ARRAY(0xabf7cf6c)

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, einfach, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen 3 Begriffen ist auch schon alles gesagt. Das Uhrenradio sieht gut aus und funktioniert tadelos. Es ist einfach einzustellen und zu bedienen. Man kann 2 verschiedene Alarmzeiten mit unterschiedlichen Wochentagen eingeben, was sehr praktisch ist. Die Ziffern lassen sich autom. abschalten und leuchen dann erst auf, wenn der Wecker loslegt. Somit ist dann nachts alles dunkel. Praktisch finde ich auch die Projektionsuhr die mir an die gegenüberliegende Wand die Uhrzeit anstrahlt. Der Alarm-Ausschalter und Schlummerschalter an der Geräteoberseite könnte besser hervorgehoben sein. Das würde die Bedienung erleichtern. Trotzdem ein stylistisch schönes Gerät mit praktischen Funktionen das nicht so viel Platz wegnimmt und mit 20 Euro seinen Preis wert ist.

CSL 610c High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohrhörer obere Mittelklasse zum Super Preis, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Ohrhörer 610c zugelegt weil ich bereits die 610er gekauft hatte und mit denen sehr zufrieden war. Bei dieser Ausführung ist erwähnenswert, dass das Kabel besser gummiert ist und daher bei Bewegung weniger stört. Klanglich kann ich zwischen dem 610 und 610c keinen nennenswerten Unterschied ausmachen. Die Hörer haben einen tollen Klang mit deutlichen Höhen, angenehmen Mitten und druckvollen Bässen, was ein sehr rundes Klangbild abgibt. Die CSL 610c sind sogar noch etwa 3 Euro günstiger weshalb ich zu diesen raten würde. Meiner Meinung nach findet sich in dieser Preisklasse so schnell nichts besseres. Deshalb kaufen!

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell / Curved-Look

3.0 von 5 Sternen Ohrhörer der Mittelklasse, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Ohrhörer unter 10 Euro gekauft. Für diesen Preis sind sie akzeptabel und immer noch besser als vieles, was so an anderen Ohrhörern in dieser Preisklasse angeboten wird. Mehr würde ich aber auch nicht dafür ausgeben, dafür fehlen mir einfach die Bässe und ein rundes Soundbild. Von CSL gibt es für knappe 12 Euro bereits welche mit Schallwandler (610c er) die wesentlich ausdrucksvolleren Klang haben und auch besser passen / abschließen. Benutze diese nun für meine Hörbücher, dafür sind sie brauchbar. Für Musik würd ich eher zu den 610er raten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 11:50 AM CET

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Wird angeboten von Willy's Widgets

2.0 von 5 Sternen Kopfhörer billig und unbrauchbar, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der guten Rezessionen und des Nr.1-Verkaufsranges habe ich mich trotz Argwohn wegen einem solchen günstigen Preis entschlossen diesen Kopfhörern eine Chance zu geben und auszuprobieren. Ich hätte es sein lassen sollen! Musikgeschmack ist ja bei jedem verschieden. Aber vom Sound / Klang muß man einfach Ahnung haben. Ich habe selber jahrelang hinterm Mischpult gesessen und denke, dass ich da einiges an Erfahrung gesammelt habe. Ich habe selber ein anderes Paar von Panasonic und die sind um viele Welten besser und gerade mal doppelt so teuer gewesen. Vielleicht bin ich auch gerade deshalb so entäuscht. Aber dieser Billigschrott verdirbt einem den ganzen Musikgenuß. Anstelle von Höhen scheppert es in den Mitten dass einem die Ohren wehtun und die Bässe fehlen fast vollständig. Das Kabel ist eine hauchdünne und zerknitterte Katasprophe. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Mein Tipp: Finger weg!!

