Profil für Rolf K. > Rezensionen

Balaclava 1 Loch, Acryl, oliv
Balaclava 1 Loch, Acryl, oliv
Wird angeboten von outdoor-camping-shop 24

4.0 von 5 Sternen OK, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Balaclava 1 Loch, Acryl (Sports Apparel)
Die Sturmhaube hält warm das muß man sagen. Allerdings ist es immer so ne Sache mit der "One Size fits all". Mir ist sie etwas zu groß, aber wegen dem geringen Preis ist es ok.

Strickmütze, "BEANIE", Rip, Acryl, schwarz, extra kurz
Strickmütze, "BEANIE", Rip, Acryl, schwarz, extra kurz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. Oktober 2011
Endlich mal ein Beanie das mir paßt. Die meisten Mützen sind mir etwas zu lang und dieses hier ist genau richtig. Kann man auch prima in der kalten Jahreszeit unterm Fahrradhelm tragen. Und nicht zu vergessen der günstige Preis.

Multifunktionstuch Schlauchtuch
Multifunktionstuch Schlauchtuch
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionstuch Schlauchtuch (Textilien)
Bin begeistert. Superschnelle Lieferung und genau das was ich wollte. Allerdings eher zum Sonnenschutz als Kälteschutz geeignet. Für mich genau richtig.

Giro Fahrradhelm Flak
Giro Fahrradhelm Flak
Preis: EUR 39,53 - EUR 257,00

5.0 von 5 Sternen Guter Helm, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Flak (Ausrüstung)
Nach langem Suchen und lesen zahlreicher Rezensionen bin ich bei dem Flak hängengeblieben und bin zufrieden damit. Er sieht gut aus und sitzt sehr gut. Besonders wenn man in der kalten und naßen Jahreszeit unterwegs ist er sehr praktisch da er den Kopf mehr vor Wind und Wetter schützt als die gewöhnlichen Helme. Einzig das anpassen ist etwas zeitraubend aber das ist ok. Das mit der Größe kann ich bestätigen. Wer z.B. größe 58 hat ist mit der M gut aufgehoben. Ich hab ihn in schwarz und da muß man wg der Empfindlichkeit der Oberfläche öfters mal mit nem Tuch abwischen aber so what. Ich kann ihn nur empfehlen.

250 Stück Orig. shoot-club Marken- Schleudermunition Kaliber 10 mm Stahlkugeln Schleuder Munition für Katapult - Zwille

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, 17. Oktober 2011
Die Kugeln sind einwandfrei. Sehr gut geeignet für s Zwillenschießen. Leider viel zu teuer. Bekommt man von anderen Anbietern viel billiger. Deswegen nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 9:53 AM CET

BESTSELLER Sportschleuder / Zwille Cobra orange ohne Extrakugeln ohne Ersatzgummi
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Cobra, 12. Oktober 2011
Eine durchdachte Schleuder die große Reichweiten zuläßt. Sehr gut zu handhaben. Praktisch auch das Magazin das immer nur eine Kugel rausläßt. Gute Verarbeitung und günstiger Preis. Dafür gibts 5 Sterne.

ShoXx.® SNIPER H.V.S. Schleuder + 100 ORIGINAL ShoXx.® splitterfeste Stahlkugeln im Kaliber 8 mm

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Oktober 2011
Über diese Schleuder läßt sich folgendes sagen:

+ günstiger Preis
+ gute Verarbeitung
+ große Reichweite

- gewöhnungsbedürfig durch die schräge Form
- das Magazin faßt viele Kugeln aber es kommen immer mehr als eine raus, dann
muß man aufpassen daß keine runterfällt.

Insgesamt aber kein schlechtes Teil.

BW Kampfmesser Infanterie mit Kunststoffscheide
BW Kampfmesser Infanterie mit Kunststoffscheide
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 6. Oktober 2011
Wie andere schon bemerkt haben für einen Nachbau sehr gut. Und für den Preis kann man nicht meckern. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Muela Mirage Messer 62035
Muela Mirage Messer 62035

5.0 von 5 Sternen Muela Kampfmesser, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Muela Mirage Messer 62035 (Misc.)
Ein sehr gutes Kampfmesser. Hat das richtige Gewicht und liegt ausgezeichnet in der Hand. Vorsicht, ist richtig scharf geschliffen. Bitte Führungsverbot beachten ist ein Militärmesser. Für Sammler empfehlenswert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Böker Messer Magnum Law Enforcement, 01MB365
Böker Messer Magnum Law Enforcement, 01MB365
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 21. September 2011
Bin zufrieden mit dem Teil. Solide Verarbeitet und sieht gut aus. Allerdings sollte man das Messer nicht lose in der Hosentasche tragen. Der spitze Dorn piekt ins Bein und macht löcher. :(
Und die Schärfe könnte auch besser sein, deshalb nur 4 Sternchen.
Trotzdem ein sehr gutes Messer für diese Preisklasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6