Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rolf K. > Rezensionen

Beiträge von Rolf K.

Rolf K. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haller Römerschwert mit Scheide
Haller Römerschwert mit Scheide
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 2. Mai 2016
Zweifellos hochwertig verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Scheide sehr edel.

Negativ: Kling stumpf. Sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werden.

Und wie ein anderer Käufer schon berichtet hat keine Ausweiskontrolle mit Datenaufnahme seitens des Lieferdienstes.

Gladius Machete with Sheath
Gladius Machete with Sheath
Wird angeboten von Für-Männers

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend bis gut, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gladius Machete with Sheath (Ausrüstung)
Für den Preis sollte man kein Präzisionsgut erwarten, man bekommt was man bezahlt. Zum Campen oder für andere Tätigkeiten in freier Natur gut geeignet. Für mich völlig ausreichend. Solide zusammengebaut, scharf geschliffen und mit kleinen Unebenheiten die absolut nicht stören. Wer was besseres will soll halt den drei- oder vierfachen Preis zahlen.
Nichts für Schaukämpfe hier besteht Verletzungsgefahr.
Diese Machete (eigentlich ein Kurzschwert) ist ein gefährliches Werkzeug und gehört auf keinen Fall in Kinderhände.

MARCO POLO Reiseführer Low Budget London (MARCO POLO Low Budget)
MARCO POLO Reiseführer Low Budget London (MARCO POLO Low Budget)
von Kathleen Becker

4.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar, 15. August 2015
Habe das Buch durchgeblättert und mehrere Dinge gefunden die mir Geld sparen. Hier ist für jeden was dabei auch wenn man die "obligatorischen Touri must go" einfach wegläßt. Hätte mir etwas mehr fürs Nachtleben (Rock, Heavy Metal) gewünscht aber ok.

MW905 D 358141-60 Herren Laufschuhe, Schwarz (AB BLACK/SILVER), EU 40.5 (US 7.5)
Wird angeboten von Sport Kuhlmey

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 4. August 2015
Wieder ein Schuh von NB und wieder nicht enttäuscht. Man fühlt sich gleich wohl in dem Schuh der sich dem Fuß anpaßt und nicht umgekehrt. Dämpfung prima wie gewohnt. Was die Haltbarkeit angeht muß man abwarten, mein Vorgängermodell ist nach 5 Jahren noch voll funktionsfähig. Eines muß aber gesagt werden, bei NB immer eine Nummer größer bestellen.

Kentucky Wollfilzhut Traveller Filzhut Herrenhüte (L/58-59 - schwarz)
Kentucky Wollfilzhut Traveller Filzhut Herrenhüte (L/58-59 - schwarz)

4.0 von 5 Sternen Hut ist chic und preiswert, 13. November 2014
Habe den Rezensionen der anderen Käufern geglaubt und wurde nicht enttäuscht. Der Hut ist sehr leicht, etwas zu groß aber mit den mitgelieferten Hutbändern ok. Sieht sehr schön aus und vor allem sehr preiswert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Großmanöver der Bundeswehr - Standhafte Chatten
Großmanöver der Bundeswehr - Standhafte Chatten

3.0 von 5 Sternen Na ja, 11. Oktober 2014
hatte eigentlich mehr erwartet. Mehr Bewegung, das Zusammenspiel Flugzeuge Hubschrauber Panzer und LKWs. Würde ich nicht noch mal kaufen die DVD.

Nordsee Globetrotter 2015
Nordsee Globetrotter 2015
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nordsee Globetrotter 2015 (Kalender)
Für alle Nordsee Liebhaber ein Muß. Macht Lust auf den nächsten Nordsee Urlaub. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Basecap Cap 5 Panel Cap Verschluss Klettverschluss Größe Unisex viel Farben Braun
Wird angeboten von Textilpoint24

3.0 von 5 Sternen Mäßig, 7. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist nicht gerade spitze, die Mütze sitzt auch nicht richtig. Aber als Gesichtssonnenschutz eine günstige Sache, nur Qualität darf man hier nicht erwarten.

US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Farbe Marine Größe L
US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Farbe Marine Größe L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Guter Hut, 9. August 2014
Sehr bequem, gut verarbeitet und schützt den ganzen Kopf vor Sonne. Läßt sich zusammenrollen und in den Hosentaschen verstauen wenn nötig. Die angegebenen Größen scheinen exakt zu sein. Größe L passt mir genau. Vom Preis her gesehen ist es ein Schnäppchen. Klare Empfehlung von mir.

Dark Chest Of Wonders (Live @ Wacken 2013)
Dark Chest Of Wonders (Live @ Wacken 2013)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Februar 2014
Beim Bestellen hab ich leider nicht bedacht das Tarja gar nicht mehr dort zugange ist. Na ja selbst schuld, mit der schwachen Sängerin die jetzt dort singt kann ich nichts anfangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6