Profil für S. Kleinert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer
Remington WPG4030 Körper & Bikini Trimmer

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 20. Juli 2013
Den Konturen-Rasierer brauche ich nicht.
Der Trimmer funktioniert perfekt und war der Grund, weswegen ich mir das Gerät gekauft habe.
Der Scherkopf ist ebenfalls gut, solange die Häärchen noch sehr kurz sind. Ich bevorzuge aber "nass",
das Ergebnis scheint mir so besser zu sein. Deswegen ein Stern weniger.
Großes Plus: Der Akku hält sehr lange!

Fingerfood (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Fingerfood (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2013
Tolle Ideen und ordentlich beschrieben...wie immer bei GU! Manche Rezepte wären mir ein bisschen zu aufwändig, wenn man wirklich ein Buffet mit Fingerfood machen möchte.

Dolci
Dolci

5.0 von 5 Sternen Zum Niederknieen, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dolci (Broschiert)
Eine wunderbare Auswahl an Desserts aus Eis- und Kühlschrank oder Backofen. Viele Rezepte, die man problemlos vervielfachen kann. Nicht zu aufwändige Dekorationen, die sich gut nachmachen lassen. Sehr schöne Fotos zu jedem Rezept.

Erna, der Baum nadelt. Ein botanisches Drama am Heiligen Abend
Erna, der Baum nadelt. Ein botanisches Drama am Heiligen Abend
von Robert Gernhardt

3.0 von 5 Sternen Leider..., 15. März 2013
...braucht man eine bestimmte Art von Humor, über die ich leider nicht 100%ig verfüge. Ganz nett, aber nicht das, was ich erhofft hatte.

Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit
Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit
von Barbara Koch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 15. März 2013
Da ich bisher nur einen einfachen Loop-Schal genäht hatte, war ich überrascht, welche Designs hir vorgeschlagen werden. Die Anleitungen sind recht gut verständlich, man kann gleich loslegen!

Maria Sibylla Merian - Neues Blumenbuch
Maria Sibylla Merian - Neues Blumenbuch
von Maria Sibylla Merian

5.0 von 5 Sternen ein Traum für den, der's mag, 22. September 2012
Was soll ich schreiben? Wunderschön! Ich kenne die Bilder der Merian schon lange und hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich das Buch in den Händen hielt. Man freut sich auf jedes Umblättern und ich überlege ernsthaft, mir einen Glaskasten zu bauen, in dem ich das Buch aufgeschlagen aufstellen kann.

Solar-Leuchtkugel, 1 Stck 'Warmweiß/Lunartec' mit Dämmerungsschalter
Solar-Leuchtkugel, 1 Stck 'Warmweiß/Lunartec' mit Dämmerungsschalter
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 22. September 2012
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Man muss eben seine Erwartungen am Preis orientieren. Die Kugel ist außen ganz glatt und setzt sich aus zwei Halbkugeln zusammen. Das wirkt erstmal ein bißchen billig. Die Lichtfarbe ist für warmweiß doch eher blaustichig, zumindest im Vergleich zu einer anderen Leuchte, die ich schon besaß. Deswegen hat diese Leuchtkugel jetzt einen anderen Platz; da fällt die kühlere Lichtfarbe nicht weiter auf und die Naht zwischen den beiden Halbkugeln verschwindet zwischen den Pflanzen.
Kurzum: Für einen Akzent zwischen Bodendeckern und Stauden ganz ok. Für die Terasse, wo man aus der Nähe draufkuckt, würde ich etwas hochwertigeres kaufen.

MAX FUX Fuchsschwanz Anhänger für Handys und Digitalkamera, Deutschland-Fahnen Design, 15,3x6 cm

2.0 von 5 Sternen Vera..., 12. Juni 2012
Zunächst das Gute: Die Lieferzeit war ok und die Ware war vernünftig verpackt. Die Qualität ist auf den ersten Blick auch ok, muss ja auch nicht dolle sein, wenn man sich nur mal einen Spaß mit einem Geschenk machen will.

Wer allerdings (so wie ich) glaubt, einen 15,3 cm langen Fuchsschwanz zu erhalten, an dem dann eine Schlaufe o.ä. ist, wird sich ebenso veräppelt vorkommen wie ich. Das ganze Teil incl. der abgebildeten Schlaufe ist gerade mal so lang, das Schwänzchen selbst misst nicht mal 10 cm. Also eher was für's Handy oder die Handtasche als für Sohnemanns Bonanza-Rad...

Ich für meinen Teil finde die Produktinfo irreführend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2012 11:15 AM MEST

Genius Knoblauchschneider G5 2 tlg. Set
Genius Knoblauchschneider G5 2 tlg. Set
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen ein guter Tipp, 21. Mai 2012
Nachdem ein deutlich teurerer Knoblauchschneider in unserem Haushalt recht schnell das Zeitliche gesegnet hatte, bekam ichvon einer Freundin den Tipp, den Genius-Schneider zu kaufen. Ich finde ihn so gut, dass ich demnächst einen weiteren verschenken werde.
Vorteile:
- sehr kleine gleichmäßige Knobiwürfelchen
- Knobi wird geschnitten und nicht gequetscht (ich mag's lieber so)
- man muss den Knoblauch kaum anfassen - kein Geruch an den Händen

Nachteile:
- ein ziemliches Gefriemel, bis man das Gerät wieder sauber, trocken und zusammengebaut hat. Es fehlt ein Teil, mit dem man Reste aus dem Schneidgitter drücken kann.

Effektvolle Fenstertattoos: Edel und unkompliziert aus Haftfolie
Effektvolle Fenstertattoos: Edel und unkompliziert aus Haftfolie
von Angelika Kipp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. April 2012
Die Auswahl der Motive in diesen Buch gefällt mir sehr gut, wenn auch nicht jedes meinen persönlichen Geschmack trifft. Es ist für jeden etwas dabei. Motive aus der Natur, barocke Schnörkel, Jugendstilhaftes bis hin zu einer winterlich-weihnachtlichen Vorlage. Und wenn man erstmal kapiert hat, worauf es ankommt, kann man ja jede andere Fensterbild-Idee aus Folie fertigen.

Seite: 1 | 2