Profil für Marina Kelnhofer > Rezensionen

Marina Kelnhofer

kidneykaren Damen Multitube Basic, Dark Petrol, XS, 10000
kidneykaren Damen Multitube Basic, Dark Petrol, XS, 10000

4.0 von 5 Sternen Material etwas empfindlich, 29. Dezember 2014
Ich mag den Nierenwwärmer sehr gerne, leider ist er mir etwas zu groß ausgefallen und rutscht daher immer wieder auf Hüfthöhe. Außerdem ist das Material nicht besonders auf die Reibung an dieser Stelle ausgelegt, Jeanshosen mit kleinen Nieten oder Umhängetaschen reiben den Stoff auf. Aber sonst top.

TV Das Original 851 Tageslichtstandleuchte Daylight, Edelstahl Optik
TV Das Original 851 Tageslichtstandleuchte Daylight, Edelstahl Optik

4.0 von 5 Sternen Überteuert, 29. Dezember 2014
Ich habe die Lampe zum halben Preis woanders bestellt!
Leider noch keine Erfahrung damit, aber 100Euro sind definitiv nicht das beste Preis-Leistungs-Angebot.

SEAC SUB - Neoprenklebertube Schwarz
SEAC SUB - Neoprenklebertube Schwarz
Wird angeboten von Underwater No1

4.0 von 5 Sternen Klebt unsichtbar und gut, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SEAC SUB - Neoprenklebertube Schwarz (Misc.)
Ich habe ein paar Stellen an meinem schwarzen Pryde an der Innenseite geklebt und kann mich bisher nicht beschweren. War auch im Salzwasser unterwegs und alles hält und klebt schwarz sodass man es nicht sieht. Wie jeder Kleber riecht er etwas unangenehm. Also 4 Sterne.

1 Partnering, Verlobungsring, Ehering mit gratis Gravur-64 (20,4)
1 Partnering, Verlobungsring, Ehering mit gratis Gravur-64 (20,4)
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 7. Juli 2014
Würde den Ring auf jeden Fall empfehlen, sieht an beiden Fingern sehr schön aus, da nicht zu kitschig und nicht zu schlicht! Material ist gut verarbeitet. Für sehr zarte Finger aber ein bisschen too much.

1 Verlobungsring, Ehering mit Stein - Gratis Gravur-50 (15,9)
1 Verlobungsring, Ehering mit Stein - Gratis Gravur-50 (15,9)
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 7. Juli 2014

Skihelm VS620-HI mit Kopfhörer
Skihelm VS620-HI mit Kopfhörer
Wird angeboten von protectWEAR

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skihelm VS620-HI mit Kopfhörer (Misc.)
Der Helm passt gut, nachdem er eine Nummer größer geliefert wurde mit dem Kommentar dass er kleiner ausfällt. Würde aber doch ein Stirnband drunter ziehen, da die Ohrenklappen nicht perfekt anliegen. Der Brillenhalter am Hinterkopf ist mit einem Druckknopf zu schließen (ist ok für den Preis, an anderen Helmen kann man das Band einfach einklicken, find ich geschickter). Die Kopfhörer sind für den Preis auch ok, aber man sollte nicht zu viel erwarten für 2 Euro ;).

Black Canyon Protektorshort, schwarz, XS
Black Canyon Protektorshort, schwarz, XS

5.0 von 5 Sternen keine blauen Flecken mehr :), 4. Februar 2014
Die Protektorhose ist sehr gut geeignet für Anfänger und meines Erachtens beim Snowboarden das wichtigste Utensil neben dem Helm. Sie sieht sogar besser aus als auf dem Foto und schützt an den richtigen Stellen. Besonders wichtig finde ich den Plastikschutz am Steiß. Entspricht völlig meinen Erwartungen, deshalb 5 Sterne.

STUF BASIC BACK PROTECTOR WESTE 2012 Farbe: black/magenta - Groesse: S | 152-164 cm
Wird angeboten von Hoell-Sport,de

4.0 von 5 Sternen für mich leider nicht passend, sonst empfehlenswert!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport 2000 BASIC LADY weiss (Misc.)
Der Protektor ist an sich gut verarbeitet und für diesen Preis meines Erachtens ein sehr guter Kauf. Durch den Gummi/Klettverschlussgurt unter der Weste sitzt er fest und verrutscht nicht. Lediglich die Beweglichkeit der Hartschale ist etwas eingeschränkter als ich erwartet hätte. Die Rippenpolster vorne sind für meinen Geschmack etwas zu hoch angesetzt. Für sehr schlanke Leute leider nicht geeignet, mir zum Beispiel ist Größe S zu kurz, aber Größe M zu weit. Das Verhalten in Gebrauch kann ich nicht beschreiben, da ich den Artikel zurückgeschickt habe.

Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
von Günter Faes
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger nicht geeignet, 28. August 2013
Man sollte schon ein bisschen Erfahrung haben um dieses Buch verstehen zu können. Wer im Bereich Informatik anfangen will, sollte sich evtl erst eine allgemeine Einführung kaufen. Für meinen Geschmack sind auch die Beispiele etwas unzureichend fürs Verständnis.

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

3.0 von 5 Sternen nur für Ohrhörer geeignet, 28. August 2013
Prinzipiell gutes Produkt, nur wer ein Headset anschließen will muss sich genauer informieren welcher Adapter passt. Dieser hier scheint nur einen Audioausgang, aber keinen Eingang zu haben. D.h. das Mikrophon funktioniert leider nicht, man hört den Anrufer, wird aber selbst nicht gehört.