Profil für alfiie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Bis jetzt, nach vielen Monaten Benutzung, bin ich sehr zufrieden. Habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, nur gute: Keine Abstürze (erinnere mich jedenfalls an keine), die App schlägt mein Buch da auf, wo ich zuletzt beim Kindle gelesen habe - herrlich. Finde ich sehr, sehr angenehm.
Die Aufmachung der App und die Schriftarten finde ich schön. 5 Sterne.

Siemens TC3A0307 Kaffeemaschine Series 300 Plus, creme
Siemens TC3A0307 Kaffeemaschine Series 300 Plus, creme

5.0 von 5 Sternen Top-Maschine, 21. April 2015
Ich bereue keine Sekunde, mich nach längerer Suche für diese Kaffeemaschine entschieden zu haben.
Sei es der Geschmack des Kaffees (sehr zufrieden, macht einwandfreien sehr guten Kaffee!), das tolle Aussehen der Maschine (ich persönlich liebe diese Kombi von cremefarben und grau) - diese Kaffeemaschine macht mich sehr glücklich.
Es lässt sich zudem kinderleicht reinigen: der Schwamm oder Lappen gleitet förmlich über den Kunststoff, aus der die Maschine ist.
Hiermit habe ich übrigens meine erste Kaffeemaschine, die einen Hauch von Schaum auf meinen Kaffee zaubert. Mit Schaum meine ich natürlich nicht den, den man auf Cappuccinos findet. Ich spreche von dem, der dadurch entsteht, wenn der Inhalt der Kanne von weit oben in die Tasse tropft (mir fällt kein weiterer Begriff dafür ein...). Hatte das vorher noch nie bei anderen Maschinen.
Klare Kaufempfehlung.

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen gutaussehend und schöner Klang, 7. März 2015
bis jetzt, nach 2-3 Wochen Benutzung, kann ich sagen, dass ich höchst zufrieden bin.
da ich nur bis zur mittleren lautstärke aufdrehe, kann ich zum klang bei höchster lautstärke nichts sagen. das interessiert mich selber, ehrlich gesagt, auch gar nicht.
ich gebe hier auch fünf sterne für diesen artikel, denn ich beziehe mich nur auf meine eigenen bedürfnisse und diese werden bestens befriedigt.
benutzt wird es innerhalb und zwar täglich eine halbe - 1,5 std.
optisch finde ich das teil auch sehr schön und wie es sich in der hand anfühlt.
bis jetzt habe ich meistens mit dem kleinen klinkenkabel über mein mp3player musik gehört.
ich frage mich manchmal, warum ich mir nicht viiiiel früher solch einen lautsprecher gekauft habe. denn ohne damit lebe ich jetzt ungern.

Leifheit 28509 Edelstahlkanne Style 1 Liter
Leifheit 28509 Edelstahlkanne Style 1 Liter

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne aus vollem Herzen!!, 1. Mai 2014
Beste Isolierkanne ever. Ich benutze es nicht nur, ich benutze es seeehr gerne.
Die Benutzung ist sehr angenehm, da sich das Teil sanft runterdrücken lässt, wenn man Eingießen will.
Da diese Kanne für mich die beste ist, sogar allerbeste ist, habe ich meinen Eltern, die seit über 40 Jahren alle paar Jahre eine neue Isolierkanne kaufen, diese hier bestellt. Ich erinnere mich übrigens nicht, dass eine dieser vergangenen Kannen je mir besonders gefielen. Die letzte ließ sich nicht mehr runterdrücken zum Eingießen, man musste den Deckel aufschreiben, schrecklich.
Als ich also diese Kanne bestellte, meinen Eltern liefern ließ, bekam ich einen Anruf und hatte eine ganz glückliche Mutter am Telefon. Die konnte zunächst gar nicht glauben, dass diese Kanne 1 Liter aufnehmen konnte. Das ist u.a. das tolle daran: Die Kanne ist klein, sieht nach einer 750 ml Kanne aus, ist es aber nicht :)
5 Jahre Garantie hat man auch noch! Ich würde da statt 5, sogar 10 Sterne vergeben.

Sehr schön!

TFA 38.2010 Elektronischer Timer und Stoppuhr
TFA 38.2010 Elektronischer Timer und Stoppuhr

4.0 von 5 Sternen alles tip top, aber..., 23. Februar 2014
Dass man es nicht ganz ausschalten kann, finde ich schwach, daher Abzug des einen Sterns.
War das denn so schwer, das so zu konfigurieren - mit einer zusätzlichen Ausschalt-Taste? Mich nervte anfangs diese Tatsache, jetzt, nach Monaten habe ich mich natürlich daran gewöhnt, trotzdem bleibt die Meinung darüber, dass es mit Ausschalt-Taste ideal wäre.
Nichtsdestotrotz - mal von diesem Mangel abgesehen, finde ich den Timer super!
Es arbeitet sehr zuverlässig und ich liebe die vorhandenen Tastaturen und das angenehme Blau beim Design.

