Profil für Rolf K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner
LURCH 10068 Sicherheitsdosenöffner

4.0 von 5 Sternen Lurchi, 23. Februar 2012
Mir ist schon des öfteren aufgefallen daß mit herkömmlichen Dosenöffnern Metallspäne in die Dose gelangen. Mit diesem Gerät hat das nun ein Ende. Man gewöhnt sich sehr schnell an die ungewohnte Arbeitsweise. Na ja neue Besen kehren gut und wie lange dieser Öffner problemlos funktioniert kann man natürlich nicht sagen. Allerdings scheint der Preis ein wenig hoch, ein Öffner von Leifheit der das selbe Öffnungsverfahren anwendet gibt es schon für 7,99 €. Deshalb nur 4 Punkte ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil.

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

4.0 von 5 Sternen Eigenartig, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Das ist wirklich ein sehr eigenartiger Film. Brutal und ohne viel Worte.
Man wird nicht so recht schlau draus. Nachdem der Kämpfer sich also befreit hat schließt er sich den Christen an die ins heilige Land wollen um im Namen Gottes zu kämpfen. Dann landen sie aber ganz wo anders und werden von den Eingeborenen dort einer nach dem anderen getötet so wie auch der Kämpfer am Schluß. Die Story versteh ich nicht so ganz aber es sind gute Kampfszenen und schöne Naturaufnahmen dabei deshalb 4 Punkte von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 7:48 PM MEST

Once
Once

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Once (Audio CD)
Das ist Musik in meinen Ohren. Sehr gutes Heavy Metal mit Tarja's ausgezeichneter Sopran Stimme gemixt. Absoluter Überhammer "Ghost love score". Die Gitarren und Schlagzeug auf dem Album ähneln teilweise Rammstein nur schneller. Fazit: geht eigentlich nicht besser.

Dockers by Gerli 291200-007020 Herren Boots
Dockers by Gerli 291200-007020 Herren Boots
Wird angeboten von Schuhvertrieb Quacken

5.0 von 5 Sternen Volle Punktezahl, 9. Dezember 2011
Nachdem ich bereits 2 Halbschuhe von Dockers mein eigen nenne und zufrieden damit bin hab ich mich nun zum Kauf von ein paar Stiefelchen entschieden. Und habs wieder nicht bereut.
Sehr solide verarbeitet, wasserdicht, Sohle öl- und Chemikalien beständig. Noch vor dem Einlaufen bereits ein gutes Laufgefühl. Allerdings muß ich dem früheren Rezensionist widersprechen. Ich hab auch Größe 42 und 42 bestellt und schätze daß sie eine 1/2 Nummer größer sind. Aber mit Fußbett Einlagen und dicken Strümpfen geht das. Ansonsten alles ok.

Dockers by Gerli 291201-007020, Herren Casual Schnürer, Braun (cafe), EU 42
Dockers by Gerli 291201-007020, Herren Casual Schnürer, Braun (cafe), EU 42

4.0 von 5 Sternen Dockers ist Dockers, 5. Dezember 2011
Wer auf Qualität im bezahlbaren Bereich Wert legt kommt an Dockers nicht vorbei.
Hab die Halbschuhe heute in meiner Größe 42 erhalten und sie passen. Schwere Schuhe die gut verarbeitet sind. Die dicke Sohle läßt auch auf Wintertauglichkeit schließen. Gute Schuhe für wenig Mücken.
Nachtrag. Es war doch ein bisschen Platz im Schuh, so hab ich mir Einlegesohlen mit Fußbett reingemacht und kann jetzt damit laufen wie ein Hirsch. :)

Trans Europa Express (de)
Trans Europa Express (de)

5.0 von 5 Sternen Kraftwerks Beste CD, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trans Europa Express (de) (Audio CD)
Für mich die beste CD von Kraftwerk. Schaufensterpuppen, TEE, Metall auf Metall sind einfach unbeschreiblich gut. Mit solchen Liedern warn sie ihrer Zeit weit vorraus.

Dockers by Gerli 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe
Dockers by Gerli 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Treter, 30. November 2011
Sehr positiv überrascht von den Tretern. Sehr gute Verarbeitung, robust aber relativ leicht und bequem. Durch die Beschaffenheit der Sohle hat man einen sehr guten Stand. Der Schweiß gelangt nach draußen und Feuchtigkeit von außen kommt nicht rein. Auch im Winter hat man immer schön warm. Kann man als Arbeits- Wander- oder Freizeitschuh verwenden. Nicht billig aber preiswert. Kann ich voll weiterempfehlen. Ach ja und 1 Nummer größer bestellen.

Die Orks: Roman
Die Orks: Roman
von Stan Nicholls

4.0 von 5 Sternen Die Orks, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Orks: Roman (Taschenbuch)
Habe schon länger mal ein Buch über die Orks haben wollen und hier ist es. Ist zwar nicht 100% ig super aber ganz gut geschrieben. Spannung wird aufgebaut und bleibt erhalten. Das die Geschichte manchmal etwas unlogisch daherkommt sehe ich nicht so eng. Es geht ja schließlich auch um den Lesespaß. Der Autor und der Übersetzer haben zweifelsohne Ahnung von ihrem Job. Im Gegensatz zu Hennen den ich als Fantasy Schreiber nur langweilig finde. Werde auch die nachfolgenden Ork Bücher dieses Autors lesen. Von mir klare Kaufempfehlung.
Ach ja es geht schon ein wenig rauer zu. Kindern unter 14 würd ich es nicht zu lesen geben.

Elfenritter, Band 2: Die Albenmark
Elfenritter, Band 2: Die Albenmark
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Nix, 19. November 2011
Die Fortsetzung des Langweilers "Die Ordensburg". Schade ums Geld. Aber eines hat sich wieder bestätigt : Rezensionen von Büchern (von denen ich mich leiten ließ) taugen nichts. Da sind die Geschmäcker eben zu verschieden. Fazit nix für mich.

P.S. So wie einige unwichtige Dinge darin ausführlich beschrieben sind erinnert das ganze eher an einen Groschen Fortsetzungsroman. Gähn...

Die Ordensburg. Elfenritter 01.
Die Ordensburg. Elfenritter 01.
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Schwach, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Taschenbuch)
Bin leider sehr enttäuscht von dem Buch. Für mich eher langatmig und eigentlich auch langweilig. Konnte keinerlei fesselndes entdecken daß mich am lesen hielt. Nach ca. 50 Seiten hab ich es weggelegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 9:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6