Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für g-mix2002 > Rezensionen

Beiträge von g-mix2002

g-mix2002

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Und erlöse uns nicht von dem Bösen
Und erlöse uns nicht von dem Bösen
DVD ~ Jeanne Goupil

2.0 von 5 Sternen Leider nicht in Deutsch, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Und erlöse uns nicht von dem Bösen (DVD)
Normalerweise sind Originalfilme mit Untertitel mit OmU gekennzeichnet. Hier leider nicht! Dass es sich bei diesem Titel in Deutsch um die französische Originalfassung handelt war mir leider nicht direkt offensichtlich und so war ich doch enttäuscht, als ich den Film dann anschauen wollte. Nun muss ich mir also angewöhnen auch das "Kleingedruckte" vorher genau anzusehen... Meine Rezession gilt also nicht dem Film, sondern nur dem Format. Also Achtung! Keine deutsche Sprache!

Tee-Wasserkocher mit 1,5Liter Wassertank, starke 3000Watt, Kabelloser Express-Wasserkocher
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher fürs Büro, 2. Dezember 2014
Habe mir nun schon den 2ten Wasserkocher dieser Marke gekauft. Erster war Schwarz, nun kommt er in weiß. Würde ich natürlich nicht tun, wenn ich mit dem Teil nicht zufrieden wäre. Einfach meine Rezension zum Schwarzen anschauen, da steht alles drin.
Kann den Kocher nur empfehlen. Günstig, gut, schnell und sparsam. Einziges Manko: Keine Wassermenge einstellbar.

3.0 von 5 Sternen Hängt sich bei großer Schriftart leider auf, 16. Oktober 2014
Im Grunde genommen ist das Paperwhite in Ordnung. Richtige Größe, gut lesbar, lange Akkulaufzeit. Alles was ein EBook-Reader haben soll. Einziges Manco was ich bisher feststellen konnte ist, dass es sich ab ca. 80% eines EBooks aufhängt sobald eine etwas größere Schriftart gewählt worden ist. Zuerst dachte ich, es hängt am Dokument selbst, aber nach dem 4 Buch ist diese Fehlfunktion weiterhin da. Ich mußte deshalb die Schrift verkleinern, was zur Folge hat, dass ich nun doch wieder mit meiner Lesebrille lesen muss. Sehr schade. Ich bin am überlegen das Kindle wieder zurückzuschicken, weiß aber nicht, ob das bei anderen EBook-Readern genauso ist oder ob es sich tatsächlich um eine Fehlfunktion handelt. Ich kann deshalb nur eine bedingte Kaufempfehlung dazu abgeben. Wer ohne Brille lesen kann, der kann sich das Kindle Paperwhite auf jeden Fall zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 1:13 PM MEST

Huawei Ascend Y530 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Günstiges Handy mit Schwächen, 16. Oktober 2014
Das Handy an sich finde ich nicht schlecht. In dieser Preisklasse kann man nicht meckern und man wird wohl auch kein günstigeres mit dieser Ausstattung finden. Es hat alles was man so braucht: WLAN, GPS, Bluetooth und Daten. Der Touchsreen reagiert gut und die Funktionen sind gut durchdacht und funktionieren auch. Gut finde ich, dass Apps auf die SD-Karte geschoben werden können (nicht alle) was mehr Speicherplatz auf dem Handy schafft. Der Prozessor ist ausreichend, kein Ruckeln bei Abspielen von Videos etc. Der Datentransfer von PC zu Handy funktioniert mit einer entsprechend schnellen SD-Karte auch ruckzuck.
Es gibt allerdings etwas was mich stört und ich habe noch nicht herausgefunden ob das eine Fehlfunktion ist oder nicht. Manchmal geht das Handy nach längerem nicht-benutzen vollständig aus und muss komplett mit PIN-Nummer wieder angeschaltet werden. Es könnte sich hier um eine Werkseinstellung handeln um den Akku zu schonen, konnte das allerding nirgends in der Gebrauchsanweisung finden.
Wirklich negativ anzumerken ist die schlechte Kamera. Wer sein Handy als Fotoapparat-Ersatz nutzen will, dem ist von diesem Handy dringennd abzuraten! Selbst bei guten Lichtverhältnissen sind die Ergebnisse gerade mal akzeptabel. Wichtige Fotos mache ich sowieso mit meiner richtigen Kamera und für einen Schnappschuss mit dem Handy reicht mir die Qualität gerade so aus.
Ansonsten finde ich das Handy gut und vor allem mit dieser Ausstattung und Funktionen sehr preisgünstig. Ich bereue den Kauf nicht und würde es mir auch wieder zulegen.