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Samsung SE-208DB externer DVD Brenner, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung hat ca. 3 Tage gedauert. Ich habe den DVD-Brenner ausgepackt und sofort überprüft ob alle Funktionen auch in Ordnung sind. Konnte keine Fehler feststellen. Auf der Gehäuseoberseite ist noch eine Schutzfolie, die so gut aussieht, dass ich sie erstmal drauf lasse. Der DVD Brenner braucht kein extra Netzteil, das ist von großem Vorteil. Er ist sehr leise und sieht elegant aus. Meine 3 Rechner haben das Teil sofort erkannt. Es gab keinerlei Schwierigkeiten und das Handling ist ok (ist halt ein Slim-Gehäuse). Wer also ein preisgünstiges und unkompliziertes Laufwerk sucht das nicht viel Platz in Anspruch nimmt und einfach mit in die Notebooktasche gesteckt werden kann, dem kann ich diesen DVD-Brenner empfehlen.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Oxxygen (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Externe Festplatte - Schick und zuverlässig, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Platte nun schon seit einiger Zeit im Einsatz. Funktioniert alles wie es sein soll. Ich kann nichts negatives feststellen. Vielleicht ist sie ein wenig lauter als meine Intenso-Platte aber das stört mich nicht. Gut finde ich dass sie hochkant steht. Das gefällt mir besser als wenn die Platten liegen. Nicht so gut, aber kein Mangel finde ich den Klavierlack. Das sieht schön aus, jedoch ist es unvermeidlich, dass nach einiger Zeit im Gebrauch darauf etliche Spuren und Kratzer entstehen. Ansonsten ist das eine sehr gute Platte, die mir jedoch gegenüber anderen Herstellern etwas teuer vorkommt...

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen 3TB Festplatte, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Platte nun über ein Jahr und nutze sie zum backup. Bisher ohne jeden Mangel. Funktioniert einwandfrei und ist auch recht flott. Sie hat an der Rückseite einen Ein-Aus-Schalter und USB 3.0 Anschluss. Das einzige was mich daran stört ist der Klavierlack, der nun schon mit etlichen Kratzern überzogen ist. Eine kleine Diode zeigt an, ob die Festplatte arbeitet. Dies tut sie angenehm leise. Ich muss mich schon sehr anstrengen um sie im Betrieb zu hören. Also wem der Klavierlack nicht stört dem kann ich diese Festplatte guten Gewissens empfehlen.

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Der flinke Brausewind, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleiner, flinker, schneller und gut steuerbarer Mini-Hubschrauber der mich begeistert hat. Steht wie eine Eins in der Luft und hat eine lange Flugdauer. Läßt sich klasse manövrieren und hat einiges an Power. Der Hubi macht einfach Spass und ist von guter Qualität. Wer sowas sucht, der ist mit diesem Teil super bedient!

Durable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad Ergotop mit Gel, Textil, 230x260x26 mm, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Mauspad mit Handauflage, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handauflage ist voll in Ordnung. Gut ist die Handgelenkauflage die sehr weich ist und auch noch nach längerem Arbeiten mit der Maus nicht unangenehm wird. Da habe ich schon ganz andere gehabt die ich entsorgen musste, weil nach einer Stunde das Arbeiten damit unerträglich geworden ist. Hier ist das durch die sehr weiche Auflage nicht der Fall. Die Mausfläche ist groß genug um bei normalem Surfen und Arbeiten damit klar zu kommen. Bin also mit der Auflage zufrieden. Für mich die bisher beste Auflage und dann auch noch zu einem sehr fairen Preis!

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera (14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von Peels Media

5.0 von 5 Sternen FinePix S4500 - eine feine Kamera, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir vor einem Jahr diese Kamera gekauft. Ich bin vor allem von dem 30-fachen Zoom dieser Kamera begeistert. Hatte als Vorgänger schon eine FinePix und bin nun mit diesem Model vollauf zufrieden. Sie macht gute Bilder, hat eine tolle Panoramafunktion (3 Bilder werden zu einem großen Panoramabild während des Fotografierens zusammengefasst) und hat viele Einstellmöglichkeiten und Auto-Funktionen. Sie macht qualtitativ gute Videoclips und liegt super in der Hand. Besonderen Wert lege ich darauf, dass hier 4 normale handelsübliche AA-Akkus zum Einsatz kommen. Notfalls funktioniert die Kamera sogar mit normalen Batterien. Die Auflösung ist enorm und auf einen solchen Zoom will ich nicht mehr verzichten. Hier bekommt man eine Menge Kamera fürs Geld. Ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3