Profil für C. Baumann > Rezensionen

Beiträge von C. Baumann

C. Baumann "Cari" (Bielefeld)

FJORD: Thriller
FJORD: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FJORD: Thriller (Kindle Edition)
Spannung bis zum Schluss. Düster und spannend. Ich war gefesselt. Sehr spannend geschrieben. Super. Die Lieferung war auch schnell. Genre wieder.

Oramics Silk Haarentferner für eine präzise Gesichtshaarentfernung z.B. bei Oberlippe, Kinn und Wangen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. Juli 2014
Leider ist die Behandlung nicht (wie versprochen) schmerzfrei. Also die Zähne muss man schon noch zusammen beißen. Aber es ist relativ präzise.

Buyonlineasia @ Edelstahl-Armband, Damen-Design, Länge: 17cm+4cm(extend chain) 80392S
Wird angeboten von Buyonlineasia

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juli 2014
Für den Preis einfach toll. Bisher nicht angelaufen oder verfärbt (ca eine Woche). Gerne wieder. Lieferzeit war auch OK, dafür das es auch Hong Kong kam.

Training intensiv Textanalyse und Interpretation Deutsch: Gymnasium Oberstufe
Training intensiv Textanalyse und Interpretation Deutsch: Gymnasium Oberstufe
von Claus Gigl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr Hilfreiches und übersichtliches Buch, 29. April 2010
Dieses Deutsch Buch kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es ist sehr übersichtlich und trotzdem kompakt gestaltet. Ich selbst habe es mir gekauft, weil ich momentan mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg mache, d.h. ich muss mir den Lernstoff selbst beibringen und dieses Buch ist wirklich sehr hilfreich und verständlich. Die Verschiedenen Text - und Erzählformen zum Thema Textanalyse und Interpretation sind sehr umfangreich. In Zahlreichen Aufgaben kann man sein erlerntes Wissen testen und dank Lösungsanhang selbst überprüfen. Daumen hoch !

Individuelle Schmuckträume: Ein Ìnspirationsbuch
Individuelle Schmuckträume: Ein Ìnspirationsbuch
von Hedwig Frisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch mit schönen Abbildungen zum Nachbasteln und inspirieren lassen., 22. März 2010
Dieses Buch bietet schöne Inspirationen zur herstellung von Perlenschmuck. Die Fotos sind sehr schön und regen zum "ausprobieren" und nachbastelnn an. Auf den letzten Seiten findet man eine detaillierte Liste mit den Gegenständen, die man für die einzelnen Schmuckstücke benötigt. Durch abwandlungen und eigener Kreativität entstehen so immerwieder neue schöne Schmuck-Unikate. Ob Halsketten, Armbänder oder Ohrringe. Nur zu empfehlen.