Profil für Rolf K. > Rezensionen

Rolf K. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Grüner Pointer, 13. August 2013
Mit dem Gerät selbst bin ich zufrieden. Hat ordentlich Schmackes und scheint gut verarbeitet zu sein. Den Aufsatz hab ich abgeschraubt da hierdurch der Lichtstrahl zu sehr streute. Alles soweit ok bis auf die Lieferzeit. Bei 9 Tagen kann man da nicht von schneller Lieferung reden.

FENIX E21 - Hochleistungs LED-Taschenlampe
FENIX E21 - Hochleistungs LED-Taschenlampe

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 12. August 2013
Kann mich den vielen positiven 5 Sterne Rezensionen nicht anschließen. Aus folgenden Gründen:

1. die Lampe ist zu teuer, es gibt preiswertere die nicht weniger hell oder sogar heller sind

2. die Verstellung der Leuchtstärke durch drehen am Ring vorne, extrem gewöhnungsbedürftig

3. keine Verstellung des Leuchtpunktes auf größer oder kleiner möglich

4. unpraktischer Schalter am Ende der Lampe. Vorne wo der Daumen liegt wäre viel besser.

5. kein Lichtblitzmodus vorhanden (brauch man zwar nicht unbedingt ist aber auch nicht verkehrt sowas zu haben wenn man es
braucht.

Als positiv ist zu erwähnen das die Lampe klein und handlich ist gut verarbeitet und hell straht. Nur das tun andere auch...

Laserpointer Metall, roter Laser mit Punktprojektion, inklusive Etui und Batterien, schwarz

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 10. August 2013
Habe den Wedo Laserpointer bei dem anderen großen Versandhaus gekauft und benutze ihn nach 4 Wochen nun nicht mehr.
Weil er einfach zu schwach ist.
Positiv ist zu erwähnen das er in einem schönen Kästchen kommt, gut in der Hand liegt und funktioniert.
Allerdings nutzt die Verpackung wenig da ich am Hemd trage um mit ihn zu arbeiten und mit der Katz zu spielen.
Habe mir aus dem Ausland für 1/3 des Preises einen anderen NoName Pointer schicken lassen der etwas leichter ist aber einen deutlich helleren roten Punkt setzt und auch mit AAA Batterien funktioniert.
Rückblickend würd ich den Wedo nicht mehr kaufen, da man hier m.M. nach auch den Namen mitbezahlt.

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC

3.0 von 5 Sternen mäßig, 15. Mai 2013
Nachdem ich mit einem Nokia lumia 620 eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte hab ich mir ein gebrauchtes Ace 2 zugelegt. Von der optik und haptik ist das Gerät schon mal viel besser als das eher billig anmutende Nokia lumia.
Positiv ist zu vermerken das die Tastatur ausreichend groß ist um sich nicht dabei laufend zu verschreiben. Auch das telefonieren mit gutem Empfang und guter Übertragungsqualität ist prima. Die integrierten apps Maps + Navi find ich auch klasse. Umständlich finde ich die Kamera mit der man nicht bei der Aufnahme zoomen kann, sondern erst nachher bei der Bildbearbeitung. Am meisten stört mich aber das sich das Gerät sehr oft beim surfen oder spielen aufhängt. S um die 5 X am Tag ist Standard. Das trübt leider den Gesamteindruck.

Magnum Classic Cen, Unisex - Erwachsene Sicherheitsstiefel
Magnum Classic Cen, Unisex - Erwachsene Sicherheitsstiefel
Preis: EUR 84,16 - EUR 104,32

4.0 von 5 Sternen Gute Stiefel, 25. März 2013
Zweifellos gute Stiefel (wenn sie eingelaufen sind). Dieses dauerte bei mir rund 4 Tage und brachte mir Blasen an der Ferse. Aber nun ist es ok. Man hat einen sicheren Stand in einem guten Fußbett. Die Sohle sieht auf den ersten Blick etwas profilschwach aus aber das ist ein extrem hartes Teil das man nicht so schnell abläuft. Für den Preis sicher ein gutes Teil, kein Vergleich zu M...tech oder ähnlichen Scherzartikeln.

COFRA Sicherheitsschnürstiefel NEW RENO ÜK - S3 SRC - Größe: 42
COFRA Sicherheitsschnürstiefel NEW RENO ÜK - S3 SRC - Größe: 42
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 16. März 2013
Brauchte für meinen Job Sicherheitsschuhe und hab diese gekauft. Nach 2 Tagen sind sie eingelaufen und recht bequem. Die Größe stimmt ungefähr (etwas größer). Auch bei rutschigem Untergrund steht man sicher. Fußschweiß hat sich bisher nicht entwickelt und die Sohle isoliert recht gut zum kalten Boden. Selbst wenn in einigen Monaten das Leder oder die Sohle Schwachstellen zeigen sollte ist es für diesen geringen Preis ein guter Kauf. Einziger Schwachpunkt ist das fehlende anatomische Fußbett, aber da kann man billige Einlagen (Deichmann oder Reno) reintun.

Mil-Tec Teleskop Schlagstock 21" (Zoll) ausgefahren ca. 53 cm / geschlossen ca. 20 cm
Wird angeboten von bw-discount

3.0 von 5 Sternen Ok, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Teleskop Schlagstock (Ausrüstung)
Praktisch und preisgünstig. Nur 2 Minuspunkte:
1. etwas zu schwer
2. die Rückführung geht nur mit Gewalt (am besten senkrecht auf einer unnachgiebigen Ebene mit Schwung auf den Boden rammen)
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil. Die rechtliche Seite wurde ja schon erwähnt.

Ultrasport Herren Fahrradshirt mit Reißverschluß, black victoriablue, L, 10223
Ultrasport Herren Fahrradshirt mit Reißverschluß, black victoriablue, L, 10223

4.0 von 5 Sternen Shirt ok, 27. Mai 2012
Das Shirt ist voll in Ordnung, günstiger Preis, gute Verarbeitung, guter Feuchtigkeitstransport vom Körper. Das Shirt fällt ein bisschen größer aus aber das ist ok.

Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. April 2012
Nachdem ich jahrelang eine Nivea Creme benutzt habe und diese nicht mehr vertragen hab (vielleicht wg. der Zusatzstoffe) hab ich jetzt die Florena Comfort mit der ich sehr zufrieden bin. Preisgünstig und ohne PEGs, Mineralöl und dem anderen Mist.

Weleda After Shave Balsam 100ml
Weleda After Shave Balsam 100ml
Wird angeboten von STV media GmbH

2.0 von 5 Sternen Teils gut, teils schlecht, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Weleda After Shave Balsam 100ml (Badartikel)
Zuerst die gute Eigenschaft, der Balsam ist wirklich sehr gut zur Hautpflege nach der Rasur geeignet. Die Haut wird desinfiziert und gepflegt. Nichts spannt oder brennt.
Jetzt die schlechte Eigenschaft: Bei mir färbte sich das Gesicht feuerrot, was auch längere Zeit (ca. 2 Stunden) anhielt. Ich hab den Balsam mehrere Male benutzt und es war leider immer dasselbe. Über den Geruch kann man streiten, mein Fall ist es eher nicht.
Resultat: Trotz der guten Pflegeeigenschaften für mich leider nicht zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6