach ca. 3 Stunden schaltet sich die Decke automatisch aus, damit sie nicht überhitzt. Es ist aber kein Problem, sie einfach wieder einzuschalten. Sollte man also einmal vergessen, die Decke abzuschalten, ist das gar nicht schlimm, weil sie von alleine aus geht.

Die Decke ist super groß, so dass ohne Probleme 2 Personen darunter kuscheln können. In einigen Rezensionen habe ich bereits vor dem Kauf gelesen, dass nur ein kleiner Bereich der Decke beheizt wäre. Natürlich ist sie nicht bis zum Rand beheizt, allerdings meiner Meinung nach doch der Größtteil der Decke. Egal, wie ich mich in sie hinein kuschel, mir wird immer warm. Positiv zu bewerten ist auch, dass die Decke, im Vergleich zu anderen Heizdecken relativ dick ist.

Einzige Nachteile der Decke sind, zum Einen dass sie zu Beginn extrem gefusselt hat. Wir besitzen die Decke jetzt ca. 1 Monat, das Fusseln hat nachgelassen. Das war am Anfang jedoch wirklich nervig, da man die Fussel kaum von der Kleidung oder dem Teppich entfernt bekommen hat. Zum Anderen ist uns aufgefallen, dass wenn sie ein wenig verknäult liegt, vorallem, wenn man alleine darunter liegt und sich darin "einpackt", sich die Wärme nicht mehr gleichmäßig verteilt. Anscheinend werden dabei die Heizdrähte abgeknickt, so dass die Wärme in diesen nicht mehr weitergeleitet wird. Dadurch wird die Decke an manchen Stellen sehr warm und an anderen Stellen gar nicht. Man sollte also darauf achten, dass sie an manchen Stellen nicht zu sehr geknäult ist.

Nichtsdestotrotz kann ich diese Decke nur empfehlen. Ich weiß gar nicht, wie ich die kalten Wintertage ohne sie überstehen würde. ;-)