Black Canyon Skihelm Ischgl, weiß, M, BC39122
Black Canyon Skihelm Ischgl, weiß, M, BC39122
Wird angeboten von Fahrradesse

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Skihelm, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Ischgl (Ausrüstung)
Finde den Helm schön und bequem. Er läßt sich gut einstellen und passt deshalb optimal. Aber das ist bei solchen Sachen ja auch immer Geschmacksache. Er ist leicht und die Form mit dem kleinen Sonnenschutz-Vorbau finde ich ästhetischer als andere dieser Art.
Nicht zu übertrieben und auch ein klein wenig mehr als nur angedeutet. Alles in allem eine sehr gute Kombination. Ich bereue die Anschaffung nicht und würde in auch wieder kaufen, deshalb Kaufempfehlung

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Karte, 16. Oktober 2014
Habe die Karte in meiem Handy verbaut und muss sagen, das ist die schnellste und beste Karte die ich je hatte.
Super Preis noch dazu. Wenn ich nochmals eine brauche werde ich mir auf jeden Fall gleiche Karte kaufen. Deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Becker active.6 CE LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 20 Länder vorinstalliert, TMC, Becker MagClick Aktiv, Becker SituationScan)

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi mit großem Display, 16. Oktober 2014
Das Navi hat mir bisher gute Dienste geleistet ohne auszufallen oder sich aufzuhängen. Es schaltet selbstständig aus und an, sobald die Zündung betätigt wird. Gut finde ich die lebenslange Karten-Updates-Garantie. Allerdings muss man sich innerhalb von 30 Tagen registrieren um diese freizuschalten. Die Software zum updaten ist auch in Ordnung. Die Menüführung des Navis finde ich gut durchdacht. Klar braucht es erstmal eine Umstellung vom alten Navi auf dieses neue. Hatte vorher ein Falk-Navi. Im direkten Vergleich finde ich allerdings, dass die Streckenansage vom Falk Pur 550 etwas genauer war. Beim Becker habe ich immer das Gefühl, dass er mit die Abbiege-Ansage etc. etwas zu spät bringt. Hier kann ich nicht ohne Blick auf das Display wirklich sicher fahren. Das war beim Falk anders. Deshalb kann ich auch keine volle 5 Sterne vergeben. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Aufgrund von Preis und Größe des Displays sowie den lebenslangen Karten-Aktuallisierugen würde ich das Gerät jedoch wieder kaufen und gebe deshalb auch eine Kaufempfehlung.

Mobicool V26 AC/DC Thermoelektrische Kühlbox für Auto und Steckdose, 25 Liter, Energieklasse A++

4.0 von 5 Sternen Gute preisgünstige Kühlbox, 16. Oktober 2014
Die Kühlbox funktioniert einwandfrei. Ich habe nun immer gekühlte Getränke im Auto dabei. Die Kühlung hällt auch eine zeitlang, auch ohne Strom, da die Box gut isoliert ist. Einziges manko ist, dass sie sich im Auto-Betrieb, also bei 12 V nicht abschalten läßt und ununterbrochen weiterläuft. Hier muss dann der Stecker gezogen werden. Auch ist eine Drehzahlregulierung und damit verbunden auch eine Geräuschreduzierung dann nicht möglich. Im 220V-Betrieb kann das Gerät auf ECO reduziert werden. Dann ist es sehr leise. Fazit: Gutes Gerät mit kleinen Schwächen aber ohne weiteres für diesen Preis eine Kaufempfehlung.

Positiv:
Groß und geräumig, nicht zu schwer
Gute Kühlleistung und Isolierung
12V und 220V-Betrieb möglich
ECO-Modus im 220V-Betrieb, dann sehr leise

Negativ:
Regulierung/ECO im 12V-Betrieb nicht möglich

360 Grad Drehbar Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Gut und sicher, 16. Oktober 2014
Die Halterung ist universell einsetzbar und für diesen Preis einfach unschlagbar. Benutze sie um meinen iPod daran festzumachen. Funktioniert einwandfrei. Die Klammer ist stark genug um keine Bedenken haben zu müssen. Innen auch noch gummiert, was ein herausrutschen der Geräte zudem verhindert. Deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Schwarz 360 Grad Drehbar Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung Handyhalter für iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry alle Smartphone MP4 GPS Gerät Bildschirm kleiner als 5 Zoll
Wird angeboten von Zhangminguk

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Oktober 2014
Die Halterung ist einwandfrei. Für diesen Preis einfach unschlagbar und universell einsetzbar,
Benutze diese für meinen iPod festzuhalten. Einwandfrei! Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5