weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Hier klicken Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sss > Rezensionen

Beiträge von Sss

Sss

Seite: 1 | 2 | 3
Klicker Clicker Clickertraining für Hunde Katzen Haustier Hunde- und Katzentraining incl. Armband
Wird angeboten von SupplyEU

2.0 von 5 Sternen Der Clicker selbst ist ok, 18. September 2015
Das Armband aus Gummi war jedoch so porös, dass es sich bereits beim auspacken in Wohlgefallen auflöste. Benutze jetzt ein altes Welpenhalsband als Sicherung am Handgelenk.

Parson und Jack Russell Terrier: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Dorothea Penizek

4.0 von 5 Sternen Terrier, wie sie so sind, 18. September 2015
Ungeschönt, aber auch ohne Übertreibung / erhobenen Zeigefinger ! Sehr lesenswert, auch für erfahrene Terrierbesitzer, es stellt sich so mancher Aha- Effekt ein, oder man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Meiner Meinung nach ist Frau Penizek jedoch zu leichtfertig, was das Treppensteigen von Welpen angeht, deswegen 1 Stern Abzug.

Die neue Welpenschule
Die neue Welpenschule
von Carsten Bainski

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Buch, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die neue Welpenschule (Taschenbuch)
Wenn man davon absieht, dass Herr Bainski vorschlägt, einen Löseplatz für den Welpen mit Rindenmulch einzurichten (unter Umständen hochgiftig das Zeug !!! Bei uns in der Tierklinik sind regelmässig Rindenmulch-vergiftete Hunde !!!) und dass er erwähnt, was ein Hund in welchem Alter wiegen sollte ( da hab ich lauthals gelacht... hat da jemand eventuelle Rasseunterschiede nicht bedacht ? ) ein tolles, sehr gutes Praxisbuch !

Hunde-Clickertraining: So klappt der Trick mit dem Click
Hunde-Clickertraining: So klappt der Trick mit dem Click
von Katharina Schlegl-Kofler

4.0 von 5 Sternen feines Buch, 18. September 2015
würde es wieder kaufen, obwohl ich erst dachte, meine Güte, wie dünn, ist ja eher ein Heft ! Toll, wenn man anfängt zu Clickern, für Anfänger echt empfehlenswert !

OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät XL (32-42cm)
OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät XL (32-42cm)
Wird angeboten von ventalis-shop

5.0 von 5 Sternen Kein überflüssiger Schnickschnack.., 10. März 2015
.. aber ich wollte ja auch nicht mit dem Ding in See stechen, sondern meinen Blutdruck messen. Kinderleichte Bedienung, wenn man den Umgang mit der Manschette (ich bin da ein wenig ungeschickt bei mir selbst - zumindest am Anfang) raus hat. Ein Knopf fürs messen, einer, um die letzten 15 Werte abzurufen. Misst sehr zuverlässig !

Vamo V5 Profi-Set Stainless Steel mit Metall Tasten
Vamo V5 Profi-Set Stainless Steel mit Metall Tasten

5.0 von 5 Sternen Nachdem ich mich ein Jahr lang durch diverse E-Zigaretten "im kleinen Format" getestet habe..., 13. Juni 2014
... bin ich nun bei diesem Set gelandet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Akkus waren in einer Stunde geladen. Sehr schöne Dampfentwicklung, kein Tropfen, kein Siffen, leicht zu betanken. Tipp für den Verkäufer : Vielleicht auch hier erwähnen, dass der Akkuträger im Mean Modus ausgeliefert wird ( per Knopfdruck ganz einfach umzustellen, kein Problem ! ) und deswegen unbedingt VOR dem Probelauf in den RMS Modus umgeschaltet werden sollte, sonst brutzelt der Verdampfer weg. Wenn man dies beachtet, hat man ein tolles Set !

FIT FUN 7000-301-200, Damen Sportschuhe - Wandern, Grau (stein 200), EU 40
FIT FUN 7000-301-200, Damen Sportschuhe - Wandern, Grau (stein 200), EU 40
Wird angeboten von TREND SHOP Köln

5.0 von 5 Sternen Ultra Bequemschuh, 13. Juni 2014
Passt wie angegossen und ist einfach nur super bequem, auch wenn man sie stundenlang trägt ! Werde mir noch ein Paar für die Arbeit bestellen !

Lederanhänger / Holster für elektrische Zigarette (z.B. ego-t. ego. elea, eleo, eleo-t, ...)

1.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 13. Juni 2014
ausser dem Band, das wird schnell reissen und der riesige Werbeaufdruck auf dem Teil ist hier bei Amazon auch nicht zu sehen. Ich wollte das Teil nur, damit ich unterwegs nicht immer die Taschen nach meinem Rauchomat umgrabe, seinen Zweck erfüllt es... allerdings ist es von Leder weit entfernt ;)

Atlas der Anatomie des Menschen, Jubiläums-Ausgabe
Atlas der Anatomie des Menschen, Jubiläums-Ausgabe
von Johannes Sobotta

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 6. Februar 2014
Die einbändige Sonderausgabe ist wirklich sehr zu empfehlen - alles Wichtige in einem Band, somit blättert man nicht ständig durch das eigentlich mehrbändige Werk Sobottas.

Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn
Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn
von Jaiya Hanauer

3.0 von 5 Sternen anfassen, 6. Februar 2014
Nichts wirklich neues, aber schön unterhaltsam geschrieben, ich hatte es schnell durch. Guter Lesestoff für eventuell phantasielosen Partner, dann dürfte es Wunder wirken.

Seite: 1 | 2 | 3