Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für UliK > Rezensionen

Beiträge von UliK

UliK

Seite: 1 | 2 | 3
Peach C525/C526 2xbk, c, m, y, pbk Spar Pack Plus Druckerpatronen mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon CLI-526, PGI-525

1.0 von 5 Sternen NULL-Sterne wäre besser, 24. April 2016
Ich habe jetzt in zwei Canon-Druckern jeweils zwei komplette Sätze der Peach-Partonen C525 bzw. C521 verbraucht. Anfangs ging alles gut. Schriftbild war OK, Farben auch. Aber nach einiger Zeit begann es, dass ich eigentlich jeden Tag die Düsen reinigen musste und wieder einigermassen vernünftige Ausdrucke zu bekommen. Zuerst nur bei einem Drucker (MG6150), dann aber auch beim ip4700. Inzwischen verbrauch ich mehr Tinte mit Reinigung und Spülen als mit drucken. Teilweise schmeiss ich die Patronen jetzt halbvoll raus, weil sie nicht mehr funktionieren. Einsparung langsam gegen NULL, wenn ich den Zeitaufwand noch dazu rechne, nur Verlust mit dem Mist.
Kann nur sagen, Finger weg und in den sauren Apfel Original-Patronen beissen, da hatte ich seit Jahren so ein Verhalten nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 2:03 PM MEST

Peach Combi Pack Plus mit Chip, XL-Ergiebigkeit, kompatibel zu Canon CLI-521, 2xPGI-520
Wird angeboten von Markenpatrone

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist - nur Ärger und am Schluss nix gespart, 8. April 2016
Einige Zeit liefen die Patronen ganz gut in meinem Drucker. Aber dann fings an das die Peach-Patronen Aussetzer hatten und die noch im Drucker vorhandenen Original-Patronen nicht. Intensiv-Reinigungen brachten keine Abhilfe, außer dass nach und nach alle Patronen leer waren. Bei neu eingesetzten Patronen (C + PGBK) ging das ganze genauso weiter. Original-Patronen (GY + Y) liefen ohne Aussetzer, Peach-Patronen hatten Aussetzer.
Was hab ich jetzt gespart, gar nix, weil ich Tinte rausgehauen hab für die ganzen Reinigungsläufe. Wäre mir vielleicht erspart geblieben, hätte ich die teureren Original-Patronen genommen.
Nie mehr wieder !!!

Zeller 11600 Memobord, Glas, weiß
Zeller 11600 Memobord, Glas, weiß
Wird angeboten von Dekolust Geschenke Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Design und Vorderseite schön, aber dahinter absoluter Pfusch !!, 11. Januar 2016
Alle schlechten Bewertungen bisher kann ich eigentlich absolut nur unterstreichen und versteh die 5****-Bewertungen nicht unbedingt !

Das Design ist sehr gut, aber der "Erfinder" der Befestigung sollte in die Wüste geschickt werden, so einen Pfusch hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Die Abstandspuffer sind nur zur Deko, da fehlen 5 mm bis zur Wand, damit die was bewirken könnten - wachelt nämlich sonst ganz massiv.
Das Befestigungsblech ist auch ziemlich wacklig, deshalb hängt das ganze auch nicht besonders stabil und
die Löcher zum Aufhängen sind so klein das keine vernünftigen Schrauben durch passen.
Die mitgelieferten Dübel sind ja der absolute Brüller. 8mm-Dübel (eigentlich sind das keine Dübel sondern abgeschnittene Plastikröhrchen) und dazu 3-mm Schrauben.
Die 3 mitgelieferten Magnete sind nicht nur zu schwach, sondern auch an der Unterseite so scharfkantig gestanzt das ich mich gleich geschnitten habe.
Eigentlich sollte man das Teil zurücksenden.

Lexon FLIP,  LCD Wecker - Weiss, LR130W
Lexon FLIP, LCD Wecker - Weiss, LR130W

4.0 von 5 Sternen Gute Idee teuer verkauft, 11. November 2015
Eigentlich ist der Wecker ja ein billiges Teil, keine Funkuhrzeit, kein Annäherungssensor für die Beleuchtung, nix. Aber durch die Wende-Idee ist er ganz witzig und man kann den Preis ja gerade noch hinnehmen. Bisher geht er ganz gut. Mal schauen wie lange

Ho Rugg
Ho Rugg

2.0 von 5 Sternen Wenn das die neue Musiksensation auf Österreich sein soll, dann ....., 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ho Rugg (MP3-Download)
Nach einem vielversprechenden Artikel im Münchner Merkur hab ich mir die CD besorgt, aber bin sehr enttäuscht. Alles klingt gleich,
einfach faad
Nein - Danke

Amore
Amore

Rezension bezieht sich auf: Amore (MP3-Download)
Nach einem vielversprechenden Artikel im Münchner Merkur und einer Konzertkritik zum Konzert im Backstage hab ich mir die CD besorgt, aber bin sehr enttäuscht. Alles klingt gleich, Texte teilweise ja ganz gut (z.B. Bologna), aber sonst ..... Wenn das der neue Austopop ist, Nein - Danke

Netgear AC785-100EUS AirCard 4G LTE Mobile Hotspot
Netgear AC785-100EUS AirCard 4G LTE Mobile Hotspot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes zuverlässiges Gerät, 9. September 2015
Verwende das Gerät hauptsächlich im Auto im Ausland mit einer jeweiligen Inlands-SIM-Karte. WLAN reicht manchmal sogar ins nächste Auto wenn die Enistellung auf große Reichweite gestellt wird. Akkulaufzeit ist nicht berauschend, aber im Auto mit 12V-Adapter kein Problem. Find das Gerät sehr gut, läuft stabil und störungsfrei

Giesing: Reiseführer für Münchner
Giesing: Reiseführer für Münchner
von Martin Arz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 9. September 2015
Finde die Serie der Münchner Stadtteilbücher sehr gut gemacht. Find ich besonders gut geeignet als Geschenk an Stadtteil-"Eingeborene". Schöne Fotos

Haidhausen: Reiseführer für Münchner
Haidhausen: Reiseführer für Münchner
von Martin Arz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 9. September 2015

WetterOnline Pro
WetterOnline Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline Pro (App)
WetterONline ist m.E. eine der besten WetterApps. Die Vorhersagen stimmen je eh nicht, aber Wetter- und Regenradar find ich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3