Profil für Rolf K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dockers 291201-007020, Herren Casual Schnürer, Braun (cafe), EU 42
Dockers 291201-007020, Herren Casual Schnürer, Braun (cafe), EU 42

4.0 von 5 Sternen Dockers ist Dockers, 5. Dezember 2011
Wer auf Qualität im bezahlbaren Bereich Wert legt kommt an Dockers nicht vorbei.
Hab die Halbschuhe heute in meiner Größe 42 erhalten und sie passen. Schwere Schuhe die gut verarbeitet sind. Die dicke Sohle läßt auch auf Wintertauglichkeit schließen. Gute Schuhe für wenig Mücken.
Nachtrag. Es war doch ein bisschen Platz im Schuh, so hab ich mir Einlegesohlen mit Fußbett reingemacht und kann jetzt damit laufen wie ein Hirsch. :)

Trans Europa Express (de)
Trans Europa Express (de)
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Kraftwerks Beste CD, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trans Europa Express (de) (Audio CD)
Für mich die beste CD von Kraftwerk. Schaufensterpuppen, TEE, Metall auf Metall sind einfach unbeschreiblich gut. Mit solchen Liedern warn sie ihrer Zeit weit vorraus.

Dockers 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe
Dockers 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Treter, 30. November 2011
Sehr positiv überrascht von den Tretern. Sehr gute Verarbeitung, robust aber relativ leicht und bequem. Durch die Beschaffenheit der Sohle hat man einen sehr guten Stand. Der Schweiß gelangt nach draußen und Feuchtigkeit von außen kommt nicht rein. Auch im Winter hat man immer schön warm. Kann man als Arbeits- Wander- oder Freizeitschuh verwenden. Nicht billig aber preiswert. Kann ich voll weiterempfehlen. Ach ja und 1 Nummer größer bestellen.

Die Orks: Roman
Die Orks: Roman
von Stan Nicholls

4.0 von 5 Sternen Die Orks, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Orks: Roman (Taschenbuch)
Habe schon länger mal ein Buch über die Orks haben wollen und hier ist es. Ist zwar nicht 100% ig super aber ganz gut geschrieben. Spannung wird aufgebaut und bleibt erhalten. Das die Geschichte manchmal etwas unlogisch daherkommt sehe ich nicht so eng. Es geht ja schließlich auch um den Lesespaß. Der Autor und der Übersetzer haben zweifelsohne Ahnung von ihrem Job. Im Gegensatz zu Hennen den ich als Fantasy Schreiber nur langweilig finde. Werde auch die nachfolgenden Ork Bücher dieses Autors lesen. Von mir klare Kaufempfehlung.
Ach ja es geht schon ein wenig rauer zu. Kindern unter 14 würd ich es nicht zu lesen geben.

Elfenritter, Band 2: Die Albenmark
Elfenritter, Band 2: Die Albenmark
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Nix, 19. November 2011
Die Fortsetzung des Langweilers "Die Ordensburg". Schade ums Geld. Aber eines hat sich wieder bestätigt : Rezensionen von Büchern (von denen ich mich leiten ließ) taugen nichts. Da sind die Geschmäcker eben zu verschieden. Fazit nix für mich.

P.S. So wie einige unwichtige Dinge darin ausführlich beschrieben sind erinnert das ganze eher an einen Groschen Fortsetzungsroman. Gähn...

Die Ordensburg. Elfenritter 01.
Die Ordensburg. Elfenritter 01.
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Schwach, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Taschenbuch)
Bin leider sehr enttäuscht von dem Buch. Für mich eher langatmig und eigentlich auch langweilig. Konnte keinerlei fesselndes entdecken daß mich am lesen hielt. Nach ca. 50 Seiten hab ich es weggelegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 9:27 PM MEST

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. November 2011
Erstaunliche Lichtleistung für so nen Zwerg. Und nur mit einer Batterie. Besser als ne schwere Mag mitzuschleppen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Heckler & Koch Softair Federdruck Max. 0.5 Joule P30, 2.5782
Heckler & Koch Softair Federdruck Max. 0.5 Joule P30, 2.5782
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen P 30, 15. November 2011
Schöne Waffe, gute Verarbeitung. Schießt sehr genau. Zu bemängeln: Das Gewicht. Die Waffe ist zu leicht. Und der Schlitten geht schwer. Ansonsten ist alles ok.

Heckler & Koch Softair Elektrisch Max. 0.5 Joule G36 C, 2.5621
Heckler & Koch Softair Elektrisch Max. 0.5 Joule G36 C, 2.5621
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 14. November 2011
Die Waffe ist genau so wie beschrieben. Einfach aufgebaut und funktionell. Gute Verarbeitung und die Kugeln haben schön Bums. Das Red dot Zielgerät und den Schalldämpfer kann man allerdings getrost beiseite legen. Die 2 Teile taugen nichts. Den Gurt brauch man auch nicht unbedingt. Fazit eine preiswerte Waffe.
Und nur in Befriedetem Gelände und zuhause benutzen. Alles andere is ne Ordnungswidrigkeit wenn man erwischt wird. Führen nur in verschlossenen (mit Schoß) Behältnissen.

US GI Buschhut, Kinnband, Rip Stop,GI Boonie, Typ 95 CZ tarn Größe L
US GI Buschhut, Kinnband, Rip Stop,GI Boonie, Typ 95 CZ tarn Größe L

5.0 von 5 Sternen Schöner Hut, 11. November 2011
Tja was soll man sagen ? Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden, paßt genau (L = 58) und sieht gut aus.
Guter und leichter Sonnenschutz, genau was ich gesucht hab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5