Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fischmitohren > Rezensionen

Beiträge von fischmitohren

fischmitohren (Thüringen)

BlueBeach® Hochwertiges USB Ladekabel für ZenWatch 2nd Generation (Nicht geeignet für ZenWatch 1) Ersatz Ladegerät
Wird angeboten von BlueBeach

1.0 von 5 Sternen Verglüht :(, 9. Juli 2016
Das Kabel ist auf der Uhr-Seite ein wenig klobiger als das Original, aber es hält gut an der Uhr und lädt sie auch auf. Allerdings wird es sehr, sehr heiß, und das auch, wenn es nur am Ladegerät steckt, ohne dass die Uhr angeschlossen ist. Habe es zurück geschickt.

Hobby Line 49641 - Schmucksteine Set Bunt
Hobby Line 49641 - Schmucksteine Set Bunt

5.0 von 5 Sternen Schöne Schmucksteine, 16. Januar 2015
In der Packung sind vier verschiedene Formen: dreieckig, quadratisch, rund und Navetten (längliche Blütenblätter). Die Dreiecke gibt es nur in klein, die anderen Formen in klein (~5 mm) und je 24x in groß. Die Farben wirken frisch, hell und lebendig. Die großen Teile gibt es in 8, die kleinen in 10 Farben (dunkelgrün und lila zusätzlich). Natürlich glitzern sie nicht so, wie Glasschliff-Steine, aber doch überraschend gut Die Rückseiten sind schön glatt zum Aufkleben, die Steine gut ausgestanzt. Da sie aus Plastik sind, zerkratzen sie allerdings recht schnell, wenn man die Packung zu sehr schüttelt oder durchwühlt, und besonders die großen Steine sehen dann aus der Nähe schnell unansehnlich aus. Das Kistchen ist stabil und lässt sich weiterverwenden.

Für meinen Zweck waren die Schmucksteine perfekt, ich habe damit eine Wand aufgepeppt, die nun wunderbar in Regenbogenfarben glitzert. :)

ca. 200 Stück Multicolour gestreiften Acryl Perlen Spacer Beads 6 mm
ca. 200 Stück Multicolour gestreiften Acryl Perlen Spacer Beads 6 mm
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Perlen, 16. Januar 2015
Diese kleinen Perlen sind wirklich wunderschön, alle gleichmäßig, keine Grate, keine kaputten Perlen dabei, gut ausgewogene Farb-Mischung.

Allerdings muss man hier aufpassen, bei welchem Anbieter man sie ordert. Von Buysmate erhielt ich andere Perlen als die abgebildeten, von HDK-Versand die Richtigen. :)

IVSO Slim Smart Cover Style Leder Hülle Case Tasche Cover für Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Tablet PC (Für Samsung Galaxy Note Pro 12.2, Smart Cover-Rot)

2.0 von 5 Sternen Leider nix für große Tablets, 23. März 2014
Ich hatte ein Smart-Cover für das Samsung Galaxy NotePro 12.2. Die Verarbeitung ist gut, die Rückwand stabil. Die Halterungen greifen das Tablet sehr fest, so dass man es nur schwer und mit Kratzern am Rand wieder heraus bekommt. Leider steht das Tablet in aufrechter Position sehr wackelig, besonders wenn man mal etwas antippen möchte. In Verbindung mit dem "auf dem Kopf stehen" des Tablets in der flachen Postition deshalb keine Kaufempfehlung.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Leider nix für große Tablets, 23. März 2014
Die Idee des Ständers ist an sich ganz gut, auch wenn er zusammengeklappt doch schon ganz schön klobig ist. Nach der Produktbeschreibung hatte ich gedacht, er ginge auch für große Tablets (wie das Samsung Galaxy NotePro 12.2) - tut er aber nicht, ebensowenig wie für große Bücher oder gar Ordner.

Die Füße gehen nicht weit genug auseinander, so steht das Tablet beim quer aufstellen nicht sicher sondern kippelt. Der obere Arm kann das Gewicht nicht halten. Im Querformat gibt er bei der kleinsten Berührung nach (und hin und wieder muss man mal tippen oder wischen), es reicht eigentlich schon ein Wackeln am Tisch - das wäre im Zug sicher lustig geworden. Im Hochformat ließ sich erst gar keine gute Position finden, in der das Tablet gehalten hätte. Also nix mit "freies Anpassen von 30° bis 90°" - das ging übrigens auch mit einem kleineren Tablet nicht. Schade.