Gel-Augenmaske Wellnessmaske Entspannungsmaske Kühlmaske - gefüllt mit nicht-giftigem Gel
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 23. Februar 2014
ich bin damit zufrieden. Dass es nicht alle Ecken und Stellen am Gesicht berührt, ist selbstverständlich, finde ich!
Denn es ist gefrorene Flüssigkeit drin - die lässt sich in so einer Maske nicht perfekt für jedes Gesicht ofrmen, wie es will!
Also wegen dieser physikalischen und damit natürlichen Umstände kann ich dem Produkt nichts vorwerfen, ich bin zufrieden damit!

GRÄWE® Kaffeelöffel 12 Stück aus Edelstahl, Serie Königstein
GRÄWE® Kaffeelöffel 12 Stück aus Edelstahl, Serie Königstein
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 23. Februar 2014
Die Löffel sind sehr gut, benutze es jetzt seit mindestens einem Monat sehr regelmäßig und ich bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden. Die Löffelform finde ich super, genau sowas habe ich mir gewünscht und zufällig hier bei Amazon gefunden - hervorragende Form! Jedenfalls benutze ich diese Löffel aus meiner Schublade am liebsten und am meisten.
Kaufempfehlung? Ja.

Nierenwärmer Rückenwärmer für Damen mit Angora Gr. L
Nierenwärmer Rückenwärmer für Damen mit Angora Gr. L

5.0 von 5 Sternen Mama zufrieden, 23. Februar 2014
Habe es für meine Mom bestellt und die ist sehr zufrieden. Sie trägt es regelmäßig, und wie sie mir berichtet hat, eher an wärmeren Tagen. An den eisigen wählt sie lieber ihren anderen Nierenwärmer (ebenfalls aus Angora), der noch etwas dicker ist.
Diesen hier benutzt sie also auch sehr gerne, nur an nicht-so-eisig-kalten-Tagen.

OXMO Dunn-Co Mantel, Größe:XS;Farbe:Insignia Blue (001991)
OXMO Dunn-Co Mantel, Größe:XS;Farbe:Insignia Blue (001991)

4.0 von 5 Sternen es ist okay, 23. Februar 2014
Die Jacke ist ganz in Ordnung, wurde zwar nicht zu meiner Lieblingsjacke, aber ich behielt es.
Sie ist besonders leicht vom Gewicht her. Habe sie jetzt bereits seit über einem Jahr und kann überrascht sagen: Sie wurde von mir öfter getragen, als ich erwartet hätte: Denn sie ist perfekt für die Tage zwischen eisigen-Wintertemperaturen und der sogenannten Übergangszeit. Mich nerven an der Jacke nur eine Sache sehr: Die Schnüre am Ende der Jacke (unten) zum enger binden, die von den Beinen vorn herunterbaumeln. Das nervt sehr, wo auch noch schwere Fixiersteine dran hängen, die einander knallen beim gehen. Daher der Abzug des einen Sterns, ansonsten aber top. Sie hält sehr warm, aber auf keinen Fall für eisig-kalte Wintertage geeignet.

Kleine Wolke 5056461853 Sonic Seifenschale, violett
Kleine Wolke 5056461853 Sonic Seifenschale, violett

5.0 von 5 Sternen so ein süßes Ding, 23. Februar 2014
Ich hatte diese Seifenschale schon einmal und besaß es sehr gerne (sehr gerne, verdammt!).
Und eines Tages fiel es auf den Fliesenboden und es ging kaputt. Das hat mich sofort traurig gemacht, ich konnte es nicht fassen, denn es war mein Lieblingsteil im Bad! :( Mit einem Sturz und, dass es kaputt ging, hatte ich ja gar nicht gerechnet!
Da erinnerte ich mich an die Macht der Physik und der Natur. Oh Mann..
Nun ja, dort, wo ich es eigentlich her hatte, war es nicht mehr verfügbar. Das machte mich noch trauriger.
Also ging ich sofort online und recherchierte wie wild. Dann hab ich's halt hier gefunden.
Ich war mir unsicher, ob es genau diese Schale ist, denn auf dem Bild hat es eine etwas andere Farbe. Sieht so aus, als ob's glänzt, dabei ist es in Wirklichkeit matt und sieht tausendmal besser aus!
Als es ankam packte ich es nervös und hoffnungsvoll aus... Und war überglücklich: Denn es war DIE Seifenschale, DIE Seifenschale meines Herzens.
Und dieses Mal passe ich bestimmt besser drauf auf (es nicht auf die Fliesen runterfallen lassen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4