Sicher gibt es Geräte, für die der Ständer ok ist - aber eine realistischere Produktbeschreibung hätte mir diesen Fehlkauf erspart.

r-dessous Vintage Unterbrust Corsage schwarze Korsett Steampunk Corset
r-dessous Vintage Unterbrust Corsage schwarze Korsett Steampunk Corset
Preis: EUR 19,98 - EUR 30,95

2.0 von 5 Sternen Für den Karneval ok, 3. September 2013
Die Korsage handelt ist eine Nachbildung von CD-573 - Langgeschnittenes schwarzes Steampunk Unterbrustkorsett mit Brokatverzierung (zu diesem gehört auch das Artikelbild). Ich hatte beide bestellt und verglichen.

Das Korsett hat, anders als auf der Abbildung, glänzendes, sehr weiches Kunstleder und wirkt dadurch recht billig. Es hat auch wesentlich kleinere Haken als auf dem Bild, die scharfkantig sind und sich schlecht schließen lassen, wenn man das Korsett schon geschnürt hat. Daher empfiehlt es sich, beim Anlegen die Haken vorher zu schließen und lieber immer neu zu schnüren - bzw. schnüren zu lassen. Das Schnürband hinten ist nur mehr ein dünnes glänzendes Bändchen, fast wie Geschenkband, und sollte gegen etwas stabileres ausgetauscht werden, selbst ein schwarzer Schnürsenkel macht hier mehr her. Die Stäbchen sind sehr weich und geben bei längerem Tragen schnell nach - einen "Schnüreffekt" kann man hier also nicht erwarten. Die Nähte sind teilweise krumm und schief und Fäden hängen heraus.

Für den Karneval oder andere Events, wo man das Korsett nur als "Gag" kurz tragen möchte, ist es ok. Wer aber etwas sucht, an dem er länger Freude haben will, sollte hier wirklich nicht an der falschen Stelle sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 10:56 PM MEST

3946 - HABA - Biofino: Kirsche
3946 - HABA - Biofino: Kirsche

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3946 - HABA - Biofino: Kirsche (Spielzeug)
Die Kirsche hatte ich mir wirklich anders vorgestellt. Nach den Bildern dachte ich, sie wäre etwas flauschig (so wie das Schnitzel vom selben Hersteller), ist aber nur dünner gerippter Stoff. Die Früchte haben leider nicht ansatzweise die Form von Kirschen, eine der beiden war sogar fast quadratisch. Zudem ist alles schlecht verarbeitet, die Nähte zippeln und schlagen Falten. Das Blatt ist ein Stück lieblos angepappter Filz. Für den Preis ist das gar nichts. Ich bin wirklich enttäuscht. Mein Tipp: Stoffrest nehmen und selbst machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 12:47 AM CET

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Videochat wie im echten Leben :), 11. Januar 2013
Habe mir diese Webcam vor einer Weile geholt, nachdem ich mit einem Freund geskypt hatte, der sie benutzt. Ich war überrascht, denn ich hatte bisher noch kein so klares, helles und flüssiges Bild im Videochat gesehen. Das Bild wird hochauflösend und scharf übertragen, Bewegungen erscheinen natürlich, ohne Artefakte und Geruckel, und auch mit grottenschlechten Lichtverhältnissen wie einer winzigen LED-Beleuchtung kommt sie bestens klar und zeigt dem gegenüber das eigene Bild so, als säße man in normalem Tageslicht. Faszinierend!
Auch das eingebaute Mikrofon klingt natürlich und nicht zu leise - ganz so, als säße man seinem Gesprächspartner direkt gegenüber.
Der Autofokus hat ab und zu Probleme, wenn man etwas schnell sehr nah vor die Kamera hält oder schnell wieder wegnimmt, aber wenn man die Hand vor die Kamera hält und dann langsam weg bewegt, fängt er sich wieder. Keine große Sache.

Die Halterung fand ich auf den Produktfotos etwas verwirrend und dachte, sie wäre klapperig, aber sie ist gummiert und relativ frei beweglich, hält prima am Monitor, am Laptop und frei hinstellen kann man die Kamera damit auch.

Das Kabel ist etwas störrisch und die Abdeckung für die Linse ist eine nicht befestigte, aufgesteckte Gummiplatte, die sich leicht im Chaos auf dem Schreibtisch verliert, aber diese beiden Kleinigkeiten haben keinen Einfluss auf den Anwendungsbereich.

Nach der Installation lud sich die Kamera ein Firmwareupdate und sucht auch weiterhin regelmäßig nach Updates, diese Art Support kann man bei dem Preis auch erwarten, denke ich. Mit der mitgelieferten Software kann man das Kamerabild verfremden, beispielsweise Masken einblenden, die sich mit dem Gesicht mitbewegen. Auf älteren Rechnern ruckelt das, und über den Sinn kann man auch streiten. Aber hin und wieder ist es ganz lustig, damit rumzuspielen.

Alles in allem kann ich für diese Kamera nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, sie ist zwar nicht gerade preiswert, aber unglaublich gut. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 12:20 AM CET